Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ja, gefällt mir auch die deutsche Snychro, außer beim Finale eben. Neusnychronisiert wurde es nicht, same wie beim alten Release :)

"Ein Mann der sein Wort nicht hält, ist ein Kackvogel" :coolface:

Einer meiner -harmlosen- Favourites :

"Wasch sie doch selber du Pfeife!"

Da schmeißt man sich echt bei jedem zweiten Satz weg ^^

Am besten find ich : Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da! :lol:

hab gestern nun endlich Betty Anne Waters geschaut. verdammt guter film. die thematik ist zwar nicht direkt neu (z.b. The Hurricane...) aber einiges war halt doch anders (z.b. die gute beziehung der beiden geschwister). überhaupt, war das imo schauspielerisch klasse und Sam Rockwell ist sowieso cool^^

La Haine ist klasse.

Müsste ich auch mal wieder sehen.

@Topic

attachment.php

Zuviele leichtbekleidete Männer für meinen Geschmack, aber sonst ein recht unterhaltsamer Film

7/10

Final Destination 5

Guckbar.. aber hoffentlich war´s das jetzt mit der Reihe, gerade weil das Ende
so gut in den ersten Teil übergeht

Das mit Jaws kann ich sogar verstehen, obwohl ich dem auch heute noch ne 8 geben würde, aber Syriana fand ich so dermaßen öde, war damals froh als der fertig war. Aber jedem das seine ;-)

Für mich ist "Syriana" einer der langweiligsten Filme der letzten Jahre.
Und "Jaws" gilt nicht umsonst als einer der Wegbereiter des modernen Hollywood, ich guck den Film immer wieder gerne. Ist halt der erste große Spielberg-Film.

Zuletzt bearbeitet:
Mein zuletzt angeschauter Film war Hachiko auf Blu Ray. Ein wirklich traurig aber auch imo ein wenig langweiliger Film.

Mein zuletzt angeschauter Film war Hachiko auf Blu Ray. Ein wirklich traurig aber auch imo ein wenig langweiliger Film.

Steht noch auf meiner Liste. Muss zugeben hatte nach dem Trailer Tränen in den Augen.

bei mir was es sunshine auf blu-ray,hat sich zu einem lieblingsfilm von mir gemausert.

Ok, da bin ich deiner Meinung. Habe ihn hier auch auf Blu-ray und finde ihn echt genial :)

Zurück
Top Bottom