Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Cage ist ein unglaublich guter Schauspieler, aber wie schon gesagt in den letzten Jahren hat er leider einfach alles für Geld gemacht.[video=youtube;eExfV_xKaiM]http://www.youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM[/video]

Aber dass er es drauf hat hat er ja schon z.B. mit Leaving Las Vegas gezeigt.

Also schauspielerisch hatte Cage imo nie was drauf. Jedesmal wenn ich einen seiner Filme sehe, dann sehe ich nur Nicolas Cage auf der Leinwand und niemals die Person, die er eigentlich verkörpern soll. Nicolas Cage und guter Schauspieler....das passt imo nicht ;)

Also schauspielerisch hatte Cage imo nie was drauf. Jedesmal wenn ich einen seiner Filme sehe, dann sehe ich nur Nicolas Cage auf der Leinwand und niemals die Person, die er eigentlich verkörpern soll. Nicolas Cage und guter Schauspieler....das passt imo nicht ;)

[video=youtube;0HtZ2M4e_AM]http://www.youtube.com/watch?v=0HtZ2M4e_AM[/video]

BÄM!

Cage macht einfach viel zu viele Filme und in letzter Zeit überwiegen einfach die schlechten. Dennoch hat der Mann extrem viele gute Filme gemacht.

Bei "face/off" habe ich zu Nicholas Cage gehalten (immer noch besser als John Travolta. :ugly: ). Ansonsten fallen mir aber wenig gute Filme mit Cage ein. "Ghostrider" war zum Beispiel richtig schlecht, und in "Kick-Ass" spielt die Göre ihn an die Wand.

Tricks, Leaving Las Vegas & Face off waren seine besten Rollen!

jep, würde aber noch Lord of War nennen und evtl. Adaption. hab aber fast jeden seiner filme gesehen und auch gut gefunden bzw. haben die mich unterhalten (wenn auch nicht immer direkt wegen Nicolas Cage selbst^^). zumindest bis Lord of War. der einzige gute film der danach kam war Bad Lieutenant aber auch das war nicht direkt Cages verdienst und auch den film würd ich nicht gerade zum meinen besten zählen^^.

Dexter Season 5

Schwächste Dexter Staffel bisher aber immernoch unglaublich gut.

8/10

Platoon

Toller Film, miese BD.

8/10

hangover-2-sequel.png

Hangover 2 - 8.5/10

Hatte ja eigentlich schon, als ich den ersten Teil zum ersten Mal sah, einen anständigen Nachfolger ausgeschlossen. Aber obwohl Part 2 eigentlich eine reine Kopie vom ersten Film ist (sogar noch mehr Kopie wie ich ohnehin schon befürchtet hatte), war der doch auf seine eigene Weise übertrieben witzig. Der Film ist ja mal so viel krasser und extremer. Ich will einen dritten Teil und mir ist sowas von scheiss egal, wie sie den nächsten Hangover rechtfertigen wollen. Einige Szenen werden mir glaub ich für den Rest meines Lebens immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern :rofl3:

Hangover wird ne Trilogie, hat Regiesseur Todd Phillips nach dem Erfolg des ersten Teils schon gesagt.

Muss ja sagen das ich Teil 1 beim ersten mal nur "geht so" fand, beim zweiten mal hat er mir dann schon besser gefallen und zuletzt beim dritten ansehen fand ich ihn klasse, schon komisch. :-D

Zurück
Top Bottom