Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51i6rd5RMtL._SL500_AA300_.jpg

Ein Herz und eine Krone

7,5/10

audrey :love3:

@CYraX: Vielleicht ist auch einfach nur Dein Dealer schlecht :) fand das bisher gesehene recht amüsant. Bei dem gesamten Team kann eigentlich gar nicht soviel in die Hose gegangen sein.

@Topic: Man from Nowhere 10/10 Ein verdammt gemeines Meisterwerk und hey die eine Oma ist aus Bedevilled, auch da hab ich sie schon gehasst .

51BI-ZpOvmL._SL500_AA300_.jpg

TheAdventuresOfTintinSecretOfTheUnicorn.jpg

Ich kann mich dem ganzen Hype um den Film leider nicht anschließen. Gut, vielleicht hab ich mir auch etwas Falsches erwartet.
Da der Film wirklich extrem kindgerecht ist, nehm ich mal an dass er sich sehr nah an die Vorlage hält. SEHR nah. ZU nah. Um Captain Haddock witzig zu finden muss man glaub ich ein Kind sein. Aber gut, was weiß schon ich.
Jedenfalls sollte man sich hier keine neue, würdige Auflage von Indiana Jones erwarten.

6/10

Super 8 - 8.5/10

Auch wenn ich kein Fan von vorhersehbaren und mit Klischees behafteten Filmen bin, hat mich der Film doch sehr bei Laune gehalten. Zumindest war der Film zum Glück nicht so überspitzt, triefend, eklig Klischeemäßig wie District 9. Und die (Kinder-)Schauspieler haben einem nicht das Gefühl gegeben, dass man sie verprügeln will. Haben super gespielt und hatten glaubwürdige Rollen.

Spoiler:
Mir hätte es aber besser gefallen, wenn man das Alien nicht zu Gesicht bekommen hätte. Mit diesen abgespaceten Alien-Designs, die sich letztendlich doch alle ähneln, nimmt man doch iwie die Angst vor dem Fremden. Die Szenen wo das Vieh noch nicht zu sehen waren, waren ja mal viel aufreibender (zB der Scheriff an der Tankstelle oder der Typ am Strommast).

Bible Black
3607755_orig.jpg

Naja die Story hat mich nicht umgehauen und die Geschlechtsverkehrszenen haben auch nicht wirklich die Story weitergebracht aber insgesamt war es sehr unterhaltend

8/10 :)

@CYraX: Vielleicht ist auch einfach nur Dein Dealer schlecht :) fand das bisher gesehene recht amüsant. Bei dem gesamten Team kann eigentlich gar nicht soviel in die Hose gegangen sein.

habe auch dabei noch hills have eyes gesehen und da herzlich mehr gelacht, kein witz!
your highness ist wirklich schlecht, bis auf natalie portman, die geht immer!

wo ich schon dabei bin

the hills have eyes

8gFh.jpg

leider eher action und weniger horror (wollte halloweenstimmung)
trotzdem sehr unterhaltsam, ich halte aber wrong turn für besser

10/15

PS: the man from nowhere hört sich interessant an :O
aber zu erst wird gleich behind the mask geglotzt :ghost:

Jaa , Man from Nowhere hab ich immer noch im Gedächtnis. Wirklich toller Film, musst unbedingt mal ansehen.

@Topic:
61OE6ZkGcWL._SL500_AA300_.jpg

Elephant White 5/10 :coolface: najaa einige Szenen hatten was aber grade nach Man from Nowhere , der diese Thematik auch ein wenig mit behandelt, war das hier einfach nur platt und hohl.

519I-RHetrL._SL500_AA300_.jpg

The Lost Bladesman 6,5/10 etwas träge, die Actionszenen sind Bombe und recht rar aber ansonsten wird das keiner meiner Lieblingsstreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Had a nice night with 3 of my friends:

1. Stay Alive
A rewatch for the whole group. We all love this one, creepy ghosts, and a nice pace + gaming.

2. Tucker and Dale vs. Evil
Until recently I had really low expectations for this one, but after I read a bit about it, I got my hopes up, and we were not disappointed. You gotta love stupid college kids, whether they are killed or kill themselves. Also Katrine Bowden.

3. Demon Island, aka Survival Island, aka Pinata Dämoneninsel
Man, that was hard work tracking this one down. It's really bad, and that's why we had a lot to laugh about. 100% Silliness.

4. REC
Rewatch for me, my friends hadn't seen it yet. But we all liked it, and are now looking forward to REC 2. But I have to admit I had forgotten how annyoing the reporter was.
"What do you see, tell me what's going on!" "What's happening?" "What are they doing?" "What are they saying? Tell me, come on, do it!"

Gestern anlässlich zu Halloween :D

Tanz der Teufel 2

51ME8T3N6QL._SL500_AA300_.jpg

Fand ihn sehr geil :goodwork:

Kannte bisher nur Armee der Finsternis, aber der Einstieg ist echt fett :)

Fehlt nur noch irgendwann mal Teil 1.

512JFAKnrkL._SL500_AA300_.jpg

Jurassic Park

Also Dino-Fan einer DER Filme meiner Kindheit. Die Special Effects sind wircklich fantastisch gealtert und sehen auch heute noch besser als so manche der heutigen Blockbuster aus. Gut gealtert ist das Ding sonst in meinen Augen nicht unbedingt. Als kleiner Furz fand ich die Kinder damals jedenfalls nicht annähernd so nervig wie heute. ;) Aber egal, trotzdem

10/10

Übrigens ist die BluRay Veröffentlichung wirklich ziemlich schlecht. Universal leistet sich einen Patzer nach dem anderen. Die Bildqualität ist zum Großteil einer BluRay nicht würdig und anscheinend soll mal wieder die dt. Ton versaut worden sein (hab diesmal im OT gekuckt).

512JFAKnrkL._SL500_AA300_.jpg

Jurassic Park

Also Dino-Fan einer DER Filme meiner Kindheit. Die Special Effects sind wircklich fantastisch gealtert und sehen auch heute noch besser als so manche der heutigen Blockbuster aus. Gut gealtert ist das Ding sonst in meinen Augen nicht unbedingt. Als kleiner Furz fand ich die Kinder damals jedenfalls nicht annähernd so nervig wie heute. ;) Aber egal, trotzdem

10/10

Übrigens ist die BluRay Veröffentlichung wirklich ziemlich schlecht. Universal leistet sich einen Patzer nach dem anderen. Die Bildqualität ist zum Großteil einer BluRay nicht würdig und anscheinend soll mal wieder die dt. Ton versaut worden sein (hab diesmal im OT gekuckt).

Dito, bisher aber nur Teil 1 geschaut und da war ich beim Bild recht entäuscht :\

bakemonogatari4.jpg

Bakemonogatari

8/10

Geistergeschichten auf Asiatisch, wobei hier die ungewöhnlichen und sehr interessanten Charaktere im Vordergrund stehen. Hat mir sehr gut gefallen. :-)

Zurück
Top Bottom