Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

wusst ich gar nicht, schön zu hören. die filme machen spaß. :goodwork:

Dito :goodwork:

Gerade eben erst geguckt:

the-man-from-nowhere-www-mannowhere-com.jpg

The Man from Nowhere - 8/10

Aufjedenfall wie Oldboy richtig guter Film. Gegen Ende wurde es zu einer kleinen Emotionsbombe. Aufjedenfall hab ich hier mehr mitgefühlt wie bei Oldboy. Dafür war die Story hier nicht annähernd so schockierend bzw einfallsreich. Hätte mir mehr "geheimnisvolles" gewünscht, nachdem die im ganzen Film so ein Geheimnis um die Identität des Typen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Paul

5ir9vo3s.jpg

Eine nette Nerd-Komödie mit dem genialen Duo Pegg und Frost. Besonders von dem Anfang des Films war ich ziemlich positiv überrascht. Leider konnte der positive Effekt nicht den ganzen Film andauern und so wurde es teilweise schlechter, aber weiterhin unterhaltsam. Die ganzen Anspielungen auf Sci-Fi Filme usw. sind schon genial, außerdem können beide recht gute Nerds abgeben.
Imo kann der Film ganz gut mit SotD und HotFuzz gut mithalten. Bin auf dem nächsten Film von den beiden gespannt, der ja noch kommen soll.

8,5/10

Thor

wvky8s5y.jpg

Habe mich schon gefragt, wie sie Thor gut in das Universum einbinden können und imo war das auch recht ok so. Die Schauspieler von Thor und Loki passten, wobei Loki imo eine Stufe besser war. Im Grunde genommen war alles, was sich auf der Erde abgespielt hat, total lächerlich, der Rest passte aber.
Von den Avengers Filmen würde ich Thor jetzt unter Iron Man 1 und 2 einordnen, jedoch ist er definitiv besser als Hulk. Captain Amerika folgt noch.

Schade fand ich, dass auf der BluRay viel zu wenig Bonusmaterial bezüglich Avengers gabs. Ein kleines zusätzliches Video und das wars. Die hätten wenigstens einen erweiterten Trailer oder irgendwas drauf packen können. Oder halt ein paar interne Ausschnitte aus Shield Aktivitäten.

6,5/10

fuer_eine_handvoll_dollar.jpg

24.jpg

Einfach nur Wow. Einfach tolle Leistung der Schauspieler und die Atmo ist einfach Bombe. Nur schade das Paramount sich nicht die Mühe gemacht hat die DE Tonspur auch einen 5.1 Upmix zu verpassen.

9,5/10

Es folgt nachher wenn Zeit da ist der 2te Teil der Dollar Reihe mit Lee Van Cleef dazu. :)

Kaum ein anderer Schauspieler strahlt so eine cooolness aus wie Clint Eastwood in seinen besten Jahren.

513B38DfnSL._SL500_AA300_.jpg

War ein ganz guter Film. Firth hat den Oscar verdient bekommen würd ich mal sagen. Wobei mir Hollywoods Hang zu Biographien bei den Oscars langsam auf den Sack geht. Seit "Ray" damals gewinnen ja fast nur noch Schauspieler, die echte Menschen porträtieren. War gibts mal wieder Oscars für fiktionale Charaktere?

7/10

Mein letzter Kampf - BluRay - eigentlich guter Film , aber verdammt nochmal ... diese laienhaften Einblendungen des echten Bruce Lees nerven total ... und dausserdem kommt der echte viel zu selten vor ... die Doubles machen zwar ihren Job gut , aber man merkt irgendwie doch sehr , dass der gute Bruce da fehlte ... R.I.P. :cry:

Film : 7/10 ( mit Bruce-Bonus )
Bild : 6/10
Ton : 4/10 ( nur deutsche DD 2.0 Mono Tonspur )

Black Swan

Zuviel Tanzfilm, zu wenig Psychothriller.

Ich fand die Psychothriller-Elemente wirklich gut, leider kamen die zu selten und auch zu kurz. Hier hätte man bei den Tanzszenen gut sparen können.

Ansonsten war er ziemlich gut, Natalie Portmann spielt alles glaubhaft, auch der restliche Cast kann überzeugen.

7/10 ("Sehenswert")

Final Destination 5

Gestern mit Kumpel und ohne Erwartungen im Kino gewesen. Der Film war für ein paar Lacher gut, leider gabs keine Boobies in 3D :v:

5/10

Mein letzter Kampf - BluRay - eigentlich guter Film , aber verdammt nochmal ... diese laienhaften Einblendungen des echten Bruce Lees nerven total ... und dausserdem kommt der echte viel zu selten vor ... die Doubles machen zwar ihren Job gut , aber man merkt irgendwie doch sehr , dass der gute Bruce da fehlte ... R.I.P. :cry:

Film : 7/10 ( mit Bruce-Bonus )
Bild : 6/10
Ton : 4/10 ( nur deutsche DD 2.0 Mono Tonspur )

[video=youtube;1bAdMrMxMm0]http://www.youtube.com/watch?v=1bAdMrMxMm0[/video]

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom