TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Der Junge und der Reiher
Großartiger Film, hab jede Minute genossen.
9/10
Großartiger Film, hab jede Minute genossen.
9/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tár - 5/5 - Cate einfach phänomenal. Habe den Film jetzt viermal geschaut und jedes Mal entdecke ich neue und feine Details.
OHA! unter die jugendlichen gegangen?Cate für mich ja lowkey die beste Schauspielerin aller Zeiten.
Warum?Der reihernde Junge
Zum Kotzen, 2/10
Wohl nur ein (gelungener) Wortwitz und keine ernste Filmkritik.
So ist es.Wohl nur ein (gelungener) Wortwitz und keine ernste Filmkritik.
....das ist eine zynische, reale Komöide und dein Zitat eine geniale Marketingmasche. ^^ Natürlich kommt so etwas bei einem jungen Typen mit riesigem Ego gut an.Air: Der grosse Wurf
leider kein grosser Wurf von Regisseur Ben Affleck. Vielleicht muss man auch Amerikaner sein, um die Message der Story um Nike’s Aufstieg mit dem Michael Jordan Schuh und Viola Davis als knallhart verhandelnde Mum rundum geil und inspirierend zu finden und sich nicht an Raffgier und Entitlement zu stossen. Oder dem schwülstigen Pathos.
„Ein Schuh ist nur ein Schuh - bis mein Sohn ihn anzieht.“
uff
So ist es.
Zuletzt gesehen:
Asteroid City
Hab da keinen Zugang finden können, seltsamer Film.
Kann ich nicht bewerten.
Und trotzdem beste UnterhaltungTypisch Wes Anderson...tolle Schauspieler, tolles Setting, witzige Interaktionen, keine nachvollziehbare Story.
Und trotzdem beste Unterhaltung
Grand Budapest Hotel fand ich großartig.