Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@mrflay Genau.

Neue News zum Oldboy Rm. http://screenrant.com/josh-brolin-oldboy-spike-lee-sandy-129610/

Josh Brolin als Oh-De-Su und Chris Bale als Bösewicht hört sich schon mal gut an.
Aufjedenfall besser als:

will_smith_oldboy.jpg

:D
Hoffentlich darf Clint Mansell an den Soundtrack ran..

Jo schon vor paar Tagen gelesen, ich halte ja nichts vom Remake da man das Original in 1000 Jahren nicht übertreffen kann, aber die wollen ja einen komplett anderen Film mit veränderter Story machen, da bin mal gespannt.

Jo schon vor paar Tagen gelesen, ich halte ja nichts vom Remake da man das Original in 1000 Jahren nicht übertreffen kann, aber die wollen ja einen komplett anderen Film mit veränderter Story machen, da bin mal gespannt.

jo, dass Ende des Originals is vielleicht etwas zu derb für den amerkianischen Markt...

Etwas... ;)

Ich sehe schwarz für den Film, egal was, mit wem oder wie die drehen wollen, nur 15% BlaBla der Original Story...

Wird eh Mist.

Shame on you Hollywood.

die sollten einfachmal aufhören storys aus anderen medien zu nehmen und zu glauben, sie kämen an das original ran. kann doch nicht so schwer sein mal eigene geschichten, die auf das medium kinofilm zugeschnitten sind, zu bringen. Comics gehören ja fast mit zu den am meist ausgebeuteten urquellen :ugly:

Hast ne tolle Sammlung! :goodwork:

Danke, jeder hat sicher ein paar schöne Sachen in der Sammlung. :)

Fang jetzt endlich mal mit der Dünne Mann Collection an. Fand die Filme im TV schon immer klasse.
Nick und Nora aka William Powell und Myrna Loy sind für mich eines der besten Film-Ehepaare der Kino-Geschichte. Auch in Deutsch sehenswert.

cover-502923-Noch-Ein-D-nner-Mann-movie2k-film.jpg

61g%2BXdQWbxL._SL500_AA300_.jpg

Wild-Zero

Asia-RocknRoll-Zombie-Trashfilm
von zombieliebe bis ladyboy ist alles dabei :kruemel: ein lustiger, nicht harttrashiger streifen, den man als asia.trash.filmfan definitive sehen kann

l.jpg

Godzilla Final Wars
Godzilla wie alles und jeden Plattmacht (auch den emerich-godzilla :ugly:)
dazu ein eindeutig russischer ubootkapitän und schnauzer:
Captian_Gordon.jpg

^: "Es gibt zwei Dinge, die du noch nicht von uns kennst. Das eine bin ICH, das andere Godzilla" :lol2:

und zum 2. mal:

scott_pilgrim_vs_the_world_ver9.jpg

Scott Pilgrim vs the world

der bessere der beiden nerdfilm :D einfach geil.
a:the L-word
b:lesbian?
a:the other L-word
b:lesbianS?

:lol:

Horrible Bosses

Horrible-Bosses-cover.jpg

Der Film ist echt witzig geworden, sehr viele lustige Stellen und Sprüche. Unbedingt anschauen ! 09/10

Fast and Furious 5 - BluRay

Film : 5/10
Bild : 9/10
Ton : 9/10

Hat mich doch sehr enttäuscht ... es gibt kein einziges Straßenrennen mehr , die ganze Zeit keine coolen Autos zu sehen und alles wirkt eher wie ein Oceans Eleven ... IMO hat dieser Teil absolut NULL mit F&F zu tun ... NULL Rennen , ganze Ziet nur hirnlose Action , was ja grundsätzlich nicht schlecht ist , aber ebenr absolut unpassend zu der Reihe ...
Was hab ich mich wieder mit wie in den anderen Teilen zuvor auch auf spannende und rasante Renn-Action gefreute und auf viele hübsche Karren ... FEHLANZEIGE ... alles wie gesagt nur wie ein weiterer 08/15 Oceans Eleven-Teil ...
Das einzige Gute am Film war diese Verfolgungsjagd am Schluss mit dem Tresor , DAS WARS ...

