Whitestyle
L12: Crazy
Yep , der Film rockt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage ist halt nur, ob du's verstanden hast oder nicht.![]()
Ab Dez. On Air@ Whitebeard: Was machen die Subs? ;-)
In letzter Zeit sehe ich mir unglaublich viele unglaublich dumme aber auch unglaublich lustige Filme an.
Der ist ja nun wirklich nicht schwer. Die Ebenen Aufteilung ist simpel, die einfachen Symboliken der Träume/Tänze ist zum Glück nicht total überzogen und stören nicht den Ablauf. Letztendlich aber will der Film zum Schluss zu viel und liefert zu wenig.
![]()
Attacke der Killertomaten (schon wieder)
In letzter Zeit sehe ich mir unglaublich viele unglaublich dumme aber auch unglaublich lustige Filme an.
Keine 10 geschafft, Noah?
Ne 9/10 ist doch eine super Wertung?
Also der Film kommt ja ein bisschen spät in Fahrt, weswegen ich ihm erst ne 8/10 geben wollte, aber die letzte halbe Stunde haut nochmal gut rein :-D
Und eine 10 bekommen bei mir wirklich nur Filme dich mich wirklich in jeder Sekunde begeistern und, joa war hier jetzt wie erwähnt nicht von Anfang an der Fall. Sion Sonos Meisterwerk Love Exposure ist ne defintive 10 und auch I Saw The Devil, wo ich hier eher als Vergleich nehmen kann fand ich besser und dem hab ich ja schon ne 9/10 gegeben, da müsste ich Cold Fish jetzt eigentlich auf 8,5/10 runterstufen^^
Aber sagen wir es nochmal so, CF ist ein klasse Streifen wofür ich gerne die 17€ für die DVD! bezahlt habe aber über eine 10 habe ich zu keinem Zeitpunkt nachgedacht.![]()
![]()
Iron Tiger
Auch wenn es wahrscheinlich nur ein komedie dub ist liebe ich den Film.
Nach reinem kritischen und objektiven Gesichtspunkten ist der Film höchstens eine 5/10
Aus reinem Unterhaltungswert ist der Film locker eine 7.5/10, stellt euer Hirn ab und genießt einfach. Nur einige KungFu B-Movies sind noch lustiger.
Edit: ich hoffe jetzt ist das Bild auch sichtbar.