Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ist "Sunshine" nicht der crap wo Astronauten eine Atombombe in die Sonne schießen müssen damit die Kernfusion wieder zündet? :oops:

Ist "Sunshine" nicht der crap wo Astronauten eine Atombombe in die Sonne schießen müssen damit die Kernfusion wieder zündet? :oops:

wenn du das so schreibst klingt es in der tat nach crap,aber danny boyle macht keinen crap,also ist der film klasse ^^

mit logik braucht man bei sci fi filmen sowieso nicht anzufangen,aber 2 gründe wieso man den film gesehen haben sollte

1. rose byrne sieht verdammt viel zu gut aus
2. best music EVER

[video=youtube;yYiFHTv5tYs]http://www.youtube.com/watch?v=yYiFHTv5tYs[/video]

Wusste gar nicht dass der Film von Danny Boyle ist. Dann geb ich dem Fim eventuell doch eine Chance, denn seine letzten beiden Filme waren echt super.

Sunshine ist großartig, auch wenn die Story hanebüchen ist. Ich hatte bei mehreren Szenen Gänsehaut, großartig gespielt und inszeniert.

Sunshine ist genial.

Wer den langwiligt findet, schaut zu viel Transformers, 2012 und solches Zeugs...

Sunshine ist genial.

Wer den langwiligt findet, schaut zu viel Transformers, 2012 und solches Zeugs...

Da weiß man garnicht, ob das nun ernst gemeint ist. ^^

Sunshine hat zweifelsohne gute Stellen, aber der Film bietet einem nichts, was andere Filme schon deutlich besser gemacht haben.

Da weiß man garnicht, ob das nun ernst gemeint ist. ^^

Sunshine hat zweifelsohne gute Stellen, aber der Film bietet einem nichts, was andere Filme schon deutlich besser gemacht haben.
Ne kann die Kritik schon verstehen. Habs damals mit meiner Freundin geguckt und sie ist dabei eingeschlafen, glaube da wo sie die 3 Stellen vom Schild reparieren mussten. Und jo der Film ist verdammt langatmig...aber ich fand ihn dennoch extrem atmosphärisch ;)

Sunshine ist wirklich klasse. Hat ne tolle dichte Atmosphäre , gute Schauspieler , Hammer Location, Top Soundtrack. Ich mag ihn.

Notre Jour Viendra.

Ziemlich verstörendes Stück, aber genau mein Ding. Leider ein wenig zu kurz...8,5/10.

Hab erst kürzlich davon auf moviepilot erfahren, ein genaues dt. Release gibts glaub ich noch garnicht oder?
Glücklicherweise ist meine Muttersprache französisch ^^ Musste gleich die Blu-Ray her

Nice danke fuer den Tipp. Cassel is toll. Is der ami Name "Our Day Will Come" ?

Und Sunshine is einfach einer der besten "neueren" Sifis Hand aufs Herz

Lg

Bei umsortieren fiel mir das schön Digipak mit Prägedruck von Phenomena
in die Hände und die Disc dann in den Player :)

picture_12.php

Jennifer Connelly's zweiter Film und dann gleich ein Argento :)

Zurück
Top Bottom