Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

A.I., Minority Report, Catch me if you Can, Terminal und München war "Schrott" für dich? Dann will ich deine Ansprüche nicht haben :D
Aber ich oute mich sogar als jemand dem Indy Teil 4 gefallen hat - hab die Aufregung um die Alien Geschichte nie verstanden. Allein Krieg der Welten war eher enttäuschend, und München blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Den Spielberg Hate vielerorts kann ich aber nicht verstehen.
 
Und ich kann weder etwas mit Schindlers Liste noch mit Der Soldat James Ryan anfagen :nix: Dagegen gefallen mir A.I., Minority Report, Catch me if you Can und München sehr gut. Vor allem seine Zusammenarbeit mit DiCaprio fand ich sowas von genial.

@ Topic:

51ax8QZiYFL._SL500_AA300_.jpg


Wild Ocean

Mit 42 Minuten Laufzeit etwas kurz, aber die Bilder sind klasse und für knapp 6€ kann man nicht meckern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
spielberg hat einfach wahnsinnig gute filme gemacht, eineigen wir uns darauf. jeder hat aus der riesen auswahl seine favoriten
 
A.I., Minority Report, Catch me if you Can, Terminal und München war "Schrott" für dich?
Jop. :)
Bei Spielberg kann ich bei all den Meilensteinen die er gemacht hat einfach nicht normal messen. Klar sind die og. Filme eigentlich nicht Schrott (außer AI, der war echt grauenvoll), aber von Spielberg erwarte ich mir nun mal besseres. Immerhin ist er ja eine der ganz wenigen kreativen Personen in Hollywood die bei ner Produktion wirklich die Richtung vorgeben können. Das soll er bitte auch nutzen und nicht mehr Flicks machen die jeder andere x-beliebige Regisseur hätte genauso machen können.
 
A.I., Minority Report, Catch me if you Can, Terminal und München war "Schrott" für dich? Dann will ich deine Ansprüche nicht haben :D
Aber ich oute mich sogar als jemand dem Indy Teil 4 gefallen hat - hab die Aufregung um die Alien Geschichte nie verstanden. Allein Krieg der Welten war eher enttäuschend, und München blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Den Spielberg Hate vielerorts kann ich aber nicht verstehen.

Von den oben genannten Filmen fand ich nur "Catch me if you can" gut, was vor allem Leonardo DiCaprio zu verdanken ist.
Indy 4 war okay, den Hate versteh ich auch nicht ganz, denn so viel anders als die Vorgänger-Filme war Teil 4 jetzt nicht. Er funktioniert jedenfalls besser als die "Star Wars"-Prequels.
Bei "Krieg der Welten" bin ich ohne Erwartungen herangegangen und wurde zumindest gut unterhalten.
"München" fand ich dagegen eher langweilig.

Insgesamt macht Spielberg immer noch keine schlechten Filme, aber so ein bisschen fehlt mir der Genie-Streich.
"Jaws", "Raiders of the Lost Ark", "Jurassic Park", "Schindlers Liste" - all diese Filme waren Meilensteine. So was vermisse ich bei Spielberg mittlerweile.
Aber mal sehen wie sich "Tim und Struppi" schlägt.
 
51hHJ1jC06L._SL500_AA300_.jpg


Fantastische Idee, leider nicht ganz konsquent durchgezogen. Nimmt sich gegen Ende hin ein bisschen zu ernst und das sentimentale Gequatsche hätte nicht sein müssen. Wenn schon abgefahren, dann bitte durchgehend ala Armee der Finsternis. So fühlt sichs leider ein bisschen seltsam an.
Alles in allem leider nicht ganz so gut wie Zombieland, aber ganz nah dran und damit eine der wenigen guten Horror-Komödien.

8/10
 
Gerade Super 8 im Kino gesehen :D

Es folgt nur meine Meinung zum Film - keine inhaltlichen Spoiler

Grandiose Inszenierung! Tolle Atmosphäre und krasse Effekte. Super Soundtrack! Netter Spannungsbogen. Die Kinderschauspieler sind top. Was die Story angeht, blieben für mich aber viele Fragen offen...

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte DVD die ich mir besorgt habe war Zurück in die Zukunft Triology und das war vor Jahren hätte nie gedacht das ich mir dieses hier kaufen würde.

new-kids-prolledition.jpg


Ich mag die Typen. Am Anfang dachte ich immer wat für eine bekloppte Serie und dann gefiel es mir auf einmal und habe mir die Prolledition besorgt jetzt laufe ich als new kid durch die Gegend und schreie eyyy Junnge.

Habe mir mal so 2 Folgen angeschaut der Rest kommt noch.
 
Ich find das Charakterdesign von denen schon deshalb genial weil ich mich nicht entscheiden kann, welcher am dümmsten aussieht :D
 
Heute im PSN geliehen weil ich es mal testen wollte:

51cGXBK%2BuhL._SL500_AA300_.jpg


Meine erfundene Frau

8/10

Hat mich sehr positiv überrascht. Musste auch oft lachen, vor allem bei "Dolph Lundgren" und seiner Schaf-Story gabs bei mir Tränen :rofl4:
 
Ich hasse Adam Sandler. Wollte ich einfach mal gesagt haben^^

Rep + 1

:goodwork:


Ich kenne genau einen guten Film mit dem, und bei dem bin ich mir auch nicht mehr sicher, weil ich den vor über 10 Jahren gesehen habe: Happy Gilmore. Aber ich mochte Sandler auch damals schon nicht, muss ich vielleicht nochmal gucken.
 
Und ich mag ihn :goodwork:

Neben seinen Comedys, die man nicht gut finden muss, hat er mit Reign Over Me und Punch/Drunk Love auch anspruchsvolle Rollen gespielt und sehr überzeugt.
 
Ja, die 3 letztgenannten sind wirklich Sandlers beste Filme. Er kann schon was - aber seine Rollenauswahl lässt mehr als zu wünschen übrig (siehe Traier zum neuen Machwerk "Jack & Jill"). Wobei man ihm das auch wieder nicht verübeln kann; während Punch Drunk Love, Reign Over Me und Funny People, in denen in die Kritiker besonders sein Schauspiel hervorgehoben haben, wenn überhaupt die Produktionskosten wieder einspielen konnten laufen die Blödelkomödien wie geschmiert.
 
61NeVO748hL._SL500_AA300_.jpg


The Terror von Roger Corman

6/10

Jack Nicholson: "Der einzige Film, den ich je gemacht habe, der keinen Plot hatte!"
Roger Corman: "Stimmt! Er hatte keinen Plot, aber ob es der einzige ohne Plot ist, in dem er mitgespielt hat, weiß ich nicht."

:goodwork: Ich fand den "Plot" ganz ok^^

516zuCOO4PL._SL500_AA300_.jpg


The Expandables von Sly

4/10

Für Teil 2 noch mehr alte Haudegen und ne bessere Story, das wäre fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Green Lantern

So, komm grad aus dem Kino. Danke Gott! Es gibt noch Filme die kürzer sind als zwei Stunden. Ich hatte schon ganz vergessen wie das ist...
Der Film an sich war ganz in Ordnung. Durchschnittliche Comicverfilmung, nicht mehr, nicht weniger. Ich weiß nicht obs an der Kürze lag, aber ich hatte meinen Spaß dran - und das obwohl der Film zum Teil sehr dämlich ist.
Der beste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. (srs) :ugly:

6/10
 
Zurück
Top Bottom