Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Oha, was gibst du dem Original? Hab auf das Remake eigentlich wenig Bock, da imo das Original sehr gut für sich steht.

Habe ich nicht gesehen, insofern kannst du meine Meinung gerne ignorieren.

die letzten Male wo ich von US-Remakes ausländischer Filme gehört habe, haben mir die Originale auch immer besser gefallen.
 
Heute gabs mal gute 5h ww2 filme mit historischem hintergrund.

Popcornkino vom feinsten ✌🏻
Pearlharbor.jpg


Und die zwar durchaus noch unterhaltsame aber trotzdem 2 klassen schlechtere, auch optisch schlechtere cgi orgie von Emmerich. 🤷🏻
Midway-firefox.jpg
 
Joker 2, Gremlins 2 und Matrix 4 haben etwas gemeinsam, sehr schön hier erklärt
Obwohl viel von dem stimmt, was da über Gremlins 2 gesagt wird, hat der Film in der Liste trotzdem nix zu suchen: Teil 2 ist super und gerade hier funktioniert der andere Ansatz hervorragend, dauerte nur länger, bis das akzeptiert und auch erkannt wurde.

Einen dritten hat's aber wirklich nicht gebraucht und zum Glück kam der auch nie.
 
The first Omen - Ein gelungendes Prequel und im direkten Vergleich zu Immaculate auch der bessere Film 07/10
Exhuma - Für mich die Überraschung des Folk / Supernatural Horrors aus Korea, hat mir sehr gefallen 8,5/10
The deep Dark - Nette Idee Creature Horror ins Unter Tage Setting zu führen, leider schlecht (und langweilig) umgesetzt 04/10
Arcadian - Trotz Nicolas Cage Bonus für mich schwacher Invasion Horror, die Viecher sahen auch extrem albern aus ^^ 05/10
 
Zuletzt bearbeitet:
nach john hustons verfilmung und gregory pecks darstellung von captain ahab, kann jede weitere moby dick verfilmung einfach nur einpacken.

peck ist in dem film, wie der weisse wal selbst, eine naturgewalt. als ich den als kind geschaut habe, hatte ich richtig angst vor ihm.

all die neuverfilmungen, auch die mit patrick stewart, langweilen mich zu tode. :pimp:
Schon verrückt, dass Peck früher von den Kritikern als Fehlbesetzung bezeichnet wurde, weil er zu jung für die Rolle gewesen sein soll.
 
Zurück
Top Bottom