BlackGun
L15: Wise
Muss man eigentlich die ersten Filme kennen um Das erste Omen zu verstehen? Ist zwar die Vorgeschichte, aber trotzdem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dein Verweis auf First Omen lässt mich dann doch hoffen , dass es nicht „Wo die Lüge hinfällt“ war, der dich so mitgerissen hat, sondern Immaculate.
Muss man eigentlich die ersten Filme kennen um Das erste Omen zu verstehen? Ist zwar die Vorgeschichte, aber trotzdem?
Sehe gerade, dass es die Filme auf Disney Plus gibt. Denke fange dann doch mit den ersten Teilen anwen interessiert es welcher der beiden filme es ist? sydney sweeney spielt die hauptrolle, alles andere ist egal.
ne, jetzt mal im ernst. ja, es handelt sich dabei um "immacalute", der film ist wirklich extrem ähnlich wie "the first omen", aber er ist nicht gut. visuell ziemlich dröge, die musik ist gar nicht mal so schlecht, inhaltlich ist der streifen wiederum sehr langweilig aufbereitet. ich persönlich stehe total auf diese art von horrorfilmen, würde aber abraten geld dafür auszugeben, sondern empfehle ein flatrate angebot bei sky & co abzuwarten.
ne, ist nicht nötig. gewissermassen kann es sogar ein vorteil sein die alten filme nicht zu kennen, da einem die anschlussfehler an die franchise nicht auffallen/nerven.
auf der anderen seite ist es natürlich schon auch geil zu wissen, auf was für eine epik das ganze hinausläuft, und gewisse anschlusspunkte sind auch geil eingebracht. und wenn man jerry goldsmiths originalsoundtrack bereits aus den originalen kennt, haut er in "the first omen" am ende um so stärker rein.
aber wie gesagt.... generell kann man den film sehr gut ohne vorkenntnisse gucken.
Sehe gerade, dass es die Filme auf Disney Plus gibt. Denke fange dann doch mit den ersten Teilen an
Sind das eigentlich so Horror-Filme wie Hereditary, oder in welche Richtung gehen die?
gelungenGelungener abschluss der jurassic world trilogie und endlich auch in 3d erhältlich
Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter | Film 2022 | Moviepilot
Im Trilogie-Abschluss Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter müssen die Menschen sich ihre Welt nun mit den Dinosauriern teilen. Um diese Situation zu meister...m.moviepilot.de
ich fand den ja richtig gut. keine ahnung wieso der so schlecht ankam. mit abstand der beste der neuen teile. hat echt spaß gemacht. sollte man aber in der langversion gucken.Gelungener abschluss der jurassic world trilogie und endlich auch in 3d erhältlich
Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter | Film 2022 | Moviepilot
Im Trilogie-Abschluss Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter müssen die Menschen sich ihre Welt nun mit den Dinosauriern teilen. Um diese Situation zu meister...m.moviepilot.de
Den fand ich grottenschlecht. JW 1 war noch unterhaltsam.ich fand den ja richtig gut. keine ahnung wieso der so schlecht ankam. mit abstand der beste der neuen teile. hat echt spaß gemacht. sollte man aber in der langversion gucken.
Also für mich, als großen Jurassic Fan, war Dominion der absolute Bodensatz der Reihe. Auch, dass man Malcolm zu einer senilen Witzfigur degradiert hat ist nicht zu verzeihen.ich fand den ja richtig gut. keine ahnung wieso der so schlecht ankam. mit abstand der beste der neuen teile. hat echt spaß gemacht. sollte man aber in der langversion gucken.
also ich hab mir jetzt mal den trailer angeguckt, weil ich mich wirklich an nix mehr erinnern konnte. und selbst dann kam mir nicht viel bekannt vor. ich weiss nur noch, dass ich den sonntags nachmittag geguckt habe und er mir ne menge spaß gemacht hat. da war immer ordentlich was los, mein ich.Den fand ich grottenschlecht. JW 1 war noch unterhaltsam.
Als popcornkino auf jeden fallgelungen
gelungen
Großartiges und völlig unterbewertetes Scifi/fantasy/sandalenfilm spektakel von disney
John Carter - Zwischen zwei Welten | Film 2012 | Moviepilot
In Disneys Mars-Abenteuer verschlägt es John Carter aus dem wilden Westen auf den Mars. Dort gerät er mitten in einen Krieg verschiedener Mars-Bewohner.www.moviepilot.de
Der Film wurde ja damals schon im Vorfeld von den Leuten gnadenlos schlechtgequatscht, bevor den auch nur ein Mensch gesehen hat. War so ne Art massenpsychose kombiniert mit self fulfilling prophecy, keine Ahnung. . Und siehe da, war ein guter Streifen. Der ganze hate völlig umsonst. Und am Ende wllls keiner gewesen sein.Großartiges und völlig unterbewertetes Scifi/fantasy/sandalenfilm spektakel von disney
John Carter - Zwischen zwei Welten | Film 2012 | Moviepilot
In Disneys Mars-Abenteuer verschlägt es John Carter aus dem wilden Westen auf den Mars. Dort gerät er mitten in einen Krieg verschiedener Mars-Bewohner.www.moviepilot.de
Der Film ist wirklich nur was für Splatter und Trash Fans. Merkt man auch an den ganzen Mitläufern ,die nur in den Film reingehen, weil die Reihe momentan erfolgreich ist:So, bin mit Terrifier 3 durch dank eines wohl nicht ganz legalen Cam Mitschnitts auf YT, aber Geld sollte man dafür auch nicht wirklich bezahlen.
Ist auch deutlich zu lang mit 2 Stunden und man kann in den Non Splatter Passagen getrost vorspulen ohne was zu verpassen.