Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag keine Depri Filme :kotz:
Leben ist schon depri genug :v:
Heat
Der Film hat seine Anhänger und ich kann verstehen warum. Mir war er aber VIEL zu gewöhnlich und glatt und in folge dessen berechenbar und etwas kitschig.
Gangsterfilme sind aber so oder so nicht mein Ding. Vielleicht sogar das einzige Genre mit dem ich nichts anfangen kann.
6 von 10
Wenns nur den ersten Teil gäbe, dann würde ich dir zustimmen. Leider gibts da aber auch noch so nen zweiten Film...Doch, die Rolle für der er selbst auch außerhalb der Leinwand mit Abstand am meisten Initiative zeigt: Riddick.
Flucht vom Planet der Affen 8/10 .Grandioser Film.
Das Ende...
Bei Teil 4 aber den DC anschauen und nicht den Kinocut!
Ie
War erstaunt das es da nen dc gibt. Hab den natuerlich auch angewaehlt und die ersten 50 minuten geschaut. Auch hier ist die atmosphaere einfach wahnsinnig dicht. Diese massenszenen und ach was die ganze geschichte ist einfach nur klasse. Jetzt guck ich erstmal meine nachtschicht und dann gehts morgen weiter mit dem rest von der eroberung und mit dem letzten film. Dann werd ich mir noch das tim burton remake geben. Kenn ich auch noch nicht.
d
Final Destination 5
Definitiv gute Popcorn Unterhaltung mit einigen Lachern.
Besser als gedacht!
7,5/10
Unsere Lokalzeitung hat sich geweigert, dem Film eine Wertung zu geben.![]()