Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

61fmXGv7KAL._SL500_AA300_.jpg

The Expendables 4/10 :fp:

Hast wohl einfach vergessen deinen Hirn auszuschalten? :v:

Ist auch ungefähr meine Bewertung. Leider wird der Film extrmem langweilig mit ausgeschaltetem Hirn. Dann muss man sich nämlich 2/3 nur Geheule und Moraldiskussion anhören. Sorry, aber so macht man keinen Actionfilm, bei dem Cast fand ich das schon bemerkenswert wie man den so versauen konnte.
Der Drehbuchautor hätte ich lieber mal die BluRay von Shoot Em Up holen sollen. DAS ist ein Actionfilm des 21. Jahrhunderts.

513Z5Yt%2BvuL._SL500_AA300_.jpg

2. Sichtung : 7,5/10 - einfach ein Film , der wie für mich geschaffen ist mit seinen klaustrophobischen Gängen ...

Der Film soll ja auch eine Art Hommage an die Action Flicks der 80er sein.

Dann hätte er sich besser mal Commando angucken sollen, anstatt seine Hauptdarsteller die ganze Zeit an sich selbst zweifeln zu lassen und nach einer friedlichen Lösung zu suchen, nur um das ganze mit einer einzigen Actionsequenz zu beenden, die so schlecht inszeniert ist, dass es den Film auch nicht mehr rettet.

513Z5Yt%2BvuL._SL500_AA300_.jpg

2. Sichtung : 7,5/10 - einfach ein Film , der wie für mich geschaffen ist mit seinen klaustrophobischen Gängen ...

SL8 N8
Fand ich nicht so gut, war aber wirklich überrascht, dass die Leutchen aus Belgien, doch einen recht soliden Horrorfilm geschustet hatten. Jedoch habe ich den Film 2007 gesehen und das liegt eeeecht weit zurück.
Ich habe mir in letzter Zeit angesehen:

220px-Cabin_Fever_2.jpg

Cabin Fever 2

Ich fand den ersten Teil von Cabin Fever schon damals einfach göttlich.
Er hatte alles für mich was einen guten B Movie ausmacht, Gewalt, Sex, Spannung, Spaß. Perfekte Unterhaltung eben.
Cabin Fever 2 hat das in nicht allen belangen geschafft. Die Ekelschraube ist massiv angezogen wurden, ich beziehe mich hier nicht auf Zerstückelungen oder anderes, sondern auf puren ekel kram, wie ein Hausmeister der mit blutigem Urin in die Bowle für den Highschool Abschluss Abend pisst.
Das hätte für mich nicht sein müssen.
Dafür habe ich mich aber tierisch gefreut alte bekannte Gesichter aus Teil 1 wieder zu sehen.
Ich liebe den Cop :"Du bist der Party maaaan." Einfach ein großartiger Charakter der mich hervorragend Unterhält :D
Die Story ist flach, die Schauspieler schlechter als im Vorgänger und das Budget war wohl ne ecke kleiner als vorher.
Jedoch muss ich sagen, dass Cabin Fever 2 mich mal wieder Unterhalten konnte, weswegen ich ihn jetzt auch hier nicht total zerfetzen will. Cabin Fever 2 macht dass was er tut nicht falsch, er unterhält eben und das ist auch schon alles.

Teil 1 bekommt: 8/10 PFANNKUCHEN!
Teil 2 bekommt: 4,5/10 Bowlen

Luna

True Grit
51vm6BKjqBL._SL500_AA300_.jpg

Ich mag solche Filme sehr, nur bei True Grit kam der Funke irgendwie nicht rüber.

6/10

Hast wohl einfach vergessen deinen Hirn auszuschalten? :v:

Hatte ein paar Gläser Wein getrunken, war guter Stimmung und hab ihn auch nicht alleine geguckt. Fand den Film nur bis auf die recht harten, gewollt cool wirkenden Shootouts echt für die Tonne. Doofe Sprüche, keine Atmo und irgendwie einfach nur dünn . Jet Li war total fehl besetzt und wirkte wie ein dümmlicher Clown. Der hat Filme gemacht da können die anderen Typen nur von träumen. Dolch Lundgrens Rolle omg was ein Scheiss . Zugegeben am Anfang hatte er die beste Knarre aber das wars auch schon. Die Szene mit Mickey Rourke wo er die achso tragische Geschichte erzählt war zum Lachen gut und das wars auch schon. Wirklich asselig und ich hab früher sogar alle Steven Seagal Streifen in der großen VHS Box gehabt und geliebt also kanns nicht daran liegen das ich mit den Actionstreifen dieser Zeit einfach nichts anfangen konnte. Der Film ist einfach Scheisse , Basta :) natürlich nur meine Meinung. Stallone und sein Messer jajaja :coolface:

@Topic:
51BTK4fPEGL._SL500_AA300_.jpg

Kill the Boss 10/10 Was ein Spaß! Collin Farell ist der geilste Typ überhaupt in dem Film und ich hab mich eigentlich über die gesamte Laufzeit totgelacht. "Mann sollte das nicht Zahnseide nennen sondern Arschseide" . Platter Humor ftw .

51n4Fjrom5L._SL500_AA300_.jpg

Wie ausgewechselt 8/10 Auch diese Komödie ist mit Jason Bateman , den ich in letzter Zeit ziemlich gerne sehe . Entspannter Typ , ziemlich blöder Film aber auf die Art von Komödien stehe ich einfach.

