Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Kriegt man eigentlich die ganzen John Woo Filme aus seiner Hong-Kong Schaffensperiode irgendwie in einer Sammlung?
"Hard Boiled" hab ich vor Jahren mal geholt. Aber das war glaube ich so ziemlich der einzig verfügbare Streifen aus der Ära.
Ist wohl generell schwer zu finden, z.B. Criterion hat aktuell nur einen Film im Angebot.
Laut kurzer Suche soll es wohl Probleme mit den Rechten geben. Hat anscheinend eine Real Estate Firma gekauft und hat wenig Interesse die Filme neuaufzulegen.
 
Kriegt man eigentlich die ganzen John Woo Filme aus seiner Hong-Kong Schaffensperiode irgendwie in einer Sammlung?
"Hard Boiled" hab ich vor Jahren mal geholt. Aber das war glaube ich so ziemlich der einzig verfügbare Streifen aus der Ära.
The Killer wird neu aufgelegt und erscheint in 2 Tagen https://www.amazon.de/John-Woo-Killer-Uncut-Limited/dp/B0CG8CZKJJ
und Bullet in the Head kommt in einem halben Jahr https://www.amazon.de/JOHN-WOO-Bullet-Head-Cover/dp/B0CG7NBW23

sind aber horrende Preise besonders für eine ganz normale Blu-Ray.
 
The Killer wird neu aufgelegt und erscheint in 2 Tagen https://www.amazon.de/John-Woo-Killer-Uncut-Limited/dp/B0CG8CZKJJ
und Bullet in the Head kommt in einem halben Jahr https://www.amazon.de/JOHN-WOO-Bullet-Head-Cover/dp/B0CG7NBW23

sind aber horrende Preise besonders für eine ganz normale Blu-Ray.
Nicht mal Media/Steelbook und dann solche Preise für eine BluRay ist schon hart. Vielleicht gehen die aber noch runter, je nachdem wie limitiert die wirklich sind.
 
Talk To Me
Der Film hat mir schon ganz gut gefallen, auch wenn er vielleicht nicht ganz meine Erwartungen erfüllen konnte. Dafür hatte er sich dann doch zu sehr auf bekannten Pfaden bewegt und das Ende kam auch wenig überraschend für mich.
Insgesamt wurde ich aber gut unterhalten, was vor allem an der Performance der Hauptdarstellerin und den sehr guten visuellen Effekten lag.
Solide 7,5/10
 
fast X

ich wusste ja schon im voraus, dass falls ich den film gucke, ich wohl keinen dümmeren film mehr sehen werde dieses jahr.

aber leute... wie verblödet kann diese reihe noch werden? die dialoge sind an debilität kaum zu übertreffen.

als unfreiwillige komödie taugt der film aber ganz gut. bei der szene in rom, als touretto und helen mirren vor dem sonnenuntergang ernsthaft darüber sinnieren wie überirdisch krass touretto doch ist, und dass falls "rom fällt" :rofl3: die ganze welt vor die hunde geht, hätte ich tränen lachen können.

keine ahnung wie man es schafft so was gut zu finden.
 
Leave the World behind (Netflix)

Mega spannender Film.Charakere sind sehr gut geschrieben und sind gleich sympathisch.
Ein mega Lob an den Kameramann.Einsame spitze.
Story,na ja,vielleicht in Teil 2
2,5 Stunden.Aber sehr gut unterhalten
 
Spider-Man: Across the Spider-Verse
Teil 1 hat mich mit seiner unkonventionellen Optik abgeholt, weniger mit seiner Story. Teil 2 dreht alle Regler auf max und übertreibt es dabei mit seinen Multiversen und überbordenden Actionsequenzen. Das ist alles wunderschön anzusehen, nur leider ist der Antagonist langweilig und dann hat der Film auch noch ein offenes Ende und den einen Twist zu viel. Superheldenfilme sind wahrscheinlich einfach nichts für mich. 7/10
 
Fast 10

😂 bin sprachlos, was für ein Dreck.
alle paar min irgendwelche 0815 Sprüche, billiges CGI, epische Momente welche aber nicht episch sind und Dominiks Gesicht sieht aus wie gebügelt😂

Und der Bösewicht is ja auch ne Lachnummer.....
 
Wonka – 3,5 / 5

Schön gemacht, fand die Musik auch nicht sooo nervig (wusste vorher nichts von dem Rumgesinge) und generell ein sympathischer Film für Jung und Alt. Kann mal ein Weihnachtsklassiker werden.
 
End of Watch

hat mir sehr gut gefallen, zwar eigentlich ein total simpler Film, doch überzeugt er durchgehend mit seiner tollen Atmosphäre. Böses Ende, aber ist halt auch kein Michael Bay Action Propaganda Polizeifilm.

8/10
 
Black Christmas - netter slasher der trotz uncut Fassung aus heutiger Sicht doch recht harmlos ist. Netter familienfilm für Jung und Alt xD

6,5/10

Thanksgivin - ebenfalls netter slasher mit trash faktor

7/10

Wochenend Rebellen - süßer Film nach wahren Begebenheiten. Deutsche Filme haben aber immer alle bisschen die gleiche Art von Humor, kann das sein?

7,5/10

Wish - besser als encanto , dennoch schlechter als ältere Filme von disney wie Coco oder vaiana etc.
Insgesamt aber etwas zu hart gehatet und fand ich soweit ganz gut
Legendlich die Songs in dem Film sind echt lame.

7/10
 
Leave the world behind

bildgewaltiger und innovativ gefilmter (mystery?) thriller. super geschauspielert und eher ruhig in der anlage aber dabei nie langweilig. die erklärung des ganzen zum schluss (die aber nicht stimmen muss, laut dem autor, die aber nunmal da ist), vergeigt dem film am ende vielleicht den klassikerstatus. auch wenn es eine superaktuelle und wichtige message wäre. aber ich hätte die evtl. lieber gezeigt, als erklärt bekommen.

dennoch sehr sehenswert.

9/10
 
Zurück
Top Bottom