Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich frag mich manchmal mit welcher Erwartungshaltung so mancher Kritiker an Filmen wie Terrifier 3 herrangehen? Es ist doch ganz klar an Splatterfans
gerichtet und sonst nichts :nix:
Robert sagt doch selber im Video, das er mit dem Genre Splatter/Gore nichts anfangen kann... was umso mehr die Frage aufwirft, warum er diesen Film dann überhaupt reviewed. Aber so ist das heutzutage mit den Reviewern. Im Videogame Bereich ist es ja auch so.
alle anderen sollen halt weiter mit der Nase rümpfen, weil ihnen Story und Pacing nicht gefallen...und es bei Teil 4 erneut mitteilen.
Das werden sie! :ugly:
 
Das Damien Leone keine interessanten, spannenden Geschichten erzählt und das wahrscheinlich auch einfach gar nicht kann, sollte jetzt aber auch nix neues mehr sein.
 
Habe mir die Blu-Ray von 28 Days/Weeks Later gekauft. Werde mir am Wochenende beide Teile hintereinander reinziehen.

Leider gibt es den ersten (aufgrund von Lizenzproblemen?) nirgendswo zu streamen. Den habe ich als richtig guten Zombie-Film mit einer extrem bedrückenden Atmo in Erinnerung. Mal sehen ob der mir immer noch so gut gefallen wird. Ich werde berichten :scan:
 
Heute gabs teil 2 der zerfleischenden dinohatz✌🏻
Jurassicworld2.jpg


Endlich auf br und gleich zum xten mal geguckt ✌🏻
Dochollywood.jpg
 
71fYqFNH8rL._SL1200_.jpg

Ich bin ja im Normalfall recht duldsam was solche Filme angeht aber diesem Machwerk kann ich beim besten Willen kaum positive Aspekte abgewinnen. Komplett seelenlose Hochglanzgrütze bei der sowohl die Helden als auch die Bösewichte unglaublich blass bleiben und die Welt einen zu keinem Zeitpunkt in ihren Bann ziehen kann.

Und Channing Tatum sieht in seinem komischen Elfenkostüm auch einfach nur bescheuert aus. xD
 
71fYqFNH8rL._SL1200_.jpg

Ich bin ja im Normalfall recht duldsam was solche Filme angeht aber diesem Machwerk kann ich beim besten kaum positive Aspekte abgewinnen. Komplett seelenlose Hochglanzgrütze bei der sowohl die Helden als auch die Bösewichte unglaublich blass bleiben und die Welt einen zu keinem Zeitpunkt in ihren Bann ziehen kann.
Waaaaaas??? Ein völlig unterbewertetes scifi Meisterwerk ✌🏻
 
Auf Prime gibt es aktuell die Halloween-Teile (bis auf den 6. Teil komischerweise). Dachte mir ich mache mal einen Rewatch und habe mir gerade den ersten angeschaut und meine Güte: Ist das langatmig und langweilig. Ja, Schande über mein Haupt das ich so über diesen Klassiker spreche der ein komplettes Genre begründet hat, aber ey sorry: Aus heutiger Sicht ist man echt ganz anderes gewöhnt. Das Tempo ist lahm, es gibt kaum Kills und man merkt das Carpenter nicht viel Budget hatte. Irgendwie wird der immer schlechter, je häufiger ich mir den anschaue. Mit The Thing habe ich das nicht. Der bleibt konstant geil.

Morgen mache ich dann mit dem zweiten weiter, an den kann ich mich iwie überhaupt nicht mehr erinnern. Mal sehen wie mir der gefallen wird.
 
Auf Prime gibt es aktuell die Halloween-Teile (bis auf den 6. Teil komischerweise). Dachte mir ich mache mal einen Rewatch und habe mir gerade den ersten angeschaut und meine Güte: Ist das langatmig und langweilig. Ja, Schande über mein Haupt das ich so über diesen Klassiker spreche der ein komplettes Genre begründet hat, aber ey sorry: Aus heutiger Sicht ist man echt ganz anderes gewöhnt. Das Tempo ist lahm, es gibt kaum Kills und man merkt das Carpenter nicht viel Budget hatte. Irgendwie wird der immer schlechter, je häufiger ich mir den anschaue. Mit The Thing habe ich das nicht. Der bleibt konstant geil.

