Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Heat
Der Film hat seine Anhänger und ich kann verstehen warum. Mir war er aber VIEL zu gewöhnlich und glatt und in folge dessen berechenbar und etwas kitschig.
Gangsterfilme sind aber so oder so nicht mein Ding. Vielleicht sogar das einzige Genre mit dem ich nichts anfangen kann.

6 von 10

Heat
Der Film hat seine Anhänger und ich kann verstehen warum. Mir war er aber VIEL zu gewöhnlich und glatt und in folge dessen berechenbar und etwas kitschig.
Gangsterfilme sind aber so oder so nicht mein Ding. Vielleicht sogar das einzige Genre mit dem ich nichts anfangen kann.

6 von 10

Ich sags mal .... BLASHPHEMIE !!!

@Hellboy : Tom Hanks rettet den Film...und zwar gewaltig.

Cowboys & Aliens

Komme gerade aus dem Kino. Ich wurde nicht enttäuscht aber auch nicht positiv überrascht. Die Action war unterhaltsam aber ich hätte mir etwas weniger CGI und mehr Handarbeit gewünscht. Die Idee an sich (Aliens im Wilden Westen) finde ich klasse aber es wurde nicht viel draus gemacht, da das Setting nach ca. 20 Minuten die Bedeutung verliert und austauschbar wird. Leider gibt es das gleiche Problem, das viele Alienfilme in letzter Zeit haben: Am Anfang scheinen sie noch unbesiegbar wohingegen sie am Ende des Films einer nach dem anderen niedergemäht werden als wären sie Pappaufsteller. Craig spielt seine Rolle gut, Ford sollte langsam an den Ruhestand denken, er wirkt einfach nicht mehr glaubwürdig.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es schwer ist, in einen Film, der zur Zeit des Wilden Westens spielt, Product Placement einzubauen, geschafft haben sie es trotzdem:

Daniel Craig läuft auf ein Lager voller Banditen zu, zwei entdecken ihn und fangen an ihn anzuvisieren.

Bandit 1: Hast du ihn Red ?

Bandit 2: Ich hab ihn Bull.

6/10 weil Olivia Wilde einfach nur :o ist

51iFM-T0jsL._SL500_AA300_.jpg

Traitor

8/10

Planet of the Apes (2001)

20110204222511!Planet_of_the_Apes_(2001)_poster.jpg

Ich kann verstehen, warum viele Leute das Remake von Tim Burton nicht besonders mögen. Es gibt einfach viele Dinge, die mich an dem Film stören, wobei die im Vergleich zum Original drastisch reduzierte Sozialkritik für mich wohl so ziemlich das größte Problem ist.

Unterm Strich ist der Film dennoch recht unterhaltsam, jedoch schlechter als das Original.

06/10

Ie
Das Ende...

Bei Teil 4 aber den DC anschauen und nicht den Kinocut!

War erstaunt das es da nen dc gibt. Hab den natuerlich auch angewaehlt und die ersten 50 minuten geschaut. Auch hier ist die atmosphaere einfach wahnsinnig dicht. Diese massenszenen und ach was die ganze geschichte ist einfach nur klasse. Jetzt guck ich erstmal meine nachtschicht und dann gehts morgen weiter mit dem rest von der eroberung und mit dem letzten film. Dann werd ich mir noch das tim burton remake geben. Kenn ich auch noch nicht.
d

Ie

War erstaunt das es da nen dc gibt. Hab den natuerlich auch angewaehlt und die ersten 50 minuten geschaut. Auch hier ist die atmosphaere einfach wahnsinnig dicht. Diese massenszenen und ach was die ganze geschichte ist einfach nur klasse. Jetzt guck ich erstmal meine nachtschicht und dann gehts morgen weiter mit dem rest von der eroberung und mit dem letzten film. Dann werd ich mir noch das tim burton remake geben. Kenn ich auch noch nicht.
d

Ich mag Teil 4 sogar fast am liebsten zusammen mit dem Erstling und wenn du mal die Extras anschaust siehst du wie sie das Ende beim Kinocut dermaßen geändert und weichgespült haben im Vergleich zum DC. Will jetzt nicht Spoilern aber das ist teils einfach nur LOL.

@ Topic:

51MQPNWSSYL.jpg

Die drei Tage des Condor von Sidney Pollack

9/10

Bietet immer wieder Hochspannung, ein Klassiker den ich mir auch alle paar Jahre wieder anschaue, demnächst folgt dann "Die Unbestechlichen" (nicht der Costner-Film).

Zuletzt bearbeitet:
Fire and Ice

mit Amy Acker und John-Rhys Davies.

FireIceDragonChronic.jpg

3/10

Uninspiriert und wirkt billig. Aber z.T. sehr schöne Landschaftsaufnahmen, die aber nicht an HdR reichen. Die Drachen haben wohl 90% des Budgets verschlungen. Die Story ist banal, die Dialoge schlichter Mist. Kostete zum Glück nur 9 Euro. Ein Coverblender.

Hehe , unter Coverblender verstehe ich eigentlich einen Film bei dem das Cover mehr verspricht als der Film letztendlich halten kann. Wenn ich mir das Cover so angucke ...:coolface: Im just sayin ..:hammer:

Zurück
Top Bottom