Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

MV5BMTM0ODk3MjM1MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNzc1MDIwNA@@._V1._SY317_.jpg

The Fighter - 7.5/10

Hat mir gut gefallen :)

Facebook und Twitter ist nur für absolute Nerds ... icq is ausserdem was ganz anderes , das ist ja nur für miteinander zu schreiben , sonst nix ... ausserden hat das noch jeder von meinen Freunden und Bekannten ...
Twitte und Facebook ? Nein danke , so nerdig bin ich nun auch wieder nicht ...

Ich dachte eigentlich es wäre genau umgekehrt. Alle die ich kenne und die nix mit PCs am Hut haben surfen bei facebook rum, aber meine nerdfreunde erreiche ich über ICQ.

Dann besteht wohl die halbe Welt aus Nerds.

Du liegst wie immer absolut daneben.

Dann scheint die halbe Welt wohl viel zu viel Zeit zu haben , dauern irgendwas in diese völlig unübersichtliche Seite reinzuschreiben ... WKW ist da um Welten besser , vor allem was die Übersicht angeht ...
Naja ich brauchs jedenfalls nicht , hab nicht die Zeit und die Lust für diesen Mist ... icq geht da viel schneller und ist persönlicher , wenn ich mit jemand Einzelnen was schreiben will ...

The Chaser:
iFcFw.jpg

8/10

Memories of Murder:
x4hlV.jpg

9/10

die koreaner haben es drauf. schade das meine freunde nichts von solchen filmen wissen wollen. :hmm:

Noah, pm ? habe keine antwort erhalten.

Sehr sehr seltsam, hätte schwören können ich hab dir direkt geantwortet, naja habs jetzt nachgeholt. :-)

Und was das andere angeht, ich habe weder Twitter noch Facebook :P Das einzige ist MSN.

@ DragonFist: Was hat dir denn nicht gefallen? Ich finde Mother so genial.

@ DarkMiko: Jap die Filme sind Hammer! Schon The Man from Nowhere, I Saw The Devil und Cold Fish gesehen?

Weiß nicht , ich hab schon viele solcher Filme gesehen , irgendwie gabs bei diesem keine großen Überraschungen ... hab da irgendwie schon alles kommen sehen ... aber schlecht war er natürlich keinsesfalls für mich ... eben Durchschnitt ...

Aso. Hast du eigentlich Man from Nowhere auch schon gesehen? Ich habe den erst nach Mother geschaut und konnte dann net glauben das es der selber Schauspieler ist.^^

Der sollte ja eigentlich als Bonus beim Outrage Mediabook dabei sein, aber es gab dann doch Probleme wegen der Thematik und dafür gabs dann einen seperaten Release. Werds mir auch irgendwann mal anschauen.

@ Topic:

5177XU2nk6L._SL500_AA300_.jpg

Unknown

6/10

Ja , hab ich auch gelesen. Unknown hab ich noch auf der Ps3, läuft Anfang November aus d.h. den muß ich am Wochenende mal anschauen.

Zurück
Top Bottom