Morgen mache ich dann mit dem zweiten weiter, an den kann ich mich iwie überhaupt nicht mehr erinnern. Mal sehen wie mir der gefallen wird.
So richtig doll sind die ja in Wirklichkeit alle nicht. XD
Wie auch die Freitag der 13 Filme, man mag sie halt oder nicht. :)
 
Du bist nicht allein. Ich finde die alten Halloween Filme aus heutiger Sicht auch nicht wirklich prickelnd zu schauen. Ist halt wirklich sehr hart ein Produkt seiner Zeit gewesen
 
Robert sagt doch selber im Video, das er mit dem Genre Splatter/Gore nichts anfangen kann... was umso mehr die Frage aufwirft, warum er diesen Film dann überhaupt reviewed. Aber so ist das heutzutage mit den Reviewern. Im Videogame Bereich ist es ja auch so.

Das werden sie! :ugly:
Terrifier 3 gibt es grad bei Youtube Uncut auf Englisch. Kompletter Film. Hab gestern geschaut. Hab mich gestern auch gewundert aber irgendein depp hatt es hochgeladen. Wollte dir bescheid geben falls du sehen willst. Finde besser als Teil 2. Übelst Brutal. Art killt und Killt....



wurde gelöscht....war klar ;)
 
Terrifier 3 gibt es grad bei Youtube Uncut auf Englisch. Kompletter Film. Hab gestern geschaut. Hab mich gestern auch gewundert aber irgendein depp hatt es hochgeladen. Wollte dir bescheid geben falls du sehen willst. Finde besser als Teil 2. Übelst Brutal. Art killt und Killt....



wurde gelöscht....war klar ;)
Habe eine Compilation von den Kills bei Youtube gesehen. Ich sag mal so, ist ein netter Weihnachtsfilm. :ugly: Und ja, es ist wirklich hartet Tobak. Kann da schon verstehen warum Robert da wütend wird und manche es zu extrem finden. Vor Art ist in Teil 3 ja wirklich nichts sicher. Sogar kleine Kinder und Tiere murkst er dort ab.

Und die ganzen Berichte, das Leute heulend aus dem Kinosaal gerannt sind, sind auch kein Fake. Berichten die Reviewer, die das im Kino live mitbekommen haben:

 
Habe eine Compilation von den Kills bei Youtube gesehen. Ich sag mal so, ist ein netter Weihnachtsfilm. :ugly: Und ja, es ist wirklich hartet Tobak. Kann da schon verstehen warum Robert da wütend wird und manche es zu extrem finden. Vor Art ist in Teil 3 ja wirklich nichts sicher. Sogar kleine Kinder und Tiere murkst er dort ab.

Und die ganzen Berichte, das Leute heulend aus dem Kinosaal gerannt sind, sind auch kein Fake. Berichten die Reviewer, die das im Kino live mitbekommen haben:

Heftigste ist mit der Dusche....aber jaaa. Hat mich jetzt nicht so mitgenommen. Ich fand im ersten Teil die Säge am schlimmsten. Ich bin abgehärtet und musste dort die Augen zumachen. Zumindest ist Teil 3 nicht so langweilig wie teil 2.


Würde nach Amazon Bewertung Sterne geben:

Terrifier 1 : 4/5 weil eine gewisse Spannung enthalten ist. Teil 1 ist Horror und die Frau wehrt sich. Es ensteht ein überlebenskampf....

Teil 3: 2/5. Eigentlich ein dummer Splatter Film ohne Horror. Nur Gemetzel. Zumindest wie oben geschrieben nicht so langweilig wie der zweite.

Teil 2: 1/5 der Langweiligste. Konnte mich nicht entscheiden ob es Splatter, Comedy oder Fantasy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die ganzen Berichte, das Leute heulend aus dem Kinosaal gerannt sind, sind auch kein Fake. Berichten die Reviewer, die das im Kino live mitbekommen haben
Gibt auch Leute die aus dem Kino gehen weil es ihnen zu doof wird. Bei Cats, Megalopolis und Beau is Afraid sind Besucher bei mir aus der Vorstellung gegangen.
 
Halloween 2

Wusste nicht mehr, dass der nahtlos an den Vorgänger anschließt. Gab so 1-2 nette Kills, aber insgesamt war der dann auch sehr langatmig.

Morgen gucke ich mir den dritten an. Den kenne ich noch nicht, aber der kommt ja bei den Fans ziemlich schlecht weg :streber:
 
Zurück
Top Bottom