Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dead Presidents – Der Weg durch die Hölle

dvd,l87327,dead-presidents.jpg

Hab da noch die Erstauflage - Die Flipper DVD. Nach halber Laufzeit einmal auf Seite B wenden.
Wäre nichts für die eingefleischten Sony's - aufstehen und Disc umdrehen :)

Harter Actionfilm gepaart mit einem Sozialdrama das einen nicht unberührt lässt 8,5/10

Frage ist halt nur, ob du's verstanden hast oder nicht. :P

Der ist ja nun wirklich nicht schwer. Die Ebenen Aufteilung ist simpel, die einfachen Symboliken der Träume/Tänze ist zum Glück nicht total überzogen und stören nicht den Ablauf. Letztendlich aber will der Film zum Schluss zu viel und liefert zu wenig.

film-b-movies-angriff-der-killertomaten-2008-10-29-001.jpeg

Attacke der Killertomaten (schon wieder)

In letzter Zeit sehe ich mir unglaublich viele unglaublich dumme aber auch unglaublich lustige Filme an.

In letzter Zeit sehe ich mir unglaublich viele unglaublich dumme aber auch unglaublich lustige Filme an.

Empfehlungen:

Simon Says
Zombie Town (2007)
Cabin Fever 2
Und unser persönlicher Liebling: Prison of Death

Nicht schlecht, aber dafür muss man echt in der Stimmung für Low Budget sein, ist auch "Bachelor Party Massacre"

Der ist ja nun wirklich nicht schwer. Die Ebenen Aufteilung ist simpel, die einfachen Symboliken der Träume/Tänze ist zum Glück nicht total überzogen und stören nicht den Ablauf. Letztendlich aber will der Film zum Schluss zu viel und liefert zu wenig.

film-b-movies-angriff-der-killertomaten-2008-10-29-001.jpeg

Attacke der Killertomaten (schon wieder)

Früher wo ich noch kleiner war habe ich mir so sehr gewünscht das der Film sich an die Comicverfilmung hält. Weil ich die Comicvorlage um einiges besser fand als der B-Movie hier.

1442230.jpg

Iron Tiger

Auch wenn es wahrscheinlich nur ein komedie dub ist liebe ich den Film.
Nach reinem kritischen und objektiven Gesichtspunkten ist der Film höchstens eine 5/10

Aus reinem Unterhaltungswert ist der Film locker eine 7.5/10, stellt euer Hirn ab und genießt einfach. Nur einige KungFu B-Movies sind noch lustiger.

Edit: ich hoffe jetzt ist das Bild auch sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Keine 10 geschafft, Noah?

Ne 9/10 ist doch eine super Wertung?

Also der Film kommt ja ein bisschen spät in Fahrt, weswegen ich ihm erst ne 8/10 geben wollte, aber die letzte halbe Stunde haut nochmal gut rein :-D

Und eine 10 bekommen bei mir wirklich nur Filme dich mich wirklich in jeder Sekunde begeistern und, joa war hier jetzt wie erwähnt nicht von Anfang an der Fall. Sion Sonos Meisterwerk Love Exposure ist ne defintive 10 und auch I Saw The Devil, wo ich hier eher als Vergleich nehmen kann fand ich besser und dem hab ich ja schon ne 9/10 gegeben, da müsste ich Cold Fish jetzt eigentlich auf 8,5/10 runterstufen^^

Aber sagen wir es nochmal so, CF ist ein klasse Streifen wofür ich gerne die 17€ für die DVD! bezahlt habe aber über eine 10 habe ich zu keinem Zeitpunkt nachgedacht. :-)

btw beste Szene:
Shamoto will über seine Frau herfallen als seine Tochter, noch vom Kopfstoß gegen das Auto benommen frägt "Was mach ihr da?" Shamoto haut ihr direkt wieder aufs Maul..ich konnte da nicht mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ne 9/10 ist doch eine super Wertung?

Also der Film kommt ja ein bisschen spät in Fahrt, weswegen ich ihm erst ne 8/10 geben wollte, aber die letzte halbe Stunde haut nochmal gut rein :-D

Und eine 10 bekommen bei mir wirklich nur Filme dich mich wirklich in jeder Sekunde begeistern und, joa war hier jetzt wie erwähnt nicht von Anfang an der Fall. Sion Sonos Meisterwerk Love Exposure ist ne defintive 10 und auch I Saw The Devil, wo ich hier eher als Vergleich nehmen kann fand ich besser und dem hab ich ja schon ne 9/10 gegeben, da müsste ich Cold Fish jetzt eigentlich auf 8,5/10 runterstufen^^

Aber sagen wir es nochmal so, CF ist ein klasse Streifen wofür ich gerne die 17€ für die DVD! bezahlt habe aber über eine 10 habe ich zu keinem Zeitpunkt nachgedacht. :-)

Bei mir wars so, dass ich beim 2.Mal schauen mit Kollegen, wie du erwähnt hattest, mich jede Sekunde begeistert hat.
Mir ist auch erst dann richtig aufgefallen, dass der Soundtrack genial ist. Vorallem der Song, der im Abspann gespielt wird ( aber auch in einigen Szenen). Love Exposure ist außerdem ne 11/10 :goodwork:

Hätt mich gefreut, wenn die Wandlung von Syamoto zum Bad Evil etwas ausgeprägter gestaltet wäre, ging bisschen zu schnell. Hätte man imo auch auf nen 4 Stunden Film praktizieren können. Anyway, Mr. Murata & die Brüste von Syamotos Frau haben alles gekillt :D

Dein Kritikpunkt habe ich noch vergessen zu erwähnen. Mir hat da auch noch bisschen was gefehlt denn es ging dann wirklich viel zu schnell. Ich hab mich ständig über die Heulsuse aufgeregt und dachte dann erstmal "Häh was geht jetzt?" Aber was dann kam war schon sehr geil :-D Nur hätte ich mir noch gewünscht das er am Ende, wo die Tochter ihn noch paar mal am Boden tritt, er noch ne letzte Aktion macht und sie absticht :-D

Und ja der alte Murata war sehr geil drauf, sein Lachen fand ich immer so genial :grin2:

Die Weiber fand ich eh alle geil :lick:

1442230.jpg

Iron Tiger

Auch wenn es wahrscheinlich nur ein komedie dub ist liebe ich den Film.
Nach reinem kritischen und objektiven Gesichtspunkten ist der Film höchstens eine 5/10

Aus reinem Unterhaltungswert ist der Film locker eine 7.5/10, stellt euer Hirn ab und genießt einfach. Nur einige KungFu B-Movies sind noch lustiger.

Edit: ich hoffe jetzt ist das Bild auch sichtbar.

Der Film ist Hammer und das Bild ist sichtbar :goodwork:

Zurück
Top Bottom