Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Insidious: the Red Door

Ist ja schon der 4. Teil.
Aber fand ich ziemlich lame.So ne Familien Drama.Hat aber schon coole schock Effekte. Gruselig war der jetzt aber nicht
 
Insidious: the Red Door

Ist ja schon der 4. Teil.
Aber fand ich ziemlich lame.So ne Familien Drama.Hat aber schon coole schock Effekte. Gruselig war der jetzt aber nicht
Das ist sogar schon der 5. Teil.

Border: 8/10
Lamb: 8/10
Renfield: 8/10 (Cage als Dracula 10/10)
 
Mad Heidi
Der erste sogenannte "Swissploitation"-Film. Definitiv nichts für jeden, aber ich hatte meinen Spaß. Den Trailer sollte man allerdings nicht gucken, da er die meisten Gore-Szenen des Films zeigt.
7,5/10

Pakt der Wölfe

Lange nicht mehr gesehen und immer noch für gut befunden. Es ist verrückt, wie viele Genres der Film in sich vereint. Kostümfilm, Krimi, Horror, Martial Arts, Romantik, Historienfilm... habe ich etwas vergessen? :coolface:
8/10

Watchmen Ultimate Cut

Langsam avanciert der Film zu meinem Lieblingscomicfilm. Also neben Unbreakable (auch wenn der Film keine Comicvorlage hat). Letztes Mal habe ich eine 9,5/10 vergeben, wenn ich mich nicht irre, jetzt bekommt er die verdiente
10/10
 
John Wick 4

sehr beeindruckende action szenen, unfassbar stylische optik, das ganze world building ist nach wie vor ulkig aber irgendwie schaffen es mich diese filme nicht reinzuziehen. zu keiner zeit ist man irgendwie besorgt dass keanu irgendetwas passieren könnte und irgendwie sind einem alle charaktere auch egal und man lässt sich halt von der optik und den total übertriebenen ballereien berieseln

7/10
 
Expendables 4 , einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe und der taugt auch nicht als Trashfilm weil dieses Machwerk komplett unwitzig ist. Dazu hat es mit der ursprünglichen Idee der Reihe nichts zu tun und ist ein Etikettenschwindel. 1/10 auf keinen Fall anschauen.
 
İch kopiere es auch mal hier rein.

James Bond: No Time to Foxdie

Etwas verspätet ( :coolface: ) habe ich den letzten Bond nun endlich auch gesehen.

Ich fand es gut und auch würdiger abschluss für DC.

Wunder mich das ich es geschafft habe bis heute nicht gespoilert zu werden xD

Da ich sehr müde war habe ich nicht alles kappiert. Ich setze mal trotzdem in spoiler.

Was war denn Madeleines großes geheimnis nun? Die tochter? Hab das irgendwie nicht geschnallt :ugly:

Auch habe ich nicht verstanden wer die ziele von Safin waren, die er mit herakles töten wollte. Alle agenten?

Sonst

fand ich Safin sehr gut als bösewicht. finde aber der hauptbösewicht hätte trotzdem Blofeld sein sollen der hinter allem steckt und am ende Bond ansteckt.

Fands zwar sehr mutig das sie Bond getötet haben, doch fand ich das etwas aufgesetzt.

Alle sind schon ohne irgendwelche forschung und versuchung total überzeugt, das man diese nano maschines :coolface: nicht zerstören oder aus dem blut ausfiltern kann.
 
A Haunting in Venice
Endlich mal keine CGI Sets, stattdessen die perfekte Kulisse in Venedig gefunden. Der Film ist so richtig schön angenehm spooky. Für mich der beste Poirot der Branagh Filme. Hat richtig Spaß gemacht.
Sehr leise an einigen Stellen, die Atmosphäre ist hier richtig dick. Die Kamera ist übrigens fantastisch.
8/10
 
She Said -

Sehr spannende Erzählung über die "Weinstein" story.
Es geht dabei viel mehr um die Anwältinnen und den Fall an sich, als um die Opfer selbst die trotzallem nicht zu kurz kommen und denen genug Respekt geboten wird.
Also, lustig oder sowas wie ein Happy End darf man natürlich nicht erwarten, aber dennoch fand ich den Film durchgehend mitreisend.
 
