Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

scream 4 war wirklich klasse, macht wirklich laune der film. :goodwork:

Wednesday - 826 Posts in diesem Thread

Sagen wir mal die hälfte davon ist Diskussion, bleiben noch mehr als 400 Filmbewertungen ... ein wahren Wenig-Gucker. Schäääääm dich, Wednesday! Schäääm dich very much. Schande!

hey, wenn drache das sagt stimmt es wohl. er beweist im sportforum schon regelmäßig, dass er den durchblick hat. :kruemel:

Ich glaub ich hab mehr Filme in meiner Sammlung und auch viel mehr gesehen als du ... aber egal ... bin halt kein Mainstreamler ...

@ Topic : The Outsiders - BluRay

Film : 7/10
Bild : 9/10
Ton : 4/10

Agnosia - BluRay

Film : 5/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10

@Topic:
Geschichten aus der Schattenwelt

War ganz nett 6/10
So Episodenfilme kann man eh kaum bewerten :)

Ich glaub ich hab mehr Filme in meiner Sammlung und auch viel mehr gesehen als du ... aber egal ... bin halt kein Mainstreamler ...
Was für eine Argumentationslogik :ugly:

Sorry , ich bin leider nicht so cool wie ihr und hab keine Ahnung , was diese Smileys und "Hipster" bedeuten soll ...

Dann solltest du mal etwas mehr das Internet benutzen!

Was sowieso jeder machen sollte!

:v:

Zum Thema Evil Dead und Remake: Imo ist das mit dem Remake auch ne blöde Idee...das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Zumal ja viele Remakes von guten Horrorfilmen eher schlecht sind.

@Zaphod: Das Video - zu geil :ugly:

scream 4 war wirklich klasse, macht wirklich laune der film. :goodwork:

Kann ich bestätigen. Hab jetzt die letzten Tage Scream 1-3 gesehen und sie sind großteils würdig gealtert. Teil 4 hatte aber den besten Funfaktor, imo.

Dann solltest du mal etwas mehr das Internet benutzen!

Er sollte generell mal auch etwas zurückstecken. Dachte gestern, der frisst mich auf, wie der plötzlich aggressiv wurde.

Whaaaaat ??? The Machinist gilt allgemein unter Filmfreaks wie mir und auch unter den meisten Anderen als SUPER , spannend und enfach nur genial gemacht ...
Von mir hat der damals 9/10 bekommen und ich würd ihm das immer und immer wieder geben ...
Solch eine niedrige Berwertung kann echt nur von Wenig-Guckern kommen und nicht von Filmfreaks ...

Ja, genau :lol:!

Die Sache mit der Geschmackssache und so ... ;).

Campbell und Raimi sind aber nur als Produzenten dabei, nichtmal nen Cameo hat der gute Bruce :sad:

Die feinen Unterschiede finden sich dann im Grund der Reise. Laut unseren Kollegen von 'movieweb.com' reist der Hauptcharakter mit seiner jüngeren Schwester in die Hütte, um ihr beim Drogenentzug zu helfen. Doch ohne ihre Drogen gerät sie außer Kontrolle und wird unberechenbar, was es für die Gruppe schwierig macht zu erkennen, dass sie von einem Dämon besessen ist. Wem ist also noch zu trauen?

Das Remake wird unter der Regie von Federico Alvarez abgedreht, der zwar nicht das 'Buch der Toten' verfilmt, dafür aber das Drehbuch von Diablo Cody... was nicht weniger teuflisch klingt. Original-Ash Bruce Campbell wird zwar keine Rolle im Evil Dead-Remake spielen, sitzt dafür aber als Produzent mit an Bord. Im Laufe des kommenden Jahres soll euch das Remake ins finstere Kino locken.

@ Aganim: Ich will aber einen neuen Freddy-Film! Mit Wes und Robert!

516TOET5zyL._SL500_AA300_.jpg

Carlos Directors Cut (5 1/2 Stunden)

8/10

Ich find von Tanz der Teufel nur Teil 1 sau geil , Teil 2 war völliger Blödsinn IMO , weil langweilig und mit zu wenig Gore-Szenen und Teil 3 war ja nur noch auf Witz gepolt mit NULL Gore , was eigentlich ja die Reihe ausmachen sollte...

Ist das dein ernst? Evil Dead 2 als reinen Splatterfilm abstufen? Der Humor ist gerade das, was Evil Dead ausmacht. Sorry, aber dein Kommentar war ein Tritt zwischen die Beine für jeden Fan.

Ist das dein ernst? Evil Dead 2 als reinen Splatterfilm abstufen? Der Humor ist gerade das, was Evil Dead ausmacht. Sorry, aber dein Kommentar war ein Tritt zwischen die Beine für jeden Fan.

Ich hab ihn nicht als reinen Splatterfilm abgestempelt , ich hab nur geschrieben dass der Film im Gegensatz zum 1. zu wenig Gore-Szenen hat und ausserdem fand ich ihn im Vergleich zum Vorgänger auch NULL lustig irgendwie , mich nervte der Streifen sogar regelrecht , kA wieso , ich fand ihn einfach richtig schlecht ...
Der 3. , naja ist eh ein Film für sich ...
Für mich persönlich ist nur der Erstling ein richtig geiler Film und meilenweit besser als seine Nachfolger ...

Zurück
Top Bottom