Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

109223553_96.jpg

Argento bestes Werk auch nach über 30 Jahren noch einzigartig.

In den letzten Tagen die komplette Fast and Furious Quadrilogy gekuckt.

512J7SAoHKL._SL500_AA300_.jpg

The Fast and The Furious - 8/10

Toller Startschuss der Reihe. Hab ich damals im Kino gesehen und war auf Anhieb begeistert - selbst als "nicht" Autonarr. Der Film hat Vin Diesel ja damals entgültig zu Star gemacht. Zurecht. Er hatte keine andere Rolle die so gut zu ihm passt.

2 Fast 2 Furious - [COLOR="#F0000"]2/10[/COLOR]

Absoluter Tiefpunkt der Reihe. Will gar nicht viele Worte drüber verlieren. Ganz schlecht.

Fast and Furious: Tokyo Drift - 7/10

Den fand ich diesmal deutlich besser als ich ihn eigentlich in Erinnerung hatte. Sowas passiert selten genug. Klar, die Story trief nur so vor Klischees, aber Han ist ne coole Sau und außerdem bietet der Film mit Anstand die besten Rennen der Reihe. Sehr unterhaltsam!

Fast and Furious 4 - 9/10

Fullminantes Comeback des Casts aus dem ersten Teil. IMO der beste Film der Reihe - zumindest bisher. Hab den fünften Teil ja noch nicht gesehen. Absolut genialer Action-Flick. Zum Glück ist Vin Diesel endlich zur Vernuft gekommen und hat aufgehört horrende Gagen zu verlangen.

-----

My body is ready für Teil 5. :v:

Kann ich so nur unterschreiben. :)
Fand' Tokyo Drift auch ganz okay, war deutlich besser als der zweite Teil, Teil IV bin ich auch der gleichen Meinung. Auch wenn's schon frech war wie Michelle Rodriguez abserviert wurde. :v:

Adams Äpfel

Kleine nette schwarze Komödie mit einer guten Botschaft :)

7/10

Dexter Season 4

Um Welten besser als die mässige 3. Season, kommt aber nciht ganz an die 1. ran :P
Geniales Ende!

8/10

Fringe Season 2

Zum Glück hab ich die Serie nach der mässigen 1. Season nicht abgebrochen wie geplant - Season 2 war wirklich sehr gut!

8/10

Sucker-Punch_Filmkritik.jpg

Sucker Punch ? /10

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einige Szenen sind ziemlich stylisch andere hingegen wirken irgendwie billig . Hat mich streckenweise an die Koreafilme erinnert mit ihren "genialen" Effekten. Hab den Kinocut gesehen gehabt. Schaue irgendwann noch mal den Extended Cut . Mit Sicherheit kein schlechter Film aber irgendwie hab ich mir doch ein bisschen mehr erwartet .

It`s Always Sunny In Philadelphia Season 1 - 6

its-always-sunny-in-philadelphia-season-4.jpg

Vor 2 Tagen alle bisherigen Staffeln mit ein paar Kumpels durchgezogen und uns stellenweise schrottgelacht. Ist für mich neben Arrested Development die beste Sitcom aller Zeiten. Wers noch nicht kennt, unbedingt mal reinschauen 10 /10

In ein paar Wochen startet dann endlich die 7te Season ^^

[video=youtube;RwkNdA18TJA]http://www.youtube.com/watch?v=RwkNdA18TJA[/video]

nice :D die sendung hat diesen herrlich trockenen Humor

[video=youtube;xKRF9ztytOw]http://www.youtube.com/watch?v=xKRF9ztytOw[/video]

Ich würd allen dreien ne 10 geben, wenn man die aktuelle 10er Inflation miteinrechnet.

2315444,CdppShZaZeFaXS2RFVZo+iJc6V+50zF5Rfy1Z9y4HetGAGm_VPTb7Yx+dwL7aJ8IkVJ73JFXVJBITH6Gr5I6Gw==.jpg

Die Schlacht um den Planet der Affen 7/10

Eigentlich nicht der Rede wert was die Story anbelangt doch ich mag das Universum. Die Mimik Cesars ist doch einfach nur :awesome: Die Szenen in der verbotenen Stadt hatten Fallout Bunker Atmosphäre und der Spruch mit dem Eichhörnchen von Cesars Sohn hat mich an Homer erinnert :) war schon ein schöner Film.

Schade das es erstmal vorbei ist. Bleibt mir noch das Remake und die Tv-Serie . Mal schauen wo ich die Animated Serie mal gucken kann.

ich fand den 3. immer am "schwächsten". kann gar nicht genau sagen ob teil 1 oder teil 2 bei mir die nase vorne hat.

wird bald mal wieder zeit für die filme, werde mir in naher zukunft die box holen.

Die Gefährten und Rückkehr des Königs sind für mich gleichwertig :-)
----
gerade gesehen
Aachi & Ssipak
Fäkal- und Vulgärhumor ohne Ende
überdrehte Drogengeschichte
astreine Animationen
trifft kaum meinen Geschmack

[video=youtube;f_rKuqM_8XM]http://www.youtube.com/watch?v=f_rKuqM_8XM[/video]

hmmm...
5/10

Ich vergaß zu erwähnen, dass der Film ganz offensichtlich Szenen und Einstellungen aus Matrix, Sieben, Terminator und Indiana Jones (evtl noch mehr) geklaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aachi und ssipak ist der hammer. Diese blauen wichser lol hab mich weggeschmissen. Manche sachen sind schon recht nervig aber alles in allem ein spass. Hab ihn im oton gesehen. Deutsch moecht ich mir den kaum vorstellen.

Zurück
Top Bottom