Evil Dead Rise

War okay.Hat mich aber nicht abgeholt.Fand den vorigen Film besser.
Der Anfang fand ich besser als der ganze Film.
Ja es gab's tonnenweise Blut.Und ab zu gute gore Effekte. Aber das "Tanz der Teufel " feeling hatte ich überhaupt nicht.
 
Bin grad krank und hatte mir mal wiederZeit für ein paar Filme:

Arielle Die Meerjungfrau
Realverfilmung des Zeichentrickfilms. Das Politikum um die Hautfarbe der Hauptdarstellerin war mir völlig Latte.
Sie hat ihre Sache gut gemacht. Der Film bietet nur einfach null Mehrwert. Einfach vollkommen unnötig.
5/10

Elemental

ich fürchtete nach „Strange World“ schlimmes, aber das war einfach süß.
Gegensätzliche Welten, Vorurteile überwinden, sich von elterlichen Erwartungen lösen.
Alles verpackt in einer Liebesgeschichte, die man einfach auch mal wieder als solche genießen konnte.
8/10

No Hard Feelings

Nunja, ich hatte Lust auf Komödie und wollte sehen, was Jennifer Lawrence da so kann. Besonders viel gelacht habe ich leider nicht. Das Motto, einer drallen 32 jährugen, die einen 19jährigen Nerd entfungern soll, um ein Auto von dessen Eltern zu bekommen, weckte leider eher Gefühle von Fremdscham. Den Klamauk ausgeblendet, in der zweiten Hälfte, trotzdem eigentlich eine schöne, wenn auch komplett vorhersagbare Geschichte.
5/10

John Wick Kapitel 4

Uff. Ich mochte den ersten Teil wirklich sehr und den zweiten auch noch genug. Kapitel 3 war mir schon etwas zu gewollt over the top. Kapitel 4 versucht noch einen drauf zu setzen, aber es holt mich einfach nicht mehr ab. Das ist nur noch Stil und gar keine Substanz mehr. Und wenn dann in Berlin in einem Berghain Verschnitt auf der Museumsinsel Äxte in Köpfen stecken und das Club-Publikum einfach weiter tanzt, oder wenn in einem Kreisverkehr des Todes die Berufspendler mit 120 Sachen um den Arc de Triomphe kacheln, dabei höchstens mal hupen, wenn sie einen Menschen überfahren, dann kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Ach, und im Eifelturm ist natürlich der geheime Killer-Radiosender untergebracht, schön sichtbar mit Dachterrasse, in dem ausschließlich tätowierte Models im Sektrtärinnen-Look arbeiten. Nee also, das krieg ich nicht mehr ansatzweise ins Glaubhafte. Action natürlich wie gewohnt großartig, mit tollen Kamerafahrten und interessanten Blickwinkeln. Diese Top-Down-Gaming Nummer über mehrere Räume fand ich mal was neues. Aber es war insgesamt zu viel und zu lang und zu bekannt. Wenn man sich wünscht, dass eine Szene endlich vorbei ist, und davon gab es für mich mehrere, dann macht ein Film etwas falsch.
5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo: Last Blood
Ich hatte das Gefühl, ich sehe ein Werbevideo für Trumps Grenzzaun.
Man merkt dem Film den Zeitgeist und die politische Wunschrichtung deutlich an.
Das Klischee vom bösem Mexikaner wird so dermaßen überstrapaziert.
Kurz, knackig, kaum Handlung. Story ist einfach nur die gute alte Rache, wie schon zigfach gesehen.
Aber das übertriebene Gesplatter in Rambos Prepper-Tunneln hatte durchaus seinen Unterhaltungswert.
5/10
 
Zurück
Top Bottom