Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

War witzig. Mir fehlt zwar der Kontext, aber ich habe das Gefühl der hätte mir auch nicht weitergeholfen.. interessant... :v:
Und ich weiß net, ob du das mit Shiny Logo meinst, aber.. das Logo.. glänzt, ja. :v: Für 25 Euro bei Amazon kannst eh nichts falsch machen, schaut schon gut aus die Box

YAHTZEE! ^_^
Damn, ich hab den perversen ORF Film vergessen, der kommt morgen

Geht einfach um ein paar Studenten auf dem Community-College, die in jeder Folge ein anderes Genre durchmachen.

Ah ja, die Huhngeschichte muss ich auch noch schauen. Morgen gibt's einen Statusbericht dazu. :v:

Auf Amazon habe ich iirc mehrere Rezensionen gelesen, die das Bild schlecht bewertet haben. Kann ich so nicht bestätigen, für meinen Geschmack ist das Bild gut - sehr detailreich und nicht übermäßig weichgezeichnet oder ähnliche Scherze. Hoffentlich ändert sich das nicht bei den beiden anderen Filmen. :ugly:
Das Bild wird bei Teil 2 und 3 eigentlich noch etwas besser. Bei Teil 3 kommt die geniale Farbpalette ja noch besser rüber ;)

@Topic:
Hab jetzt auch mal Moon geschaut und fand den Film oberlangweilig. 4/10 :neutral:

Und dann noch den:

Ich weiß nicht was an dem Film unglaublicher ist. Dass Rambo mal locker 300 Leute niedermetzelt oder, dass Sylvester Stallone mit 62 noch diesen Film gedreht hat? Jedenfalls ganz nett, kommt im gegensatz zu Rocky Balboa nicht an die alten Filme ran. 6/10

Ich muss hier doch nochmal was fragen, was mir auf dem Herzen liegt. Hab gerade neben Karteikarten pauken und Frühstück (jaja.. :kruemel: ) mal wieder den ersten Terminator gesehen und frage mich, ob ich eigentlich der einzige bin, für den das der mit recht großem Abstand beste Teil der Reihe war. Der Film ist rauher, schmutziger, dunkler, bedrohlicher und bietet imho dadurch eine deutlich realere und bedrückendere Atmosphäre und mehr Nervenkitzel als der zweite Teil, all den "schlechten" Effekten zum Trotz. Die meisten Leute mit denen ich bislang über die Filme geredet habe sehen Judgement Day weit vorne. Ist sicher ein sehr guter Action Film, aber ich kann mir nicht helfen, gegen die Atmosphäre des ersten Teils macht er keinen Stich, er konnte das Szenario einfach nicht so glaubwürdig vermitteln.
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das so sieht, oder? :ugly:

Ich mag im zweiten Teil einfach das Dreiergespann von Connor, Connor und Arnie. Der erste Terminator erinnert mich vom Stil her immer an Highlander xD

Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das so sieht, oder? :ugly:

Doch, bist du! :P

Ne, mal im Ernst:
Ich persönlich finde den 2. Teil zwar besser, aber du hast schon Recht damit, dass der 1. Teil die dreckige, düstere Atmo besser rüberbrachte ... aber das Gesamtpaket vom 2. Teil übertrifft den bereits sehr guten Erstling um Längen.

Ich kannte auch mal einen der Teil 1 besser fand, bist also nicht allein. Ich gehöre aber zu den Leuten die Teil 2 mit Abstand am besten finden, ist für mich auch der beste Action-Film ever. Und ich find den gar nicht weniger düster, allein Sarahs Alptraum mit dem brennenden Spielplatz bereitet mir immer wieder Gänsehaut, noch mehr als der Erstling.

Wenn dir der gefallen hat besorg dir mal The Snake, Bedigungslos und The Loft, gibts aber glaube ich nur auf DVD.

Genau die Filme kamen mir auch in den Sinn. Aber ich ergänze noch ein paar empfehlenswerte Vertreter aus Frankreich: MR73, Counter Investigation (mit Jean Dujardin) und Secret Defense. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nööö danke , das war jetzt mal ne Ausnahme mit diesem Film ... normale Thriller liegen mir normalerweise nicht so ... ich mag dann doch eher den Horror-Aspekt :-)

51lXcjPFc6L._SL500_AA300_.jpg

Jonah Hex 6/10

Kurzer, harmloser Streifen , mit einer nicht ganz harmlosen Thematik. Ich finde die Comics eindeutig besser , Film ist nicht schlecht aber halt kein Überbringer.

Muttertag

"Leichen, Tod, morbide, so machen die Österreicher!" Plötzlich ergibt das alles Sinn, was der Michael Mittermeier mal gesagt hat. :v: Ziemlich witzige schwarze Komödie, wenn auch anfangs mit leichten Verständnisschwierigkeiten, aber man gewöhnt sich dran. ;)

Der Opa :rofl3:

Muttertag
"Leichen, Tod, morbide, so machen die Österreicher!" Plötzlich ergibt das alles Sinn, was der Michael Mittermeier mal gesagt hat. :v: Ziemlich witzige schwarze Komödie, wenn auch anfangs mit leichten Verständnisschwierigkeiten, aber man gewöhnt sich dran. ;)
Der Opa :rofl3:

Musste an den hier denken:
muttertagewerk.jpg

Ich mag es nicht, wenn 2 Filme denselben Titel haben :shakehead:

Luna

Nein.. nein, ich denke nicht, dass man die beiden Filme vergleichen kann.. kein österreichisches Remake :ugly:

Und naja, wenigstens einer kann mir meinen Terminator Rant nachfühlen, mehr als erwartet. :v:

Your Highness

MV5BMTY2MDgwODIyMV5BMl5BanBnXkFtZTcwODc1NDQ0NA@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

nichtmal stoned witzig

so ein dreck, aber dafür gabs titten :)

rätselhaft wieso die wunderbare natalie portman sich für sowas hingibt
(PS: nein, nicht natalie´s titten (bevor jetzt alle los stürmen))

4/15

Zurück
Top Bottom