Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jennifers Body
Bisher nie gesehen und heute nachgeholt. Starker Film mit starken Botschaften.
8/10
hab ihm gestern auch gesehen. wären die Leute nicht so absolut dumm und passiv gewesen hatte er Film noch viel besser sein können... Hab mich zum Ende hin echt aufgeregt über das Verhalten.Speak No Evil
Endlich mal wieder ein guter Thriller / Horrorfilm. Hat mich von der Machart an Filme erinnert wie Midsommar oder The Invitation (2015).
Ist einer dieser Filme die gefühlt von Minute zu Minute unangenehmer werden (im positiven Sinne) und man am besten nicht viel dazu lesen, oder einen Trailer anschauen sollte. Gegen Ende gab es dann zwar so ein paar Dinge die mich gestört haben, aber insgesamt hat er mir gut gefallen.
Wer wie ich kein Bein Bock mehr auf 0815-Horror wie Conjuring, The Nun und wie sie alle heißen hat, sollte sich den mal anschauen.
Ja, genau das hat mich auch sehr gestört. Habe deren Verhalten einfach nicht verstanden.hab ihm gestern auch gesehen. wären die Leute nicht so absolut dumm und passiv gewesen hatte er Film noch viel besser sein können... Hab mich zum Ende hin echt aufgeregt über das Verhalten.
Sehe ich anders. Es ist aber auch ein Horrorfilm aus der Sicht der Frauen ohne schwache hilfsbedürftige Frauen, die von einem Mann gerettet werden müssen. Der Film war seiner Zeit weit voraus.Come on. Der Film ist doch wirklich eher lame, vor allem das Ende hatte ich echt schwach in Erinnerung.
Und das ist der Punkt vom Film. Die Kamera fokussiert sich nicht auf sexuelle Art auf ihren Körper und spielt sogar mit den Erwartungen. TheTake hat es gut zusammengefasstUnd von Megan sieht man auch viel zu wenig
https://de.wikipedia.org/wiki/Alien_–_Das_unheimliche_Wesen_aus_einer_fremden_WeltSehe ich anders. Es ist aber auch ein Horrorfilm aus der Sicht der Frauen ohne schwache hilfsbedürftige Frauen, die von einem Mann gerettet werden müssen. Der Film war seiner Zeit weit voraus.
Mit seiner Zeit voraus meinte ich eher MeToo.
Auch Buffy geht am Thema vorbei.Buffy war auch weit vor MeToo. Gut, Joss Whedon ist heutzutage etwas in Ungnade gefallen, aber Buffy hat in grob geschätzt 500 Folgen Monsterärsche getreten.
Warum? Wenn ich mich recht entsinne, war das damals sogar für Whedon der selling Point der Serie, dass die Mädels nicht die klassischen Horrorklischees erfüllen, sondern zurückschlagen.Auch Buffy geht am Thema vorbei.
Fand den Film auch nicht schlecht. Und Megan Fox sah damals wenigstens noch top aus.Jennifers Body
Bisher nie gesehen und heute nachgeholt. Starker Film mit starken Botschaften.
8/10
Es ist kein Zeichen von Schwäche, um Hilfe zu bitten. Egal ob Frau oder Mann.Sehe ich anders. Es ist aber auch ein Horrorfilm aus der Sicht der Frauen ohne schwache hilfsbedürftige Frauen, die von einem Mann gerettet werden müssen. Der Film war seiner Zeit weit voraus.
Und das ist der Punkt vom Film. Die Kamera fokussiert sich nicht auf sexuelle Art auf ihren Körper und spielt sogar mit den Erwartungen. TheTake hat es gut zusammengefasst
20th Century Fox hat den Film völlig verhunzt vermarktet.