Bleibt nur zu hoffen , dass es im 6. Teil wieder mehr rasante Rennen mit wieder vielen hübschen Karren geben wird ...

Fast and Furious 5 - BluRay

Film : 5/10
Bild : 9/10
Ton : 9/10

Hat mich doch sehr enttäuscht ... es gibt kein einziges Straßenrennen mehr , die ganze Zeit keine coolen Autos zu sehen und alles wirkt eher wie ein Oceans Eleven ... IMO hat dieser Teil absolut NULL mit F&F zu tun ... NULL Rennen , ganze Ziet nur hirnlose Action , was ja grundsätzlich nicht schlecht ist , aber ebenr absolut unpassend zu der Reihe ...
Was hab ich mich wieder mit wie in den anderen Teilen zuvor auch auf spannende und rasante Renn-Action gefreute und auf viele hübsche Karren ... FEHLANZEIGE ... alles wie gesagt nur wie ein weiterer 08/15 Oceans Eleven-Teil ...
Das einzige Gute am Film war diese Verfolgungsjagd am Schluss mit dem Tresor , DAS WARS ...

Bleibt nur zu hoffen , dass es im 6. Teil wieder mehr rasante Rennen mit wieder vielen hübschen Karren geben wird ...

Also ich fand im 5. Teil gab es sogar "hübschere" Karren als in den meisten Filmen davor. Sind eben nicht mehr diese aufgemotzten pseudocoolen Streetracingkarren, aber das ist sowieso eine Geschmacksfrage.

Allgemein find ich aber, dass der 5. zusammen mit Teil 1 mit Abstand der beste Film der Reihe ist. War wirkilch überrascht im Kino wie die Reihe mehr oder weniger wieder aus der Versenkung auferstanden ist (wobei der 4. Teil auch nicht soooo schlecht war). Und neben The Rock sieht sogar Vin Diesel wie ein Streichholz aus :win:

Joar vor allem hat man ja im 5. seeehr viele Karren gesehen ... *Achtung Ironie*
Das war ein Faustschlag ins Gesicht für jeden Autofan dieser Film ... kein einziges Rennen , Autos waren nur sehr wenige vorhanden , und wenn waren sie eher nebensächlich und wurden sau kurz nur eingeblendet ...
An den 1. kommt dieser auf keinen Fall ran ... hat wie gesagt NULL mit Fast and Furious zu tun dieser neue Teil ... sonst gings immer nur hauptsächlich um Autos , was ja auch Sinn der Reine ist oder besser gesagt WAR ...jetzt isses ein 08/15 Raub - Actionfilm ...

Joar vor allem hat man ja im 5. seeehr viele Karren gesehen ... *Achtung Ironie*
Das war ein Faustschlag ins Gesicht für jeden Autofan dieser Film ... kein einziges Rennen , Autos waren nur sehr wenige vorhanden , und wenn waren sie eher nebensächlich und wurden sau kurz nur eingeblendet ...
An den 1. kommt dieser auf keinen Fall ran ... hat wie gesagt NULL mit Fast and Furious zu tun dieser neue Teil ... sonst gings immer nur hauptsächlich um Autos , was ja auch Sinn der Reine ist oder besser gesagt WAR ...jetzt isses ein 08/15 Raub - Actionfilm ...

Ist deine Meinung :)

Aber ein Rennen gab es trotzdem.

Jo das mit diesen unsagbar häßlichen
Polizeiwagen

Ich HOFFE !!! doch , dass sie mit Teil 6 wieder so nen Kracher bringen wie den Erstling, denn DAS ist IMO ein richtiges F&F ...

Zurück
Top Bottom