• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Oha, was gibst du dem Original? Hab auf das Remake eigentlich wenig Bock, da imo das Original sehr gut für sich steht.

Habe ich nicht gesehen, insofern kannst du meine Meinung gerne ignorieren.

die letzten Male wo ich von US-Remakes ausländischer Filme gehört habe, haben mir die Originale auch immer besser gefallen.

Heute gabs mal gute 5h ww2 filme mit historischem hintergrund.

Popcornkino vom feinsten ✌🏻
Pearlharbor.jpg

Und die zwar durchaus noch unterhaltsame aber trotzdem 2 klassen schlechtere, auch optisch schlechtere cgi orgie von Emmerich. 🤷🏻
Midway-firefox.jpg

Joker 2, Gremlins 2 und Matrix 4 haben etwas gemeinsam, sehr schön hier erklärt
Obwohl viel von dem stimmt, was da über Gremlins 2 gesagt wird, hat der Film in der Liste trotzdem nix zu suchen: Teil 2 ist super und gerade hier funktioniert der andere Ansatz hervorragend, dauerte nur länger, bis das akzeptiert und auch erkannt wurde.

Einen dritten hat's aber wirklich nicht gebraucht und zum Glück kam der auch nie.

The first Omen - Ein gelungendes Prequel und im direkten Vergleich zu Immaculate auch der bessere Film 07/10
Exhuma - Für mich die Überraschung des Folk / Supernatural Horrors aus Korea, hat mir sehr gefallen 8,5/10
The deep Dark - Nette Idee Creature Horror ins Unter Tage Setting zu führen, leider schlecht (und langweilig) umgesetzt 04/10
Arcadian - Trotz Nicolas Cage Bonus für mich schwacher Invasion Horror, die Viecher sahen auch extrem albern aus ^^ 05/10

Zuletzt bearbeitet:
nach john hustons verfilmung und gregory pecks darstellung von captain ahab, kann jede weitere moby dick verfilmung einfach nur einpacken.

peck ist in dem film, wie der weisse wal selbst, eine naturgewalt. als ich den als kind geschaut habe, hatte ich richtig angst vor ihm.

all die neuverfilmungen, auch die mit patrick stewart, langweilen mich zu tode. :pimp:
Schon verrückt, dass Peck früher von den Kritikern als Fehlbesetzung bezeichnet wurde, weil er zu jung für die Rolle gewesen sein soll.

One Piece Film Red.
Hab es nach 10 Minuten abgebrochen und es direkt gelöscht.
Ernsthaft, was hat der Schrott bis auf die Namen noch mit One Piece zu tun?
Habe bis jetzt alles von One Piece angeschaut, ich verpasse selbst keine filler Folgen.
Aber nein, das hat alles dagewesene in Schwachsinn übertroffen.
Und schlimmer als die ganze Aufmachung war das Singen und kreischen von Uta

Überhaupt, wer soll diese Uta nochmal sein?
Ruffy beste Freundin aus der Kindheit?
Und seit 30 Jahren nicht einmal irgendwo gezeigt oder auch nur annähernd angedeutet soll plötzlich eine wichtige Rolle in ruffys leben gespielt haben? :fp:
Mir tun alle leid die dafür Geld ausgegeben haben

Zuletzt bearbeitet:
ghostbusters frozen empire: irgendwie hat es mich nicht packt. Kommt leider nicht an die alten Filme ran.

The Batman: Beim zweiten mal anschauen doch gefallen gefunden. Nicht so viel Action wie in Dark Knight aber auch gut. Freu mich schon auf the Batman 2.

The Batman: Beim zweiten mal anschauen doch gefallen gefunden. Nicht so viel Action wie in Dark Knight aber auch gut. Freu mich schon auf the Batman 2.

Der hat bei mir auch erst später gezündet, mag den mittlerweile sehr. Kann da die Serie "The Pinguin" empfehlen auf Sky, spielt direkt nach den Ereignissen des Films und liefert momentan echt ab. :)

Der hat bei mir auch erst später gezündet, mag den mittlerweile sehr. Kann da die Serie "The Pinguin" empfehlen auf Sky, spielt direkt nach den Ereignissen des Films und liefert momentan echt ab. :)
Das erste Mal hatte mir nicht gefallen aber jetzt gefällt es mir. Ist etwas tiefgründiger. Werde mir Pinguin anschauen.

Akzeptabler Katastrophenthriller mit dem immergleichen dwayne johnson.🤷🏻immerhin in 3d.
Skyscraper.jpg

Denzel Washington ist einer der besten ✌🏻 in teil 3 ist er an der amalfiküste unterwegs und tut gutes😎
Equalizer3.jpg

Akzeptabler Katastrophenthriller mit dem immergleichen dwayne johnson.🤷🏻immerhin in 3d.
Skyscraper.jpg

Denzel Washington ist einer der besten ✌🏻 in teil 3 ist er an der amalfiküste unterwegs und tut gutes😎
Equalizer3.jpg
In dem Film ist The Rock doch mal anders: Ihm fehlt ein Bein. :coolface:

Lady Bird
Schöne Dialoge und super Pacing. Der Film hat quasi kein Gramm Fett und zeigt viele Dinge nur kurz, weiß aber, dass der Zuschauer sowas in der Art schon öfters gesehen hat. Das ist auch die größte Schwäche, denn wirklich viel Neues erzählt er nicht.
Ich war ganz gut unterhalten, mehr aber auch nicht. Ich kann aber verstehen, warum viele ihn feiern. Es gibt schon ein paar sehr schöne Szenen mit erinnerungswürdigen Dialogen. Und Lady Bird als Charakter ist interessant genug, um den Film zu tragen. Auch wenn jemand anderes zurecht in seiner Review schrieb "Ich habe eben einem weißen Mädchen zugesehen, wie es 90 Minuten braucht, um seiner Mutter "Danke" zu sagen".
Evtl. ist dies auch einer dieser Filme, den man 2x schauen muss, um ihn voll wertschätzen zu können. Nur habe ich dieses Bedürfnis nicht. Muss nicht jeder Film für jeden sein. 7/10

Terrifier 3 ist ebenfalls kein "guter" Film und bietet hauptsächlich Gewalt und einen auf morbide Art faszinierenden Killer...wer hätte das gedacht.
Fans bekommen was sie wollen, alle anderen sollen halt weiter mit der Nase rümpfen, weil ihnen Story und Pacing nicht gefallen...und es bei Teil 4 erneut mitteilen.

Ich frag mich manchmal mit welcher Erwartungshaltung so mancher Kritiker an Filmen wie Terrifier 3 herrangehen? Es ist doch ganz klar an Splatterfans
gerichtet und sonst nichts :nix:

Ich frag mich manchmal mit welcher Erwartungshaltung so mancher Kritiker an Filmen wie Terrifier 3 herrangehen? Es ist doch ganz klar an Splatterfans
gerichtet und sonst nichts :nix:

Deshalb sind diese Reviews auch so unnötig. Terrifier ist halt ein mordender Clown und gut - nicht mehr und nicht weniger.

Ich mag die Filme sehr. Aber sie sind Splatter und Grenzen ausloten. Thats it.

Zurück
Top Bottom