Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51T%2BU3PyXAL._SL500_AA300_.jpg

8,5/10

Auch wenns kein großer Unterschied ist, aber im nachhinein würde ich jetzt auch eher ne 8,5/geben.

:-) so genaue Bewertungen kann ich eh nie abgeben ... ich kann ehrlich gesagt nur sagen , ob ein Film scheiße , sehr geil , so lala oder gut war ...
BTW find sich seehr komisch , dass der UNCUT !!! zu uns kam :o

Ach, ich mach es mir einfach. Wenn ich nen Film schaue, vergleich ich es einfach mal mit den besten Genrevertretern die ich kenne und resultiere daraus die Wertung. Nen gewissen Innovationsbonus bei bestimmten Filmen gibt es hin und wieder natürlich auch. :nix:

Bin damit bisher sehr gut und genau gefahren.

517vJZVT3kL._SL500_AA300_.jpg

World Invasion: Battle Los Angeles 8/10 = Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Hat mich ziemlich an Falling Skies erinnert ! Hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht.

51cwro2AAzL._SL500_AA300_.jpg

Fluch der Karibik 4 6/10 = Ziemlich glattpoliertes,inhaltsloses Hollywood Filmchen. Muss ich so schnell nicht wieder sehen und verstehe nicht wirklich wieso die Reihe so einen großen Erfolg hat .

Verstehe ich sogar, ich kenne jemand der bewertet nur mit 0 und 1, 0 = schlecht und 1 = gut^^

Das ist ja nun auch immer die persönliche Meinung nach Sichtung eines Filmes. Ich bewerte nicht danach wie der Film auf lange Sicht bei mir wirkt oder ob es ein Meisterwerk ist was selbst nach dem 100sten mal ansehen noch nicht langweilig wird. Ist immer eine Momentaufnahme . Finde das gut mit der 0 und der 1 haha auch wenns mir da doch ein bisschen zu wenig Abstufungen gibt :)

Devil's Playground.

Enttäuschend. Unglaublich, dass die es hingekriegt haben, dass jeder char entweder Vollidiotoder Arschloch, in vielen Fällen sogar beides war. Und man alle gehasst hat. Unglaublich dass einer sogar nachdem er mit seinem besten Freund 3 Mal darüber diskutiert, dass dieser sich bald in einen Zombie verwandeln wird, in der Situation versucht hat seinen Wort mit Worten davon zu überzeugen, ihn nicht zu fressen, und sich offenkundig wunderte, was denn mit ihm los sei.

Fluch der Karibik 4 6/10 = Ziemlich glattpoliertes,inhaltsloses Hollywood Filmchen. Muss ich so schnell nicht wieder sehen und verstehe nicht wirklich wieso die Reihe so einen großen Erfolg hat .

Kannst du nicht? Generell lebt die Reihe von Teil 1, welcher wirklich grandios für einen Unterhaltungsfilm war. Der Rest hingegen lebt vom Hype. Teil 2 ging noch, Teil 3 war wirklich schlecht und Teil 4 ist auf jeden Fall besser als die letzten zwei Filme. Hoffen wir mal, dass der Nächste wieder wirklich gut wird mit der alten deutschen Jack Sparrow Stimme.

Bunraku

8/10

kein meisterwerk aber der theater stil hat mir sehr gut gefallen.

josh hartnett,ron perlman und woody harrelson machen auch nen guten job :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Oldboy: :goodwork:

@ Coraline: :goodwork:

@ Topic:

514LvaK9vHL._SL500_AA300_.jpg

Der Biber

8/10

Scheiß auf die Skandale, dort drüben im ach so schönen Hollywood hat doch fast jeder seine Leichen im Keller, ich mag Mel und wünsche mir wieder mehr Filme mit ihm!

Fast & Furious Five

Joa, nicht so gut wie der erste, aber besser als der zweite und dritte.

5/10

Zurück
Top Bottom