Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Good Morning Vietnam

41BRZR23N3L._SL500_AA300_.jpg


5/10
 
FrostNixon_poster.jpg


Frost/Nixon (2008)

Lief gestern im ZDF und ich bin nur zufällig drüber gestolpert. Wollte eigentlich schlafen, aber dieser Film hat mich gekonnt wach gehalten. Sehr gut gemacht, sehr spannend, auch wenn man eigentlich wusste was passiert und wie es ausgeht.

Wer ihn nicht gesehen hat, nachholen.

8,8 / 10
 
Gestern zum zweiten Mal RocknRolla gesehen. Ist schon eine Weile her, seit dem letzten Mal.
Film konnte mich gut unterhalten, aber an Snatch und Bube, Dame, König, grAs kommt er nicht ran.
Trotzdem, weiter so Ritchie :goodwork:
7,5/10

4988e89a2f528.jpg
 
FrostNixon_poster.jpg


Frost/Nixon (2008)

Lief gestern im ZDF und ich bin nur zufällig drüber gestolpert. Wollte eigentlich schlafen, aber dieser Film hat mich gekonnt wach gehalten. Sehr gut gemacht, sehr spannend, auch wenn man eigentlich wusste was passiert und wie es ausgeht.

Wer ihn nicht gesehen hat, nachholen.

8,8 / 10


Den wollt ich gestern noch im TV-Thread als Tipp posten, total vergessen. Finde den Film auch sehr gut!
 
der-mandant.jpg


Der Mandant

Gestern ohne große Erwartungen ins Kino gegangen. Der Film war eigentlich ganz gut. Popcorn Kino und nicht zu anspruchsvoll. Am Ende gab es dann nen kleinen, ziemlich :ugly:-Twist, aber okay.

Kann man gut sehen, hat spaß gemacht.

7,6 / 10
 
Hab den auch heute im Kino gesehen.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Von gut über passabel, von lustig bis lächerlich hatte der Film alles zu bieten.

Was mir gefallen hat , war dieses
astral... ? jedenfalls aus seinem physischen Körper hinaus fahren und rum "schweben" . Habe damit auch selbst schon Erfahrungen gemacht. Im Traum natürlich nur.
 
black swan ist echt ein toller film, aber das ende war doch zu lahm. liegt vllt daran, dass es irgendwie wie der von the wrestler ist.

hab in letzter zeit einige filme gesehen :

Transformers 3

ist wohl der sommerblockbuster, hat mir echt gefallen : 7,5/10

Harry Potter - der letzte Teil 1 und 2

fand den nicht besonders, wobei jeder schauspieler mich überzeugt hat, bisauf die 3 hauptcharaktere : 6,5 /10

Wer ist Hanna ?

das hat mir besonders gut gefallen, hab den eigtl nur gesehen weil the chemical brothers den score übernommen haben, aber dieser film ist mein überraschunghit dieses jahr : 8,3 / 10
auch toll zu sehen, dass berlin immer mehr in blockbustern auftaucht.

Hangover 2

wie teil 1, dennoch super : 7 / 10
 
Also mir hat er sehr gut gefallen!
Auch wenn er teilweise etwas absturs war..trotzdem irgendwie geil ^^

Bitte? Der Film war doch null gruselig, hatte extreme Längen und wurde gegen Ende immer absurder.

Was ist mit diesem Feuerdämon, als der Mann im Traum seinen Sohn wiederholen wollte? Die Kampfszene war ja mal ultra lächerlich. Oder die Zombies, die am Ende das Haus gestürmt haben :rolleyes: Der Film war weniger gruselig als Signs...

Selbst die Kinoangestellten haben sich nach dem Ende des Films einen Spaß gemacht, sich die enttäuschen Gesichter der Besucher anzuschauen.
 
Bitte? Der Film war doch null gruselig, hatte extreme Längen und wurde gegen Ende immer absurder.

Was ist mit diesem Feuerdämon, als der Mann im Traum seinen Sohn wiederholen wollte? Die Kampfszene war ja mal ultra lächerlich. Oder die Zombies, die am Ende das Haus gestürmt haben :rolleyes: Der Film war weniger gruselig als Signs...

Selbst die Kinoangestellten haben sich nach dem Ende des Films einen Spaß gemacht, sich die enttäuschen Gesichter der Besucher anzuschauen.

Ja das Ende war ein bisschen Strange...aber trotzdem finde ich die ganze Thematik sehr interessant und die ersten Zwei Drittel fand ich interessant und gut.

Aber so verschieden sind scheinbar Geschmäcker..
 
Für mich war Insidious der beste Horrorfilm seit Jahren. An keiner Stelle konnte ich erwarten was als nächstes passiert, es gab eine neue Art von übernatürlicher Ursache die bisher so noch nicht genutzt wurde, für die Auflösung wurde mal erwas mehr getan als irgendeine vergrabene Leiche zu finden/zerstörten, und vor allem die Charaktere waren CHARAKTERE und nicht peinliche Entschuldigungen für Plot Devices.
Die erste Hälfte des Films war ich begeistert wie langsam und gekonnt alles aufgebaut wurde, weil es dadurch glaubhafter wurde als in jedem anderen Film den ich seit Ring gesehen habe, und als es dann in der zweiten Hälfte verrückt wurde dachte ich immer ich weiß was gleich kommt, aber dann kam es NICHT so.
Nur beim Ende war ich etwas "enttäuscht", so will ich es mal ausdrücken, weil es seit langem mal wieder geschafft wurde die Charaktere so gut zu gestalten, dass ich auf ein Happy End gehofft habe. Normalerweise bin ich auch mehr für Tod und Zerstörung, aber hier war ich doch etwas niedergeschlagen.
 
BTW, The Ring (Amerikanisches Remake) habe ich letztens auch nochmals gesehen.
SO gut. Naomi Watts, Hans Zimmer, Abby, perfekte Bilder, perfektes Drehbuch.
 
Zurück
Top Bottom