Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

262.jpg

4/10

l.jpg

6/10

51dudhokkml.jpg

Kick-Ass
Kann ich eigentlich in einem Wort zusammenfassen: Saukomisch. ;) Ab und an muss so ein Film auch mal sein.

Inglorious Basterds hab' ich hier auch noch liegen.. aber da habe ich irgendwie gar keine Lust drauf. :ugly:

Leon - Der Profi DC

Schon jetzt (nach 17 Jahren :ugly:) ein Kultfilm, jeder Darsteller überzeugt, das Zusammenspiel zwischen Reno und Portman ist grandios.

9/10

Little Girl-K

Killer-K1.jpg

Kleine koreanische 3 Episodenlange Miniseries basiert auf Rache [ what else ? :D ] eines Mädchens nach dem Tot ihrer Mutter.

Hat Spaß gemacht. Kann man sich übrigens eng subbed Online streamen. 8/10 von mir

fd573888cdc55282a31aa91b41db4091.jpg

Madra das achtköpfige Drachenmonster

Den Film habe ich schon als Kind geliebt und finde ihn immer noch höchst unterhaltsam.

9/10

51A6uGqPk3L._SL500_AA300_.jpg

Das jüngste Gericht : Genial gespielter , deutscher Serienkillerfilm! Tobias Moretti liefert ne absolute Top Performance ab . Werd ich mir sicher nochmals geben. Ziemlich düstere Atom hat das ganze denn auch noch.

51bxUpMWMrL._SL500_AA300_.jpg

Bedevilled 9/10 - Unglaublich dichtes , grausam erzähltes Meisterwerk. Ein Plädoyer für mehr Menschlichkeit? So sollte man niemanden behandeln . Und ich möchte gar nicht wissen wievielen Frauen es so oder so ähnlich ergeht. Diesen Film sollte man gesehen haben,

Zurück
Top Bottom