Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Aha ... aber diese Deppen von Universal scheinen nicht zu raffen , dass grad das Thema Raub und Überfälle noch limitierter ist als das Thema Autorennen in Teil 1-3 ...da dran merkt man , dass diese Noobs keinen Schimmer von ihrem Produkt haben ...
Aber sollen sie nur machen , damit vergraulen sie nur die Fans der 1. Stunde ...

Aha ... aber diese Deppen von Universal scheinen nicht zu raffen , dass grad das Thema Raub und Überfälle noch limitierter ist als das Thema Autorennen in Teil 1-3 ...da dran merkt man , dass diese Noobs keinen Schimmer von ihrem Produkt haben ...

Einnahmen in Millionen:

Teil 1: 207
Teil 2: 236
Teil 3: 158
Teil 4: 363
Teil 5: 606

Irgendwas scheinen sie richtig gemacht zu haben ;)

Kann ich so nicht bestätigen das es die Fans der ersten Stunde vergrault. Fast Five hatte zudem die höchsten Einspielergebnisse der Reihe, somit macht Universal alles richtig.

aber mal btt:

Meine letzter Film war Phantom Commando :coolface:

Typischer Arnie-Streifen. Entweder man liebt es oder man hasst es.
Ich liebe es :kruemel:

Sherlock Holmes (Guy Ritchie)

sherlock-holmes.jpg

6.5/10

Downey :love:

Jop hab die BluRay Box ... also die Quali ist ziemlich gut aber kein Kracher , deshalb auch 8/10 , eigentlich eher 7/10 ^^ ... aber ich hab da dran gedacht , dasses doch ein alter Film ist (1972) und es sonst nur DVDs mit saumäßiger Quali gibt , deshalb sollte man das dem Film zugute halten ... es war der 2. Film der 4 , die ich bis jetzt gesehen hab aus dieser BluRay-Box ... Der andere Film , "Die Todesfaust des Cheng-Li" , hatte komischerweise ne bessere Bildquali , da würd ich sogar 9/10 geben ...

Jop das ist bekannt das Die Todesfaust des Cheng-Li das beste Master hat, Die Todeskralle schlägt wieder zu soll glaub am schwächsten sein. Ich habs ja auch bestellt aber buecher.de hat nocht nicht geliefert. :x

Per Anhalter durch die Galaxis.. :3

Immer wieder wunderbar. So long, and thanks for all the fish.

fast-five-8.jpg

Fast & Furious Five - 7/10

Ich hab ja eigentlich überhaupt nichts dagegen, wenn es Filmen an Realismus fehlt... gerade bei Actionfilmen. Aber der Film war bei manchen Szenen doch arg überzogen. Ansonsten sehr unterhaltsamer Film.

fast-five-8.jpg

Fast & Furious Five - 7/10

Ich hab ja eigentlich überhaupt nichts dagegen, wenn es Filmen an Realismus fehlt... gerade bei Actionfilmen. Aber der Film war bei manchen Szenen doch arg überzogen. Ansonsten sehr unterhaltsamer Film.
Hab ich auch heute gesehen. Der Schluss war wirklich extrem übertrieben. Trotzdem ein wirklich genialer Action-Flick. IMO der beste Teil der Reihe - auch wenns mal abgesehen von Cast nicht mehr viel mit den alten Teilen zu tun hat. Die Zug-Szene zu beginnt war mal der Brüller schlechthin.

9/10

Aftershock - BluRay
Film : 6/10
Bild : 8/10
Ton : 8/10

The Tournament - BluRay
Film : 8/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10

Gestern Insidious gesehen und fuer sehr gut befunden. Dafuer das es vom Saw Schoepfer kommt toll. Mag auch den gesamten Cast sehr gern. Und Ende is auch hach toll. Verstehe ueberhaupt nicht, wie man den Film bei den aktuellen HFilmen der letzten Tage nich moegen kann ....

Aber Wans bester Film bleibt Death Sentence

Lg

Ps es gab auch noch Faster mit dem so emotionsgeladenden The Rock^^ hat auch schon bessere Filme gemacht wurde aber dank cheesy one liners und großer Wumme wieder wettgemacht ^^

Herer After - der Film ist sehr interessant und verläuft auch mit gewisser Spannung, allerdings finde ich das Ende ein wenig abprubt und unverständlich.

8/10

Zurück
Top Bottom