51jX3X9VPJL._SL500_AA300_.jpg

Defiance - Unbeugsam 7/10
Finde die Thematik nach wie vor echt hart , war aber gut gefilmt und gespielt. Mußte an den Juden Jäger von Tarantino denken bei einigen Szenen . Denke den werd ich mir nach einiger Zeit definitiv nochmal ansehen .

Ist auch ungefähr meine Bewertung. Leider wird der Film extrmem langweilig mit ausgeschaltetem Hirn. Dann muss man sich nämlich 2/3 nur Geheule und Moraldiskussion anhören. Sorry, aber so macht man keinen Actionfilm, bei dem Cast fand ich das schon bemerkenswert wie man den so versauen konnte.
Der Drehbuchautor hätte ich lieber mal die BluRay von Shoot Em Up holen sollen. DAS ist ein Actionfilm des 21. Jahrhunderts.

Richtig , siehe beschriebene Szene mit Mickey Rourke die man komplett hätte streichen sollen .

Shoot Em Up ist Bombe. Einer meiner Lieblingsactionfilme weil einfach soviel Witz in dem Teil steckt das es schon gar nicht mehr wahr ist. Bestimmt schon x mal gesehen und das Ding wird nicht langweilig.

220px-Cabin_Fever_2.jpg

Cabin Fever 2

Ich fand den ersten Teil von Cabin Fever schon damals einfach göttlich.
Er hatte alles für mich was einen guten B Movie ausmacht, Gewalt, Sex, Spannung, Spaß. Perfekte Unterhaltung eben.
Cabin Fever 2 hat das in nicht allen belangen geschafft. Die Ekelschraube ist massiv angezogen wurden, ich beziehe mich hier nicht auf Zerstückelungen oder anderes, sondern auf puren ekel kram, wie ein Hausmeister der mit blutigem Urin in die Bowle für den Highschool Abschluss Abend pisst.
Das hätte für mich nicht sein müssen.
Dafür habe ich mich aber tierisch gefreut alte bekannte Gesichter aus Teil 1 wieder zu sehen.
Ich liebe den Cop :"Du bist der Party maaaan." Einfach ein großartiger Charakter der mich hervorragend Unterhält :D
Die Story ist flach, die Schauspieler schlechter als im Vorgänger und das Budget war wohl ne ecke kleiner als vorher.
Jedoch muss ich sagen, dass Cabin Fever 2 mich mal wieder Unterhalten konnte, weswegen ich ihn jetzt auch hier nicht total zerfetzen will. Cabin Fever 2 macht dass was er tut nicht falsch, er unterhält eben und das ist auch schon alles.

Teil 1 bekommt: 8/10 PFANNKUCHEN!
Teil 2 bekommt: 4,5/10 Bowlen

Luna

Sehe ich genauso. Cabin Fever 1 habe ich damals auch sehr genossen und hab mich tierisch auf den zweiten gefreut der leider absolut absinkt in allen Belangen. Hätte auch nen komplett anderen Titel haben können , dann wäre er aber wohl in dem Angebot an Horrorproduktionen komplett untergegangen. Schade eigentlich find ich.

Sehe ich genauso. Cabin Fever 1 habe ich damals auch sehr genossen und hab mich tierisch auf den zweiten gefreut der leider absolut absinkt in allen Belangen. Hätte auch nen komplett anderen Titel haben können , dann wäre er aber wohl in dem Angebot an Horrorproduktionen komplett untergegangen. Schade eigentlich find ich.

Dann freu dich mit mir gemeinsam, denn Teil 3 und 4 von Cabin Fever sind bestätigt und heißen: Cabin Fever: Patient Zero und Cabin Fever: Outbreak.
Die Storys dazu: Bei Cabin Fever: Patient Zero kollidiert ein Kreuzer mit einem verlassenen Schiff. Die Partygäste ahnen noch nichts von ihrem Unglück: der Killervirus ist nun frei ....

In Cabin Fever: Outbreak reist ein Arzt mit seiner Familie zu einer entlegenen Insel in der Karibik. Angeblich sei dort eine seltsame Kindergrippe ausgebrochen. Zu spät wird bemerkt, dass es sich dabei um den bekannten Killervirus handelt.

Ich freue mich :goodwork:

Luna

wenn diese Teile wieder so trashig unwitzig wie Teil 2 werden , können sie den gerne alleine gucken ...
BTW kommt jetzt von JEDEM Horrorfilm noch 2-3 Teile oder was ??? Paranormal Activity , REC , Laid to Rest , Cabin Fever , Hostel , Hatchet , Autopsy ...

Cabin Fever 3+4? Geil!

Solange sie wie Teil 2 werden, und nicht versuchen einen auf Teil 1 zu machen, was nämlich missslingen wird und dann in totaler Langeweile endet.

Bei REC find ichs sogar sehr sinnvoll das es drei Teile werden und von den ganzen anderen Mehrteilern ist ja schon der erste Teil so schlecht, dass die überhaupt ins Kino gekommen sind.

Bei Laid to Rest , Hatchet und Autopsy haben mir persönlich die Erstlinge sau gut gefallen , ist halt kein Hollywood - Babykram und nur was für richtige Männer :-) ... BTW Hatchet , Autopsy , Laid to Rest sind Direct to DVD - Filme und halt eher was für Freaks wie mich ... aber richtig schön brutal und blutig ^^

Zurück
Top Bottom