• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Halloween 2

Wusste nicht mehr, dass der nahtlos an den Vorgänger anschließt. Gab so 1-2 nette Kills, aber insgesamt war der dann auch sehr langatmig.

Morgen gucke ich mir den dritten an. Den kenne ich noch nicht, aber der kommt ja bei den Fans ziemlich schlecht weg :streber:
Das hat einen speziellen Grund. :D

Das hat einen speziellen Grund. :D

ich kenne ihn! ich kenne ihn! :awesome:

chubstr-bed.gif

Halloween 2

Wusste nicht mehr, dass der nahtlos an den Vorgänger anschließt. Gab so 1-2 nette Kills, aber insgesamt war der dann auch sehr langatmig.

Morgen gucke ich mir den dritten an. Den kenne ich noch nicht, aber der kommt ja bei den Fans ziemlich schlecht weg :streber:
sei nur darauf vorbereitet, dass der absolut nichts mit teil eins und zwei zu tun hat. dann ist der durchaus guckbar, wenn ich mich recht erinnere.

sei nur darauf vorbereitet, dass der absolut nichts mit teil eins und zwei zu tun hat. dann ist der durchaus guckbar, wenn ich mich recht erinnere.
Halloween Kills? Die neueren Halloween Filme spielen direkt nach dem Originalen ersten Teil von 1978. Alles was danach kam wird nicht gezählt.

Halloween Kills? Die neueren Halloween Filme spielen direkt nach dem Originalen ersten Teil von 1978. Alles was danach kam wird nicht gezählt.

hä? :ugly:

ich finde den furchtbar. liegt aber an der grundthematik mit der ich nix anfangen kann, da ich sie ziemlich albern finde.

so ist es, außerdem ist halloween 3 besser als halloween kills. :vv:
Halloween 1 und 2 Finde ich gut. Halloween von Rob Zombie ist auch nicht schlecht. Zumindest der erste.
Halloween 2018 und Kills auch unterhaltsam. Letzter Film zum einschlafen. Irgendwann müsste es mal aufhören aber solange es Erfolg hat wird es wohl ewig weitergehen. Halloween Serie soll anscheinend auch kommen.

Halloween 1 und 2 Finde ich gut. Halloween von Rob Zombie ist auch nicht schlecht. Zumindest der erste.
Halloween 2018 und Kills auch unterhaltsam. Letzter Film zum einschlafen. Irgendwann müsste es mal aufhören aber solange es Erfolg hat wird es wohl ewig weitergehen. Halloween Serie soll anscheinend auch kommen.
Ne Halloween Serie? Alien Serie kommt ja auch, oder?
Ich finde das alles einfach nur noch ärgerlich und scheiße langweilig.
Auch hier wieder - was zum Geier will man da erzählen?
Macht doch bitte mal was Eigenes oder lasst zumindest diese einst tollen Franchises in Ruhe.
Geld, Geld, Geld und dafür wird alles kaputt gemacht. Naja, muss man ja nicht gucken den ganzen Crap, trotzdem traurig.

Ne Halloween Serie? Alien Serie kommt ja auch, oder?
Ich finde das alles einfach nur noch ärgerlich und scheiße langweilig.
Auch hier wieder - was zum Geier will man da erzählen?
Macht doch bitte mal was Eigenes oder lasst zumindest diese einst tollen Franchises in Ruhe.
Geld, Geld, Geld und dafür wird alles kaputt gemacht. Naja, muss man ja nicht gucken den ganzen Crap, trotzdem traurig.
Solange Erfolg da ist wird es ewig weitergehen. Man sieht aber gut an Star wars wie man eine Kult Marke zerstören kann. Die letzte Star wars serie war Müll und über die Filme möchte ich erst gar nicht anfangen.

Solange Erfolg da ist wird es ewig weitergehen. Man sieht aber gut an Star wars wie man eine Kult Marke zerstören kann. Die letzte Star wars serie war Müll und über die Filme möchte ich erst gar nicht anfangen.
Star Wars ist dabei natürlich das extremste und traurigste Bespiel. Für mich komplett tot. Danke, Merkel, äh, Disney!

Halloween 3

Ich kann verstehen wieso der Film bei den Fans schlecht ankommt, aber auch mit dem Wissen, dass Michael hier nicht vorkommt, bleibt am Ende nur ein dröger Horror-Streifen mit kaum Spannung.

Gab aber einige echt coole Splatterszenen :goodwork:

Hab avatar 2 endlich mal nachgeholt und was soll ich sagen? Story die gleiche wie in teil 1, dazu mindestens 90min zu lang (aufgeteilt auf 2 blu ray🤦) auch 3d reißt da nix mehr raus. 3/10 mehr gibt's nicht🤷🏻 das lässt für die nächsten Teile nichts gutes erahnen🤔

Halloween 4

War gut. Kein Hammer, aber hat mir besser gefallen als Teil 2 und 3. Schönes Tempo, kommt schnell zur Sache. Nette Kills. Ja, war gut :goodwork:

Halloween 5

Wusste nicht, dass dieser Teil ebenfalls nahtlos an den Vorgänger anknüpft. Hat mir insgesamt etwas weniger gefallen als der vierte, aber kann man sich mal anschauen. Die Kleine hat aber mega genervt.

Halloween 4

War gut. Kein Hammer, aber hat mir besser gefallen als Teil 2 und 3. Schönes Tempo, kommt schnell zur Sache. Nette Kills. Ja, war gut :goodwork:

Halloween 5

Wusste nicht, dass dieser Teil ebenfalls nahtlos an den Vorgänger anknüpft. Hat mir insgesamt etwas weniger gefallen als der vierte, aber kann man sich mal anschauen. Die Kleine hat aber mega genervt.
Die Kleine hat extrem genervt. Ruft sie nicht im Sekundentakt immer diesen Namen? Hab ich ganz anstrengend in Erinnerung. XD

Zurück
Top Bottom