Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

spiderman - across the spider-verse

das mit abstand beste, was ich dieses jahr gesehen habe. ich hab den mit wenig erwartungen angemacht und wurde weggeblasen von style, coolness und geschichte. schon der vorgänger war klasse, aber das hier imo nochmal nen level drüber. vor allem die ruhigen szenen waren hier richtig emotional und haben mich total gecatcht. richtig stark. von der riesigen kreativen leistung, die da drin steckt, fange ich gar nicht erst an. wahnsinn. der film wurde mit jeder minute besser! wow, bin echt geflasht und ärgere mich den nicht im kino gesehen zu haben.

9/10
Absolutes Highlight des Jahres und ich hoffe auf nen Oscar. Sollte der dritte Film ein ähnliches Niveau haben, dann hätten wir ne perfekte Trilogie.

Edit: @Lorkhan
Warum der Einspruch bei beiden Beiträgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Destruktive Diskussionsweise
Across the Spider-Verse ist pures Gift und Unterhaltung für simpel gestrickte Leute, die nichts verstehen.
 
Ist ein ganz guter Film, Teil 1 war besser aber trotzdem unterhaltsam. Wird aber vor dem Nachfolger nichts gewinnen.
 
Across the Spider-Verse ist pures Gift und Unterhaltung für simpel gestrickte Leute, die nichts verstehen.
Simpel gestrickt ist bisschen vereinfacht ausgedrückt. Es ist kein super komplexer Film, aber der Zuschauer wird mehr gefordert als bei anderen Animationsfilmen.
Wo ist der Film pures Gift? Es liebt doch praktisch jeder Spider-Man.

Hab übrigens die Art-Books von Teil 1 und 2 hier stehen, lohnen sich definitiv.

atsvisdev.jpg


Leider sind die Steelbooks nicht kaufbar. Die haben den PS4 Punk Spider-Man genommen und nicht die Version aus dem Film :hmpf:

68177770z.jpg


Auf Platz 2 der besten Animationsfilme ist übrigens der neuen Ninja Turtle für mich. Der war einfach nur gut :banderas:
 
Spiderverse 2 merkt man denke ich bisschen die Produktionsprobleme an. Noch immer super, aber nicht so rund wie Teil 1. Man muss sich auf gewisse Dinge einlassen oder einfach nur akzeptieren, weil sie der Film nicht gut genug aufbaut. Pacing ist wieder sehr fix, aber fühlt sich im Vergleich zum 1er auch so an als hätte man hier Stoff für 2 Filme in einen gepackt.
 
Dave made a Maze
Sehr abgefahrener Film, mich hat der ganz gut unterhalten und ich würde da eine 6/10 zücken. Ist aber schon sehr speziell und ich kann mir gut vorstellen das manch einer den schon nach 15 Minuten aus macht.
Am besten vorher keine Trailer schauen und nichts über die Story lesen.
 
Nightmare on Elm Street 8/10
Nightmare on Elm Street 2 7/10
Nightmare on Elm Street 3 7/10

Ganz vergessen wie queer Teil 2 ist. Dagegen ist Interview mit dem Vampir ja richtig hetero.
 
Nightmare on Elm Street 8/10
Nightmare on Elm Street 2 7/10
Nightmare on Elm Street 3 7/10

Ganz vergessen wie queer Teil 2 ist. Dagegen ist Interview mit dem Vampir ja richtig hetero.
Sollte ich mir auch mal wieder angucken. Hab ja die Nightmare Box mit allen Teilen auf Blu-ray
Ist einfach kult und ein muss für jeden Horror Fan
 
Nightmare on Elm Street 8/10
Nightmare on Elm Street 2 7/10
Nightmare on Elm Street 3 7/10

Ganz vergessen wie queer Teil 2 ist. Dagegen ist Interview mit dem Vampir ja richtig hetero.
Teil 3 ist so Killer, für mich knapp hinter dem grandiosen Erstling. :banderas:

Rosemary’s Baby - 5/5
Eden lake- 4/5
Trick 'r' Treat - 4,5/5
Return of the Living Dead - 4/5
Texas Chainsaw Massacre '74 - 4/5
The Void - 4/5
Winnie the Pooh: Blood and Honey - 2/5
 
Die Blu Ray Box (italienische Fassung, alles auf Deutsch) gibt es für 15,66€ auf Amazon. Nightmare on Elm Street ist eine der günstigeren Horror Reihen fürs Heimkino. Dicht gefolgt von Chucky und Friday the 13th.
Richtig teuer ist nur Halloween...
 
Sonic the Hedgehog 2/10

Es wurde nichts animiert. Der Film spielt in der realen Welt mit echten Schauspielern. Was sehr unpassend ist. Nur Sonic ist animiert. Nicht mal bei Eggman haben sie sich die Mühe gemacht ihn zu animieren. Da haben sie einfach Jim Carrey genommen (kein Scherz xD).

Sonic the Hedgehog 2 1/10

Auch den zweiten Film fand ich schlecht. Die Synchro ist auch absolut billig mit irgendwelchen Influenzern und ausgerechnet Sonic wird von Julien Bam gesprochen. Ich habe mich zudem die ganze Zeit gefragt was die Filme überhaupt mit dem Sonic Franchise zu tun haben. Die meiste Zeit geht es gar nicht um Sonic, sondern um irgendeinen Blödsinn den man sonst nur in Reality Trash TV Formaten zu sehen bekommt. Ich meine, schaut es euch an:


Da geht es um eine Frau die von Ihrem Ehemann betrogen wurde. Was hat so eine billige Trash TV Story noch mit Sonic zu tun? Im gesamten Film geht es nur um so einen Blödsinn. Bei aller Liebe, ich finde die Filme einfach nur schlecht. :ugly:
 
Was hast du erwartet? Es wurde nie ein Animationsfilm angekündigt.

Sonic ist eine der besten Videospiel Verfilmungen.
Auch den zweiten Film fand ich schlecht. Die Synchro ist auch absolut billig mit irgendwelchen Influenzern und ausgerechnet Sonic wird von Julien Bam gesprochen.
Darum nur O-Ton bei solchen Filmen.
 
Zurück
Top Bottom