Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
speak no evil ist übrigens einer von diesen bösen filmen, den kritiker lieben und allgemeine audiences nicht mögen.
ich subjektiv finde durchaus, ja.Ist beides noch ein Anhaltspunkt beim Filmwesen? Gerade was Kritiker betrifft, habe ich bei Napoleon das 1. Mal seit langer Zeit das Gefühl, dass man wieder von "Filmkritikern" sprechen kann.
ich subjektiv finde durchaus, ja.
ein film über einem gewissen RT-wert hat zumeist gewisse Qualitäten, die filme mit einem niedrigen Wert nicht haben.
Dass das dem Casual-Kinogeher egal sein kann ist ja zweifellos faktisch aber mir wird subjektiv zu selten zwischen "der ist schrecklich" und "der gefällt mir nicht" differenziert.
Diese Umkehrlogik "Audiences haben immer Recht" finde ich, ja wieder subjektiv, zum absoluten Davonlaufen, bzw. sind das (super low Kritik-Wert, super-high Audience-Wert) teilweise mit die Filme, die mir am meisten Schmerz zufügen.
Weil der Film weder mit den Toho (macht canon gesehen sonst keinen Sinn) noch mit den Monster Verse Filmen was zu tun hat.Wieso heißt der Film „minus one“?
Wieso heißt der Film „minus one“?
Nee. Das Minus One im Titel bezieht sich darauf, daß Japan nach dem Krieg auf Neuanfang stand, auf Null. Godzillas Auftauchen hat das Land noch weiter an den Rand des Nichts getrieben, also ins Minus. Daher Minus One.Weil der Film weder mit den Toho (macht canon gesehen sonst keinen Sinn) noch mit den Monster Verse Filmen was zu tun hat.
Der Film steht für sich alleine.
Falls noch nicht gesehen, kann ich Katakomben empfehlen.Den spanischen Film " Die Höhle"
ich liebe ja found footage Filme und dieser war sehr gut gemacht. Ich hab ja eigentlich nicht so die Platz Angst aber hatte dann doch die ganze Zeit ein ungutes Gefühl
10/10 klaustrophobie punkte
Nicht wirklich. Dafür gibt es quasi keine Überschneidungen.Außerdem ist der Film quasi eine Art Remake des ersten, original Godzilla Films von 1954 sein.
Nicht wirklich. Dafür gibt es quasi keine Überschneidungen.