![]()
The Expendables 4/10![]()
Hast wohl einfach vergessen deinen Hirn auszuschalten? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
The Expendables 4/10![]()
Der Drehbuchautor hätte ich lieber mal die BluRay von Shoot Em Up holen sollen. DAS ist ein Actionfilm des 21. Jahrhunderts.
Der Film soll ja auch eine Art Hommage an die Action Flicks der 80er sein.
![]()
2. Sichtung : 7,5/10 - einfach ein Film , der wie für mich geschaffen ist mit seinen klaustrophobischen Gängen ...
SL8 N8
Fand ich nicht so gut, war aber wirklich überrascht, dass die Leutchen aus Belgien, doch einen recht soliden Horrorfilm geschustet hatten. Jedoch habe ich den Film 2007 gesehen und das liegt eeeecht weit zurück.
Hast wohl einfach vergessen deinen Hirn auszuschalten? :v:
Ist auch ungefähr meine Bewertung. Leider wird der Film extrmem langweilig mit ausgeschaltetem Hirn. Dann muss man sich nämlich 2/3 nur Geheule und Moraldiskussion anhören. Sorry, aber so macht man keinen Actionfilm, bei dem Cast fand ich das schon bemerkenswert wie man den so versauen konnte.
Der Drehbuchautor hätte ich lieber mal die BluRay von Shoot Em Up holen sollen. DAS ist ein Actionfilm des 21. Jahrhunderts.
![]()
Cabin Fever 2
Ich fand den ersten Teil von Cabin Fever schon damals einfach göttlich.
Er hatte alles für mich was einen guten B Movie ausmacht, Gewalt, Sex, Spannung, Spaß. Perfekte Unterhaltung eben.
Cabin Fever 2 hat das in nicht allen belangen geschafft. Die Ekelschraube ist massiv angezogen wurden, ich beziehe mich hier nicht auf Zerstückelungen oder anderes, sondern auf puren ekel kram, wie ein Hausmeister der mit blutigem Urin in die Bowle für den Highschool Abschluss Abend pisst.
Das hätte für mich nicht sein müssen.
Dafür habe ich mich aber tierisch gefreut alte bekannte Gesichter aus Teil 1 wieder zu sehen.
Ich liebe den Cop :"Du bist der Party maaaan." Einfach ein großartiger Charakter der mich hervorragend Unterhält
Die Story ist flach, die Schauspieler schlechter als im Vorgänger und das Budget war wohl ne ecke kleiner als vorher.
Jedoch muss ich sagen, dass Cabin Fever 2 mich mal wieder Unterhalten konnte, weswegen ich ihn jetzt auch hier nicht total zerfetzen will. Cabin Fever 2 macht dass was er tut nicht falsch, er unterhält eben und das ist auch schon alles.
Teil 1 bekommt: 8/10 PFANNKUCHEN!
Teil 2 bekommt: 4,5/10 Bowlen
Luna
Sehe ich genauso. Cabin Fever 1 habe ich damals auch sehr genossen und hab mich tierisch auf den zweiten gefreut der leider absolut absinkt in allen Belangen. Hätte auch nen komplett anderen Titel haben können , dann wäre er aber wohl in dem Angebot an Horrorproduktionen komplett untergegangen. Schade eigentlich find ich.