Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Black Rain
80er + Action = Win
7/10
geiler film
muss ich auch bald mal wieder sehen. sind auch so geile sprüche dabei![]()
Memento
Wusste nicht, um was es geht und wurde ziemlich überrascht. Der Erzählstrang hat mich am Anfang stark verwirrt und ich wusste auch nicht wirklich, wieso ich den Film weiterschauen sollte. Jedoch ging die Spannung immer weiter hoch und wurde interessanter.
Fand das am Ende dann ziemlich eindeutig und finde, dass der Film auf seine Art ziemlich einzigartig ist.
9/10
Memento
Wusste nicht, um was es geht und wurde ziemlich überrascht. Der Erzählstrang hat mich am Anfang stark verwirrt und ich wusste auch nicht wirklich, wieso ich den Film weiterschauen sollte. Jedoch ging die Spannung immer weiter hoch und wurde interessanter.
Fand das am Ende dann ziemlich eindeutig und finde, dass der Film auf seine Art ziemlich einzigartig ist.
9/10
Mein letzter Kampf - BluRay - eigentlich guter Film , aber verdammt nochmal ... diese laienhaften Einblendungen des echten Bruce Lees nerven total ... und dausserdem kommt der echte viel zu selten vor ... die Doubles machen zwar ihren Job gut , aber man merkt irgendwie doch sehr , dass der gute Bruce da fehlte ... R.I.P. :cry:
Film : 7/10 ( mit Bruce-Bonus )
Bild : 6/10
Ton : 4/10 ( nur deutsche DD 2.0 Mono Tonspur )
Würde ich auf JEDEN Fall auch noch ein zweites Mal gucken, es wurden einfach unheimlich viele Details eingearbeitet, die man dann bemerken kann.
Sowas wie : "Normalerweise werde ich vorher geküsst, bevor ich gef***t werde" ^^
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Das letzte Drittel war gut. Der Rest zum einschlafen und kopfschütteln
4/10