Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Beiträge
- 23.595
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer

Argento bestes Werk auch nach über 30 Jahren noch einzigartig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den letzten Tagen die komplette Fast and Furious Quadrilogy gekuckt.
![]()
The Fast and The Furious - 8/10
Toller Startschuss der Reihe. Hab ich damals im Kino gesehen und war auf Anhieb begeistert - selbst als "nicht" Autonarr. Der Film hat Vin Diesel ja damals entgültig zu Star gemacht. Zurecht. Er hatte keine andere Rolle die so gut zu ihm passt.
2 Fast 2 Furious - [COLOR="#F0000"]2/10[/COLOR]
Absoluter Tiefpunkt der Reihe. Will gar nicht viele Worte drüber verlieren. Ganz schlecht.
Fast and Furious: Tokyo Drift - 7/10
Den fand ich diesmal deutlich besser als ich ihn eigentlich in Erinnerung hatte. Sowas passiert selten genug. Klar, die Story trief nur so vor Klischees, aber Han ist ne coole Sau und außerdem bietet der Film mit Anstand die besten Rennen der Reihe. Sehr unterhaltsam!
Fast and Furious 4 - 9/10
Fullminantes Comeback des Casts aus dem ersten Teil. IMO der beste Film der Reihe - zumindest bisher. Hab den fünften Teil ja noch nicht gesehen. Absolut genialer Action-Flick. Zum Glück ist Vin Diesel endlich zur Vernuft gekommen und hat aufgehört horrende Gagen zu verlangen.
-----
My body is ready für Teil 5. :v:
![]()
Argento bestes Werk auch nach über 30 Jahren noch einzigartig.
zuletzt alle Herr der Ringe Filme endlich auf englisch!
![]()
Filme 1 und 3 gebe ich 10 von 10
Film 2 ist dagegen etwas langatmig 8 von 10
Sehe ich auch so, würde aber Teil 3 nur 9/10 geben.
Filme 1 und 3 gebe ich 10 von 10
Film 2 ist dagegen etwas langatmig 8 von 10
Aachi & Ssipak
Fäkal- und Vulgärhumor ohne Ende