Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51CQ726XRFL.jpg

Die Unbestechlichen (All the Presidents Men) von Alan J. Pakula

9/10

51tIQFDr1KL._SL500_AA300_.jpg

Coma von Michael Crichton

9/10

Schade das es heute solche Filme kaum bis gar nicht mehr gibt, was Spannung angeht Weltklasse!

Zuletzt bearbeitet:
@whitestyle
hab ihn auch auf koreanisch gesehen. die blauen wichtel waren teilweise schon
niedlich, aber insgesamt halt nich mein geschmack. :nix:

--------
gerade gesehen:
Blair Witch Project
7,5 / 10

Das erste mal auf englisch und kriege immernoch schauer, die
mir über den Rücken laufen.

410PQK7B53L._SL500_AA300_.jpg

Nach langen Jahren war gestern mal wieder der von vielen als Grundstein des Giallo-Genres betitelte Mario Bava Klassiker 'Blutige Seide' im Player. Wertung sind bei solchen Filmen Nebensache wie ich finde. Dazu ein echtes Sammlerstück, wie ich sehen konnte. Und ich hab noch eine eingepackte :)

Die einzige richtige Wertung. :goodwork:

51y9pzh3iJL._SL500_AA300_.jpg

El Mariachi - 1/10

Oh lawd... :lol:
Ich hab mir ja nicht viel erwartet, aber selbst das was ich erwartet hatte, hat der Film unterboten. Richtig schlecht. Nicht aber weil er billig gemacht wurde (war ja ein Homemade-Film von Rodriguez), sondern weil so einfach viel nicht stimmt. Die Dialoge sind verdammt schlecht, der Humor zu teil echt schäbig und es sind so einige Szenen dabei... naja... what the fuck?? Einzig die Action hat Rodriguez echt gut hingekommen für das kleine Buget. Respekt! Ansonsten ist der Film aber für die Tonne.
Hammer eigentlich dass der Film damals sogar im Kino gezeigt wurde. Klar, nicht überall, aber dennoch. Sowas wäre heute nicht mehr möglich. Die seeligen 90iger... :cry:

Desperado - 8/10

Bester Teil der Trilogie. Tolle (übertriebene) Action, klasse Humor, ein cooler Antonio Banderas und eine sexy Salma Hayek. :lick:
Absolut genialer Film!

Irgendwann in Mexico - 6/10

Meines Erachtens einfach zu viel des Guten. Die Serie hätte nach Teil 2 beendet werden sollen. Sind zwar nen Haufen Stars dabei und alles, aber irgendwie kommt nicht mehr der selbe Flair auf. Die Story ist sehr konfus und nicht sich zum Teil viel zu ernst. Die Action ist ganz solide und alles, aber der Film hätte nicht sein müssen.

The Pacific

Die ersten 2-3 Folgen sind relativ schwach aber danach gehts steil bergauf, erreicht aber nie die Genialität von Band of Brothers.

8/10

BoB 10/10

Der Plan

Nette Grundidee, die leider nur sehr oberflächlich aufgegriffen wird. Über lange Strecken sehr trocken und langweilig, naja, da wäre sehr viel mehr dringewesen!

4/10

Ach so hab ich das überhaupt auch geschrieben? Habe auch Paul gesehen und ist ein richtig geiler Film, haben die DVD und Blu-Ray gekauft. xD

hab grad eben Hana Bi angeschaut von Kitano. keine ahnung, was ich von dem film halten soll. war eigentlich recht gut wenn auch etwas konfus. nur bin ich mir nicht so ganz sicher, was der film aussagen sollte. oder liegt das an der deutschen synchro?? ^^

achja und gestern (zum zweiten mal) mal wieder Memento angeschaut. immernoch einer der besten filme die ich je gesehen habe. einfach nur oberhammer aber leider nicht für jeden geeignet. ist ja auf seine art schon ziemlich heftig, die thematik. Guy Pierce hats natürlich richtig drauf :-)

Sollte dem Spiel beiliegen - Wer das Spiel mag muss den Anime gesehen haben.

tales_of_vesperia_the_first_strike.jpg

Habs auch letztens spontan mitgenommen, werds mir mal in den nächsten Tagen anschauen. So tief wie meine Erwartungen an den Film sind, kann ich ja nur positiv überrascht werden. :v:

@Topic

Game-Poster03.jpg

3/10

Eines der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Wurde grad gezwungen es mir ein zweites Mal anzuschauen. :lol:

ysuclvsk_jpg.htm

It's Kind of a Funny Story

Super Film mit Zach Galifianakis! Wer allerdings einen Film wie Hannover erwartet wird enttäuscht. Zach zeigt in diesem Film aber das er auch andere Rollen spielen kann. 9/10 Punkten.

Zurück
Top Bottom