Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Tree of Life

Tree_of_Life_Movie_Poster.jpg

9/10

Letzte Woche bei der Fantasy-Film-Fest-Aktion von Amazon, welche noch läuft, zugeschlagen:

OSS 117 - Der Spion der sich liebte.

51XFidjwzQL._SL500_AA300_.jpg

Muhahahaha...so ein geiler Humor und der herrlich bescheuerte und selbstverliebte Hauptdarsteller ist so eine Granate... :rofl3: 8/10

Hier mal ein Ausschnitt
[video=youtube;FYxPpx1yCY4]http://www.youtube.com/watch?v=FYxPpx1yCY4[/video]

Den Nachfolger gucke ich mir dann an.
Beide Filme gibt es gerade bei Amazon zusammen für so 17€ auf Blu-ray. Kann ich nur empfehlen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mein zuletzt gesehener Film ist: Sieben Leben.

Hat mir sehr gut gefallen. :) Bewertungen gebe ich keine mehr, da ich zu wenig Filme kenne als das ich da eine vernünftige für mich zutreffende Wertung abgeben könnte.

X-MEN: Erste Entscheidung

517U4llNTFL.jpg

Guter film, insofern mich meine grauen erinnerungen nicht trügen, mit wolverine der beste x-men film und somit eine der besseren comic-verfilmungen

storywendungen sehr naiv, aber dank frischer ideen (coole mutanten z.B: Darwin, emma frost usw.) sehr unterhaltsam für fans der franchise besonders cool, z.B: hintergrundgeschichte von mystique usw.

12/15

@Noah: Book of Eli fand ich dank der bilder überragend

nicht besonders tief aber dafür finde ich die message cool und wie gesagt die BIIIIIIIIIIIIIILDER!!! :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Halloween Night

What the fuck? 1/10

Mega Python VS Gatoroid

Geil :D Und alter hat die 2te Hauptdarstellerin Euter, wenn die nur nich so fett wäre. :aehja:
8/10 :goodwork:

diedreimusketiereposter.jpg

Die Drei Musktiere
>vorne weg: 3D kann man sich schenken...fast nix..nie geht 3d über das bild hinaus...

aber: ich fand ihn unterhaltsam. aus dem cast hätte man sicherlich mehr machen können und es wirkt halt wie die Brit-Fr-De Antwort auf Pirates of the Carib. :S. Ich als Milla J. Fanboy mochte ihre rolle :lick: geile klamotten und JamesBond-Humor :ugly:

von den Bildern und Effekten war der Film gut und auch die Kostume und Bühnenbild waren wirklich gut. Es hätten mehr Degengefechte sein dürfen. Diese waren am Anfang auch da und garnicht so schlecht choreografiert, aber wurde doch zu selten für den film des "mantel und degen"-settings. Meinen Freunden gefiel der ein oder andere Slapstick nicht und aus irgendeinem Grund auch nicht, dass gewisse "niedere" personen spontan fulgär wurden...naja, aber DDM war in meinen erinnerungen in den verschiedenen Filmen immer hummoristisch und überspitzt.

8/10. und um einen besseren vergleich zu ziehen: Thor<Capt.Amer.<GL<ddM :D

und um den abend zu...ehm..also..ehm...."krönen":

futurecops845718074larg.jpg

Future Cops Om(e)U

Was passiert, wenn ein chin. Reg. einen StreetFighter-Film machen will, aber es nicht darf? RICHTIG! er macht es trotzdem und nennt ihn einfach anders xD
hier der trailer:

[video=youtube;8VmGL7vpfFo]http://www.youtube.com/watch?v=8VmGL7vpfFo[/video]

TRASH^10/10

schlägt alle anderen StreetFighterfilme um Länge xD

Vorgestern Abend im Kino:

Super 8
Z5eSV.jpg

Der Wahnsinn, für Leute wie mich, die mit E.T., den Goonies etc. aufgewachsen sind, eine Offenbarung.:love5:

9,5/10

Und gestern Abend auf Blu-Ray:

Fast and Furious 5

c5U6Y.jpg

Herrlich übertrieben und unrealistisch, aber trotzdem sehr unterhaltsam.:goodwork:

8/10

Und als die mit den Kamera-Ausweichfahrten angefangen haben, habe ich schon gesagt, dass die nen Impreza brauchen, und welches Auto ist natürlich am nächsten drangekommen?:goodwork:

Ich freue mich schon auf Teil 6.:-D

lordofwarp.jpg

Toller Streifen.
Bin normalerweise überhaupt kein Nicolas Cage Fan aber in dieser Rolle hat er mir doch sehr gut gefallen.

9/10

Btw den Soundtrack fand ich unfassbar gut.

[video=youtube;b0WUOh_tgUY]http://www.youtube.com/watch?v=b0WUOh_tgUY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Cage war früher mal richtig gut. seine letzte wirklich gute rolle war auch gerade Lord of War. danach hat er für geld jede rolle angenommen. würde sogar im hundekostüm für ne minute vor die kamera wenn er 50$ dafür bekommt. sehr schade, was manchen schauspielern passiert (z.b. auch Tom Cruise). naja, ist ja nicht so, dass es keine besseren gibt, die welt dreht sich weiter^^

hab eben Brubaker geschaut (zum ersten mal). hab ganz vergessen, wie talentiert Robert Redford ist :-)

Gerade "The king's speech" gesehen. Meine Güte, was für ein wundervoller Film. Selten so einen schönen (und so gut gespielten) Film gesehen. Colin Firth hat den Oscar absolut verdient und Geoffrey Rush hätte den Oscar für die beste Nebenrolle ja mal auch kinderleicht bekommen müssen. Wie gut die beiden harmonieren merkt man dem Film zu jeder Minute an. Obwohl die Geschichte recht vorhersehbar (haha nach einer wahren Geschichte) ist, bleibt der Film stets mit einer Grundspannung bestückt, die in den letzten Minuten des Films ihren Höhepunkt findet. Der Film bietet keine Action, keinen Sex, keine Love-Story. Der Film bietet Dialoge, ein tolles Drehbuch und zwei exzellente Schauspieler. Mehr braucht er auch nicht.
Volle Punktzahl. 10/10

Zuletzt bearbeitet:
lord of war ist genial, soundtrack ebenfalls.

das mit cage ist echt verdammt schade, gehört für mich zu den talentiertesten schauspielern, aber seine rollenauswahl ist immer häufiger fürn arsch.

51FHO%2ByrpTL._SL500_AA300_.jpg

Wag the Dog

8/10

das weib hat so genervt, gott wie ich solche rollen hasse :bang:

Zurück
Top Bottom