KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
(PS: nein, nicht natalie´s titten (bevor jetzt alle los stürmen))
Gut, denn das wäre meine 1. Frage gewesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(PS: nein, nicht natalie´s titten (bevor jetzt alle los stürmen))
@CYraX: Vielleicht ist auch einfach nur Dein Dealer schlechtfand das bisher gesehene recht amüsant. Bei dem gesamten Team kann eigentlich gar nicht soviel in die Hose gegangen sein.
A Night At The Roxbury
![]()
Selten soviel gelacht 09/10
![]()
Jurassic Park
Also Dino-Fan einer DER Filme meiner Kindheit. Die Special Effects sind wircklich fantastisch gealtert und sehen auch heute noch besser als so manche der heutigen Blockbuster aus. Gut gealtert ist das Ding sonst in meinen Augen nicht unbedingt. Als kleiner Furz fand ich die Kinder damals jedenfalls nicht annähernd so nervig wie heute.Aber egal, trotzdem
10/10
Übrigens ist die BluRay Veröffentlichung wirklich ziemlich schlecht. Universal leistet sich einen Patzer nach dem anderen. Die Bildqualität ist zum Großteil einer BluRay nicht würdig und anscheinend soll mal wieder die dt. Ton versaut worden sein (hab diesmal im OT gekuckt).
And i bet you all got drunk as hell , das würde die englischen Reviews erklären![]()