Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Funny Games U.S.

Wie? Warum? Wieso? Keine Ahnung + durch die Szene mit der Fernbedienung kann der Film unmöglich in der Realität passieren.
4/10

@ Hoiji

Ja die Kevin Smith Filme haben ihren eigenen Charme, ich mag seinen Humor bzw seinen typischen 90er Jahre Stil. Wobei ich "Jay and Silent Bob schlagen zurück" ziemlich bescheiden finde, aber hat ein paar nette Gags (Mark Hamills/ Carrie Fishers Auftritt^^) . Muss noch "Chasing Amy" noch nachholen.

@aganim

Hab den letztens auch auf Pro 7 gesehen, eines der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
533e4815a15c175a79611e3.jpg

Kampfszenen und allgemein die Choreographie waren gewohnt top, die Story dafür schwächer und unglaubwürdiger als im Vorgänger.

8/10

1653_xxl.jpg

Das perfekte Verbrechen

8,5/10

Obwohl ich den Film schon vor paar Jahren mal gesehen habe hat er nichts von seiner Spannung verloren. Hopkins spielt einfach pervers genial!

jap, Das perfekte Verbrechen fand ich auch sehr stark.
spannender justizthriller mit super besetzung. seit dem film bin ich
auch großer fan von gosling. hammer typ :)

Stimmt, beide Hauptdarsteller spielen hier verdammt stark. Bin auch großer Fan von Gosling, am besten hat er mir bisher in Lars und die Frauen gefallen. Freu mich schon riesig auf Blu Valentine und Drive!

533e4815a15c175a79611e3.jpg

Kampfszenen und allgemein die Choreographie waren gewohnt top, die Story dafür schwächer und unglaubwürdiger als im Vorgänger.

8/10

fand ich auch sehr gut und beim rest gebe ich dir auch recht.

ich wünschte es gäbe mehr nachschub dieser art, solange spekuliere ich auf meine vergesslichkeit und gucke shaw brothers, wieder und wieder....

passend

KUNG FU PANDA 2

kungfu1.jpg

wunderbarer humor, tolle umgebungen, klasse charaktäre absolute charmbombe

besonders für martial arts fans ein genuss

14/15

edit: ups falsches bild, kung fu panda 2 ist gemeint

Kung Fu Panda 1 fand ich schon großartig, hoffe die Blu von Teil 2 erscheint bald!

@ Donnie Yen: Der soll evtl. bei Expandables 2 dabei sein! Ist zwar bisher nur ein unbestätigtes Gerücht, wäre aber verdammt AWESOME!

@ tha-rik.. wenn ich das poster nicht erkennen würde, wüsste ich nicht den titel des film. kurz drüberschreiben wäre denke ich hilfreich für manche
stimme deiner Kritik aber vollends zu ^^

´Hesher ebenfalls gesschaut.. kriegt ne 8.5/10
In ur Face Story. Und es graust mir nun schon, wenn ich mich vom ersten Familienmitglied verabschieden muss.

Hab z.z kaum Filme geschaut.Der hier will noch geschaut werden

exam-movie-poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fand Captain America gut :nix: würde ich ne 3 Plus geben.

Hab noch Fluch der Gailribik 4 gesehen. War Okay will WILL :v:

Fast 5 war auch nice. Han owned :brit:

Kung Fu Panda 2 war auch gut :aehja:

Kung Fu Panda 1 fand ich schon großartig, hoffe die Blu von Teil 2 erscheint bald!

@ Donnie Yen: Der soll evtl. bei Expandables 2 dabei sein! Ist zwar bisher nur ein unbestätigtes Gerücht, wäre aber verdammt AWESOME!

Hab KFP1 erst letztens auf YT gesehen, kurz, nachdem ich den zweiten Teil im Kino gesehen habe.
Film 2 ist eindeutig besser. Bessere Story, bessere Dialoge, bessere Action. Lord Shen rult alles. Er ist der Scar der KFPanda-Franchise. Und mehr badass als der Löwe es jemals war.

In den letzten Tagen die komplette Fast and Furious Quadrilogy gekuckt.

512J7SAoHKL._SL500_AA300_.jpg

The Fast and The Furious - 8/10

Toller Startschuss der Reihe. Hab ich damals im Kino gesehen und war auf Anhieb begeistert - selbst als "nicht" Autonarr. Der Film hat Vin Diesel ja damals entgültig zu Star gemacht. Zurecht. Er hatte keine andere Rolle die so gut zu ihm passt.

2 Fast 2 Furious - [COLOR="#F0000"]2/10[/COLOR]

Absoluter Tiefpunkt der Reihe. Will gar nicht viele Worte drüber verlieren. Ganz schlecht.

Fast and Furious: Tokyo Drift - 7/10

Den fand ich diesmal deutlich besser als ich ihn eigentlich in Erinnerung hatte. Sowas passiert selten genug. Klar, die Story trief nur so vor Klischees, aber Han ist ne coole Sau und außerdem bietet der Film mit Anstand die besten Rennen der Reihe. Sehr unterhaltsam!

Fast and Furious 4 - 9/10

Fullminantes Comeback des Casts aus dem ersten Teil. IMO der beste Film der Reihe - zumindest bisher. Hab den fünften Teil ja noch nicht gesehen. Absolut genialer Action-Flick. Zum Glück ist Vin Diesel endlich zur Vernuft gekommen und hat aufgehört horrende Gagen zu verlangen.

-----

My body is ready für Teil 5. :v:

Hab KFP1 erst letztens auf YT gesehen, kurz, nachdem ich den zweiten Teil im Kino gesehen habe.
Film 2 ist eindeutig besser. Bessere Story, bessere Dialoge, bessere Action. Lord Shen rult alles. Er ist der Scar der KFPanda-Franchise. Und mehr badass als der Löwe es jemals war.
jo! würde ich so unterschreiben

ähnliches thema:

RIO

Rio_pwede_2.jpg

wie weißbrot...
erfüllt seinen zweck, ist aber gehaltsarm und ballaststofffrei. aber wenns nichts besseres gibt kann mans sich schonmal geben

wall-e, oben oder kung fu panda sind um klassen besser

5/15

Zurück
Top Bottom