Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

seinfeld season 6. die serie hat leider wenig fans finde aber sie ist einer der besten serien aller zeiten und spielt in der selben liga wie king of queens.

Ich würde nicht mal KoQ in die Liga reinnehmen, dazu sind The Nanny, Home Improvement und Fresh Prince of Bel-Air einfach besser. :ugly:

Ich find King of Queens völlig egal mit was man das vergleicht ziemlich schlecht. Und gegen Seinfeld kommt es nicht im mindesten an.

Seinfeld ist hier nicht beliebt? Ich dachte eigentlich immer, dass die Serie auch hier gerne gesehen wird

[video=youtube;tujqM2u-BVo]http://www.youtube.com/watch?v=tujqM2u-BVo[/video]
:rofl3:

Rango

09/10

Hat mir beim zweiten Mal noch ein gutes Stück besser gefallen. Wahrscheinlich lag´s an der Original Version in Englisch :)

Animations-MeisterwerK !

Sucker Punch Extended Cut

Mein zweiter Versuch.... und diesmal fand ich ihn um einiges schlechter, als ich es noch beim ersten mal empfunden habe. Der Film hat einfach so viele dumme Stellen, dass man das Gefühl hat, es wären 6 Jährige Kinder und keine 20jährige junge Frauen. Die Aufmachung ist natürlich klasse, Soundtrack auch, aber der Film ist keinesfalls so gut, wie ich vorher bezeichnet habe.

Four Lions

Hmm..... keine Ahnung, was ich da schreiben soll. Musste im viele sehr viel lachen, war am Ende ab doch sehr überrascht, wie konsequent die Macher den Film durchgezogen haben. Am Ende hatte ich ein Gefühl der Leere und wusste nicht wirklich, was man damit aussagen wollte. Vielleicht war es ja genau das, was die Macher damit vermitteln wollten.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sucker Punch Extended Cut

Mein zweiter Versuch.... und diesmal fand ich ihn um einiges schlechter, als ich es noch beim ersten mal empfunden habe. Der Film hat einfach so viele dumme Stellen, dass man das Gefühl hat, es wären 6 Jährige Kinder und keine 20jährige junge Frauen. Die Aufmachung ist natürlich klasse, Soundtrack auch, aber der Film ist keinesfalls so gut, wie ich vorher bezeichnet habe.

der film war absolute scheise, unglaublich das ich mir diese scheise bis zum ende angeschaut habe!!

-1/10

Seinfeld ist eine der genialsten Serien . Fands auch ziemlich schade als die letzte Folge über meinen Bildschirm geflimmert war.

Time Bandits
time_bandits_movie_poster_01.jpg

habe ich als Kind gerne gesehen und ist jetzt immer noch ein Klassiker, den ich mir häufig gerne ansehe.

wow hätte nicht gedacht dass ich auf so viele seinfeld fans stoße :) meine sammlung ist fast komplett. mir fehlt noch season 4, 5 & 9.

@topic

hab gestern futurama season 1 auf dvd geguckt. futurama ist einfach geil eh. dass eine zeichentrickserie besser als so manche sitcom ist respekt!

damit ich jetzt endlich mal meine alten, (aus der ZDF Erstaustrahlung) selbst aufgenommenen VHS kassetten der Chinese Ghost Story Trilogie wegwerfen kann hab ich vor mir die DVD Trilogiebox zu bestellen (hab die kassetten mindestens schon 30 mal angeschaut, zumindest die ersten beiden :ugly:).

gibts hier jemanden, der die deutsche Trilogiebox hat?? gibts irgendwas negatives, was man wissen sollte. hab gelesen, dass die Synchro von Teil 3 neu ist und schlecht sein soll...

Hmm ich hab mir vor Jahren mal alle Teile einzeln gekauft , alle haben diese HD remastered Cover vorne drauf ...
51VZHP1PVSL._SL500_AA300_.jpg

Synchro war bei Teil 3 normal glaub ich , auf jeden Fall NICHT schlecht ^^

51sigpqeehl.jpg

Ben Hur
Tolle Version auf Blu Ray, die in jedem Fall dem Klassiker gerecht wird. Bei der Bildrestauration könnten man sich hier bei anderen Filmen ruhig mal ein Beispiel nehmen. ;) Klare Kaufempfehlung an jeden Filmfan.

Hmm ich hab mir vor Jahren mal alle Teile einzeln gekauft , alle haben diese HD remastered Cover vorne drauf ...

Hab die Box, da ist aber das selbe drin und ich weiß wirklich nicht mehr obs da ne neue Synchro bei Teil 3 gibt, ich glaub aber da war was was mich gestört hat, kA.

sind alle drei genau das selbe wie die Trilogie Box, ist die gleiche version von e-m-s. nur, dass in der Box noch ne vierte DVD voller specials enthalten ist (die mich aber sowieso nicht so sehr interessieren^^).

hab mir jetzt auch mal einige reviews durchgelesen. die ersten beiden teile scheinen in sehr guter qualität zu sein. manche bemängeln die bildquali aber das wird wohl bei jedem anders sein. kommt halt drauf an, was man persönlich von nem knapp 25 jahre alten HK-Film erwartet.

Teil 3 scheint in der e-m-s version wohl wirklich ne neue Synchro zu haben. so wird Lotus nun Sweet Honey genannt wobei sie "versehentlich" dann trotzdem oft mit Lotus angesprochen wird. außerdem fehlen viele witze. imo ist teil 3 viel schwächer als die ersten beiden und den schau ich mir sowieso nicht so häufig an aber man hat sich halt schon an die alte synchro gewöhnt...

whatever, da ich die Trilogie nun langsam mal in digitaler form brauche und ich auch ne deutsche Tonspur haben will führt kein weg dran vorbei. es sei denn, es soll in nächster zeit mal mal ne neue version erscheinen. dann würde ich warten (wird in 2012 ja 25 jahre alt (teil 1). ist da irgendwas geplant??^^).

btw: gibt ja auch die US Box (mit 3 DVDs). wie soll denn die so abschneiden??

EDIT: Ben Hur :win:

220px-976-evil_cover.jpg

hab ich mir gestern angeguckt , ist glaube ich von 1988 oder so :hmm:
war jetzt nichts besonderes , würde ne 6-7/10 geben :)

Zurück
Top Bottom