Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

saraiya-main.jpg

Sarai-ya Goyou (Haus der fünf Blätter)

8,5/10

Wow , das sieht ja sehr interessant aus.

Wow , das sieht ja sehr interessant aus.

Ist es auch. Ist eine eher ruhige Serie (12 Folgen), genau richtig für den Herbst. Mit interessanten Charakteren und einer fesselden Atmosphäre.

Um was es geht (spoilerfrei):

Die Edo-Zeit, das Shogunat ist auf seinem Höhepunkt. Der herrenlose Samurai Akitsu Masanosuke ist ein talentierter und loyaler Kämpfer, doch sein naiver, zurückhaltender Charakter führt dazu, dass ihn alle Herren, für die er arbeitet, schon bald wieder aus ihren Diensten entlassen. Hungrig und verzweifelt, nimmt er die Stelle als Leibwächter von Yaichi an, dem charismatischen Anführer einer Bande mit dem Namen "Fünf Blätter". Auch wenn ihn die finsteren Machenschaften der Bande stören, keimt in Masa der Verdacht, dass Yaichis Motive nicht die sind, die sie zu sein scheinen und trotz seiner Bedenken, fasziniert ihn die Welt der verschlagenen und mysteriösen Fünf Blätter immer mehr, je tiefer er in sie hineingezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Scream 4

Hach. HACH!

Die Screamtrilogie waren für mich DIE Filme im Teenageralter, aber ich habe die mindestens seit 8 Jahren nicht mehr gesehen. Ich hatte sogar schon vergessen wer die Killer in den jeweiligen Filmen waren und warum xD
Jetzt hab ich mir alle 4 wieder reingezogen, und weiß, was die letzten 10 jahre in der Kinogeschichte gefehlt hat. Ein Slasher mit Story Charakteren und jeder Menge selbstreflektion. Großartig was sie aus Stab gemacht haben, wie debil sie neue Horrorfans gezeichnet haben, und wie negativ alles trendige gezeigt wurde. You can't get more meta.
Wie sie in der Scheune Stab gucken und die ganze Meute den Text mitspricht. Mir ging das Herz auf :D
So eine Art Spaß hatte ich in der Tat seit Scream 3 nicht mehr.

Hoffentlich wirds wirklich ne neue Trilogie.

Wat? Wrong Turn 4 ? Wie geil ist das denn bitte?!

Ham grad nochmal "X-Men First Class" gesehen . 9/10 ! Die Wertung ist wahrscheinlich nur so hoch weil ich vorher die Gurken Thor und Captain America geguckt hab :) Nein, Film war klasse!

51LG7kwv9DL._SL500_AA300_.jpg

Captain America. :v:

Schon ziemlich AMURRIKA FCK YEAH! :awesome:
Aber ich hatte auch keine größeren Erwartungen.

Btw, @golem, Reflexion. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich dachte ja wenigstens das der Cap im Krieg ein bisschen abgeht, America Funk Yeh hin oder her . Aber das was die da abgeliefert haben war ja 1,5 Std. stumpfes gelaber , hohle Plattitüden ein Bösewicht der an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten war und eine Actionszene von 5 Minuten die ganz gut gemacht war :) . Alles nur um am Ende schreiben zu können der Cap kommt zurück im Avengers Movie :)

seinfeld season 6. die serie hat leider wenig fans finde aber sie ist einer der besten serien aller zeiten und spielt in der selben liga wie king of queens.

Zurück
Top Bottom