DarthSol
L20: Enlightened
Ist "Sunshine" nicht der crap wo Astronauten eine Atombombe in die Sonne schießen müssen damit die Kernfusion wieder zündet? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, aber der Film lebt von der Atmosphäre. Hammer Soundtrack imo und ja die Story ist dämlichIst "Sunshine" nicht der crap wo Astronauten eine Atombombe in die Sonne schießen müssen damit die Kernfusion wieder zündet?![]()
Ist "Sunshine" nicht der crap wo Astronauten eine Atombombe in die Sonne schießen müssen damit die Kernfusion wieder zündet?![]()
Steht noch auf meiner Liste. Muss zugeben hatte nach dem Trailer Tränen in den Augen.
Ok, da bin ich deiner Meinung. Habe ihn hier auch auf Blu-ray und finde ihn echt genial![]()
Sunshine ist doch wirklich langweilig![]()
Muss man sich sowas gefallen lassen?Sunshine ist genial.
Wer den langwiligt findet, schaut zu viel Transformers, 2012 und solches Zeugs...
Sunshine ist genial.
Wer den langwiligt findet, schaut zu viel Transformers, 2012 und solches Zeugs...
Ne kann die Kritik schon verstehen. Habs damals mit meiner Freundin geguckt und sie ist dabei eingeschlafen, glaube da wo sie die 3 Stellen vom Schild reparieren mussten. Und jo der Film ist verdammt langatmig...aber ich fand ihn dennoch extrem atmosphärischDa weiß man garnicht, ob das nun ernst gemeint ist. ^^
Sunshine hat zweifelsohne gute Stellen, aber der Film bietet einem nichts, was andere Filme schon deutlich besser gemacht haben.
Steht noch auf meiner Liste. Muss zugeben hatte nach dem Trailer Tränen in den Augen.
Notre Jour Viendra.
Ziemlich verstörendes Stück, aber genau mein Ding. Leider ein wenig zu kurz...8,5/10.
Hab erst kürzlich davon auf moviepilot erfahren, ein genaues dt. Release gibts glaub ich noch garnicht oder?
Glücklicherweise ist meine Muttersprache französisch ^^ Musste gleich die Blu-Ray her
Bei umsortieren fiel mir das schön Digipak mit Prägedruck von Phenomena
in die Hände und die Disc dann in den Player
![]()
Jennifer Connelly's zweiter Film und dann gleich ein Argento![]()