Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

225px-TheRoomMovie.jpg

...Ganon, lass uns zusammenlegen und Peter den Film schenken.

Wir sind was wir sind - BLURAY

Film : 5/10
Bild : 7/10
Ton : 7/10

Nix besonders IMO , ich fand ihn nichtssagend und langweilig ...

Zwar keine Horror, aber eine art französische, depressive Version der Royal Tenenbaums: Sitcom
Genialer Film mit 100% Weirdness.

19722704.jpg

Ganz lustiger Film.. ganz nette und nachvollziehbare Charakterentwicklung, mir gefällt dieser mix aus Humor und leichtem Drama ganz gut. Auch die beiden Hauptdarsteller haben ihren Job imo gut gemacht und den Personentausch gut gespielt.

Ach und Olivia Wilde :lick:

7/10

Kung Fu Panda 2

Stilistisch hat er mir sehr gut gefallen, aber leider nur ne vorhersehbare 0815-Story, schwache Charakterzeichnung und auch relativ langweilig "gespielt" - schade, Teil 1 gehört imo zu den besseren Animationsfilmen.

4/10

The People VS George Lucas

Da sogut wie jeder in meinem Freundeskreis ein Star Wars Freak ist - AUSSER MIR - durfte ich mir diese Doku mit ansehen -.-

Beginnt recht vielversprechend, flacht aber ganz schnell ab und endet im Dauer-Lob bzw. Dauer-Hate... und irgendwie sagt schlussendlich auch fast jeder Interviewte mehr oder weniger das selbe.

Man hätte diese 90 Minuten auch gut und gerne auf 45, wenn nicht sogar 30 Minuten zusammen schrumpfen können.

3/10

51NeF2VqjjL._SL500_AA300_.jpg

Mother
9/10
Wow, was für ein genialer Film. Haufenweise Twists und doch läuft am Ende alles perfekt zusammen.

41x2u8-%2BxNL._SL500_AA300_.jpg

Durst
8/10
Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie andere Filme von Park Chan-wook (Oldboy, Lady Vengeance, I'm a Cyborg but that's OK), aber immer noch ein ganz guter Vampirstreifen.

kA , wo bei MOTHER die Twists sein sollen , ich fand den übelst vorhersehbar und langweilig ... da hab ich schon haufenweise bessere Filme dieser Machart gesehen ... is IMO nix besonderes der Streifen ...

Imprint - uncut BluRay

Film : 8/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10
Echt kranker Streifen ...

81ir01chklaa1500.jpg

Zurück in die Zukunft - der Erstling
Hab mir die Box hauptsächlich gekauft um Miles dezent dazu zu bewegen seinen Arsch hochzukriegen und sich endlich nen Blu Ray Player zu kaufen. :v:
Auf Amazon habe ich iirc mehrere Rezensionen gelesen, die das Bild schlecht bewertet haben. Kann ich so nicht bestätigen, für meinen Geschmack ist das Bild gut - sehr detailreich und nicht übermäßig weichgezeichnet oder ähnliche Scherze. Hoffentlich ändert sich das nicht bei den beiden anderen Filmen. :ugly:
Ansonsten.. ich weiß schon, wieso der Film in meiner Top 10 der besten Filme aller Zeiten rangiert. Besonders die Chemie zwischen Michael J. Fox und Christopher Lloyd funktioniert nach wie vor klasse :goodwork:

...sag mir bitte nur, ob es die Box noch mit den Shiny Logo gibt.
Zudem habe ich mir größere Kauflisten zu den B-R Steelbooks gemacht. Ich muss mir sie ja alle schnappen. :v:

Und nebenbei, schon Community-Folge gesehen? :>

Zurück
Top Bottom