Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

jcvd-poster.jpg

letztens im tv gesehen
8,4/10
würde sagen einer seiner besten filme
er sollte mehr solcher filme machen und mit ernsthafteren rollen weiter machen so wie bill murray

und
leftImage.jpg

9/10
könnt ich immer wieder sehen

nach suckerpunch kann ich die ganzen aktion seugs fürs erste nicht mehr sehen
sucker punch
narzi dampf-maschienen zombies im ersten weltkrieg gegen die man mit einem macha kämft :fp:
die grund story war ja ok aber diese szenen mit dem 4 meter samurei oder den drachen
warum ? :neutral:

51pVQyx-daL.jpg

:o

8,5/10

Geiler Cast (Dwayne, Vin & Paul :puppy:); fette hausgemachte Action mit null Leerlauf und erstaunlich wenigem Einsatz von CGI; sogar ein paar ergreifende Momente gibt's. Die Abkehr vom durchgestylten Straßenflitzer zum testosterongetränkten Abrissmeister hat mich (, bis auf den arg übertrieben Schluss, xD) überhaupt nicht gestört. Fährt zumindest seine drei Vorgänger ohne Probleme an die Wand. :goodwork:

Geil, den hab ich auch gerade angeschaut! Von mir gibt es sogar glatte 10. Was für eine Tour de Force und ein geisteskranker Ritt durch die Menschlichkeit.

In der Tat!
Einer meiner Lieblingsstreifen der letzten Jahre. Aber man muss ja noch spiel nach oben lassen, deshalb ne gute 9/10 von mir.

PS: Freu dich schonmal auf Cold Fish :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nur scheiße das Cold Fish bei uns nur auf DVD erscheint, war ja schon bei Love Exposure der Fall.:x

Hol Dir doch die Originale Bluray Fassung, sind englische Untertitel dabei.
Falls es dich tröstet, Confessions kommt ja im November auf Deutsch und auf blu.
Aber wie ich Dich kenne, haste es bestimmt schon vorbestellt :goodwork:

Kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir wars genau das Gegenteil. Das erste Drittel war am besten, der Rest schwächelte dann.

Gut, jedem das seine. Ich fands wie gesagt elend langweilig, die Szenen auf der Comic Con waren ganz nett, aber ansonsten... erst zum ende hin, als sie die Verfolgungsjagd begann, fand ich den richtig gut... ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Pegg/Frost, diesmal aber bitte wieder bei Shaun of the Dead bzw. Hot Fuzz anlehnen :P

"Shawn of the Dead" und "Hot Fuzz" gehören zu der "Blood and Ice Cream Trilogy", "Paul" dagegen nicht. Als nächstes ist "The World’s End", der letzte Teil der Trilogie angesagt. Bin schon mal gespannt, wie der wird.

Da wird man glatt neidisch: Bei meinem Bruder in San Francisco wurde dieses Wochenende "Raiders of the Lost Ark" im Kino gezeigt:

6139270757_603bb90d9c_z.jpg

6139273555_3db5939e1f_z.jpg

Würde der Film bei uns auch mal wieder gezeigt werden, würde ich mir glatt eine Dauerkarte zulegen..

51pVQyx-daL.jpg

:o

8,5/10

Geiler Cast (Dwayne, Vin & Paul :puppy:); fette hausgemachte Action mit null Leerlauf und erstaunlich wenigem Einsatz von CGI; sogar ein paar ergreifende Momente gibt's. Die Abkehr vom durchgestylten Straßenflitzer zum testosterongetränkten Abrissmeister hat mich (, bis auf den arg übertrieben Schluss, xD) überhaupt nicht gestört. Fährt zumindest seine drei Vorgänger ohne Probleme an die Wand. :goodwork:

gestern auch gesehn. und ich war wie schon im kino begeistert.

8/10

Würde der Film bei uns auch mal wieder gezeigt werden, würde ich mir glatt eine Dauerkarte zulegen..
Wenn der 3D Umwandlungs-Trend anhält werden ein paar der Klassiker nochmal ins Kino kommen. Ich bete darum dass König der Löwen und Die Schöne und das Biest bei uns im Kino läuft. Mir egal ob ich von Kiddies umringt bin --> bei der Premiere hock ich im Kino!!

da fuck? KdL-3D was wollen die da? seit Avatar gabs kein einzigen guten 3D effekt mehr. Ich hab immer das Gefühl, die wollen einfach nur 2 Bilder an die Wand bringen, damit man es nicht mehr abfilmen kann und jetzt braucht man eine Kinobrille um scharfe Bilder zu sehen.

achja und so eine retro-night sollten die kinos auch mal einführen. 1mal alle 2 Wochen oder so irgendein FIlm von damals bringen. :S

da fuck? KdL-3D was wollen die da? seit Avatar gabs kein einzigen guten 3D effekt mehr. Ich hab immer das Gefühl, die wollen einfach nur 2 Bilder an die Wand bringen, damit man es nicht mehr abfilmen kann und jetzt braucht man eine Kinobrille um scharfe Bilder zu sehen.

achja und so eine retro-night sollten die kinos auch mal einführen. 1mal alle 2 Wochen oder so irgendein FIlm von damals bringen. :S
Bei KDL hab ich aber die Hoffnung, dass sie diesen Film entsprechend würdigen wollen und daher was Anständiges zusammenzimmern..
Btw, der beste 3D-Effekt den ich je gesehen hab ist in der Haribo-Werbung vor den Filmen. ^^

Zurück
Top Bottom