Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

THE TREE OF LIFE

tree-of-life-blu-ray-cover-art.jpg

10/10

Melancholia

bigthumb-1539164.jpg

10/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
51ev1DOPbkL._SL500_AA300_.jpg

True Legend 9/10

Hab ja einiges erwartet aber das der so fett ist hab ich nun nicht gedacht . Hat einen Platz in der Sammlung verdient.

sagt mal, wird Cold Fish und Love Exposure irgendwann in deutschland oder wenigstens amerika erscheinen (synchronisiert natürlich) oder muss man sich das echt im O-Ton reinziehen wenn man die sehen will??

sagt mal, wird Cold Fish und Love Exposure irgendwann in deutschland oder wenigstens amerika erscheinen (synchronisiert natürlich) oder muss man sich das echt im O-Ton reinziehen wenn man die sehen will??

Die sind hier erschienen, aber wie du sagtest eben OmU. Stört mMn aber nicht da so die Epicness der Filme erst richtig zur Geltung kommt.

Die sind hier erschienen, aber wie du sagtest eben OmU. Stört mMn aber nicht da so die Epicness der Filme erst richtig zur Geltung kommt.

genau darum gehts mir ja. gibts keine chance, dass die noch synchronisiert werden?? eher nicht denke ich mir mal. muss ich sie halt mit untertitel schauen.

hab gestern It's Kind of a Funny Story angeschaut mit Zach Galifianakis. hat mir richtig gut gefallen und Zach hats sowieso drauf. hat sich zu einem meiner lieblingsschauspieler hochgearbeitet^^

b89034c4801a06153583fb8.jpg
MacGruber

Ich bin aus den Tränen kaum rausgekommen. :goodwork: Wayne's World trifft auf Zucker, Abrahams, Zucker. Saukomisch!
..und keine Ahnung, wieso ich von dem Film bislang noch nichts gehört hatte.

Zurück
Top Bottom