Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich trau mich garnicht, hier die Star Wars Filme zu bewerten... ich glaub ihr würdet mich für immer aus dem Forum werfen :P Vor allem Episode 1-3, ich glaub keiner von denen würde über ne 4/10 kommen :D

Vorgestern gesehen:

Batmans Rückkehr

Imo die beste Batman-Interpretation überhaupt! Sehr schön, vor allem das Ende :)

9/10

Nach dem Roman Die Schule der Exorzisten von Matt Baglio hat Regisseur Mikael Hafström (Kops, Zimmer 1408) einen klassischen Old-School Horrorfilm im Stil von Das Omen abgedreht. Klasse wie immer Anthony Hopkins und Alice Braga sehr hübsch anzuschauen ;)

blu-ray-the-rite.jpg

7/10

Gantz-Directors Cut Die komplette Serie 10/10 Grossartige Serie mit zumindest fuer mich enormen suchtpotential, jetzt hab ich wieder richtig bock auf animes und werd mal einige serien durchschauen.

Der hat nen anderes ende richtig?!

@Topic: Crazy Heart ...absolut grossartiger film. Jeff Bridges wuerde ich sagen wenn mich jmd nach meinem lieblingsschauspieler fragt! Ganz grosse Klasse!

Gerade Episode II und III hinereinander angeschaut - herrlich!

51QafNJCMmL._SL500_AA300_.jpg

Besonders der 3. Teil kommt extrem geil rüber - mit Avatar BluRay-Referenz.

Besonders hervorzuheben ist die veränderte Traumsequenz aus dem 2. Teil - kommt nun um einiges besser rüber.

Nun werde ich mich über die Woche den Dokus usw. widmen und dann am nächsten Wochenende die alte Trilogie + Dokus ansehen.

Gestern habe ich "Krieg der Sterne" auf Blu Ray gesehen. :goodwork:
Die Bild-und Tonqualität ist mal saugeil, lediglich die neu eingefügten bzw. geänderten Szenen nerven. Wobei die schlimmste Änderung imo immer noch "Greedo shot first" ist.
Nervig auch, dass Chewie immer noch keine Medaille kriegt. :mad:
Das hätten die CGI-Leute doch locker hingekriegt.

Da ich "Star Wars"-Fan bin, fällt es mir schwer den Film objektiv zu werten.
Meine
10/10

muss man daher jetzt vllt nicht sooo ernst nehmen. :)

51AM11Q40DL._SS500_.jpg

Und es geht weiter mit Sergio Leone Filme nach Eine Handvoll Dollar kam der zweite Teil für mich in Frage.

9,5/10 einfach ein Klassiker

auch wenn es viele von euch Langweilig finden. Wo sonst sieht man soviel Dreck und Schweiß im Gesicht?

Ich trau mich garnicht, hier die Star Wars Filme zu bewerten... ich glaub ihr würdet mich für immer aus dem Forum werfen :P Vor allem Episode 1-3, ich glaub keiner von denen würde über ne 4/10 kommen :D
Ach Quark, hier darf doch jeder sagen, was er denkt.
Für mich sind Episode 1-3 auch ziemlicher Murks. Ist seelenloses Kino, welches noch dazu teuer war und schlecht umgesetzt wurde. :ugly:

Ich fand sie waren halbwegs gute Actionfilme mit nettem Setting und gutem Sounddesign. Auf jeden Fall anguckbar, aber ohne den Zauber der alten Filme.

Zurecht! Wie kannste dem Schund auch ganze 4 Punkte geben? ;-)

auch wenn es viele von euch Langweilig finden.

Wer soll denn diese Meisterwerke langweilig finden? Also ich kenne keinen. :-)

Wobei die schlimmste Änderung imo immer noch "Greedo shot first" ist.

Schade, dass das nicht vernünftig implementiert bzw. noch besser: so gelassen wurde, wie es von Anfang an war - hatte ja die leise Hoffnung, dass man es für den BR-Release vernünftig macht.

@Star Wars generell:
Die beste Film-Reihe aller Zeiten für mich - ALLE 6 Filme :P!

Gerade im Kino gesehen.

Columbiana

Solider Action-Flick von Luc Besson. Auf ihn ist halt immer Verlass. :goodwork:

7/10

Ansonsten heute noch gesehen...

61GS9MRSl1L._SL500_AA300_.jpg

Oh lawd... :lol:
War Leo damals noch ein Würstchen mit 22. :lol:
Der Film? Naja, one of a kind. Ein paar werdens mögen, der Rest wohl nicht. Ein paar solide Szene dabei, aber ansonsten hab ich kein Wort verstanden. :lol:

4/10

61GS9MRSl1L._SL500_AA300_.jpg

Oh lawd... :lol:
War Leo damals noch ein Würstchen mit 22. :lol:
Der Film? Naja, one of a kind. Ein paar werdens mögen, der Rest wohl nicht. Ein paar solide Szene dabei, aber ansonsten hab ich kein Wort verstanden. :lol:

4/10

Habe damals versucht den Film zu gucken ... aber ich persönlich fand, dass es gar nicht gepasst hat .. Die neumodischen Szenen mit der altmodischen Sprache ... beides für sich hätte vielleicht funktioniert, zusammen aber nicht.

So eben habe ich "Das Imperium schlägt zurück" auf Blu Ray gesehen. Für mich nicht nur der beste "Star Wars"-Film, sondern der beste Popcorn-Film den Hollywood jemals zustande gebracht hat

10/10

Gerade the Ward von John Carpenter als Abschlussfilm des Oldenburger Filmfestes gesehen.

Guter Horrorthriller. Funfaktor lag aber mehr in den beiden kreischenden Kolleginnen neben einem ^^. Identity like.

The-Ward-Quad.jpg

Leider auf Deutsch. Manche Stimmen waren daneben. Aber hey.. eine geschlossene Anstalt voll mit schönen Frauen.

7.8/10

Zurück
Top Bottom