KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Du weißt aber schon, warum Willis das macht, oder?Nicolas Cage geht wohl den Bruce Willis Weg und nimmt jeden scheiss an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber schon, warum Willis das macht, oder?Nicolas Cage geht wohl den Bruce Willis Weg und nimmt jeden scheiss an
Gemacht hat.Aber jaDu weißt aber schon, warum Willis das macht, oder?
Last Blood gehört nicht zur Rambo Reihe.Der Film ist dreck und nicht würdig sich Rambo zu nennenIch habe mich in letzter Zeit mit der Rambo-Filmreihe beschäftigt.
Teil 1 kannte ich schon und ich würde immer noch sagen, es ist ein toller (kein schöner) Film, besonders durch die Anti-Krieg-Message. Und der Zusammenbruch der Figur am Ende, Gänsehaut!
Teil 2 und 3 gehen einen anderen Weg und zeigen Rambo so, wie man ihn kennt. Viel Action, irgendwie albern, aber durchaus unterhaltsam.
Der Vierte ist dann wieder ernster und relativ brutal, es geht um Kriegsverbrechen und eine Militärjunta, die die Bevölkerung unterdrückt und zu ihrer Unterhaltung für kranke Spiele missbraucht (die in deren Tod enden). Kein schönes Thema, aber der Film hat so seine Momente und zumindest das Ende hat mir wirklich sehr gefallen.
Last Blood, der letzte Film, war thematisch schlimm. Richtig schlimm. Brutal, düster, deprimierend: vieles wird nur angedeutet, aber das hat mir schon gereicht. Und das Ende ist auch doof. Da hatte der Vorgänger einen besseren Abschluss für Rambo, als der, den man hier aufgetischt bekommt.
Die Version ist halt stark geschnitten. Für mich der beste Adkins Actioner, letzte Woche auch wieder geschaut, aber Uncut.Avengement auf Netflix
Nachdem ich auf freevee debt collector 2 entdeckte und mir Fire TV weitere Filme mit Hauptdarsteller Scott Adkins anzeigte, bin ich mehr zufällig auf Avengement gestossen.
gar kein übler Actioner und Adkins, der mir vorher gar nix sagte, ist ein prima Ersatz für den langsam in die Jahre kommenden Jason Statham. Hat ordentlich Kampfsportskills und ne coole Attitude drauf.
Echt? Wär mit gar net aufgefallen. Wie sie ihm in den Knast den Kiefer brechen oder die Schrotflintenszene liessen an expliziter Gewalt nix zu wünschen übrig. Bist du sicher, dass der auf Netflix auch geschnitten ist?Die Version ist halt stark geschnitten. Für mich der beste Adkins Actioner, letzte Woche auch wieder geschaut, aber Uncut.
Echt? Wär mit gar net aufgefallen. Wie sie ihm in den Knast den Kiefer brechen oder die Schrotflintenszene liessen an expliziter Gewalt nix zu wünschen übrig. Bist du sicher, dass der auf Netflix auch geschnitten ist?
Danke. Hab über die geschnittenen Szenen drüber geguckt, aber nicht wirklich das Gefühl, was verpasst zu haben. Normalerweise stört mich die blöde Rumschnippelei, hier ists mir ausnahmsweise mal wurscht.Avengement - Blutiger Freigang - ab 18, Netflix (Schnittberichte.com)
Avengement - Blutiger Freigang (OT: Avengement, 2019), Pay-TV - Netflix, Deutschland, Freigabe: ab 18 (gekürzt, 01.12.2019 - 00:00 Uhr)www.schnittberichte.com
Avengement - Blutiger Freigang - Schnittbericht: FSK Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: FSK Keine Jugendfreigabe vs Uncut-Screener von Avengement - Blutiger Freigang (2019) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
Ist er, hatte ihn letzte Woche erst bei Netflix angefangen und den ersten Schnitt bemerkt man recht früh in der Bar. Er ist bei Youtube tatsächlich ungeschnitten drin.Echt? Wär mit gar net aufgefallen. Wie sie ihm in den Knast den Kiefer brechen oder die Schrotflintenszene liessen an expliziter Gewalt nix zu wünschen übrig. Bist du sicher, dass der auf Netflix auch geschnitten ist?
was? das war der schlechteste film, den ich dieses jahr gesehen habe.65
Ein Sf Film von 2022
Gibts jetzt bei Netflix
Also ich find den Film echt klasse.
Spannung bis zum Schluss. Die Chemie zwischen den beiden ist top.
Hatte keine Langeweile bei dem Film
no ja... "treuste dracula umsetzung"... das kapitel mit der überfahrt ist in bram stokers roman, je nach auflage, ca. 6 seiten lang. aus 6 seiten einen 2h film zu schneidern, doch änderungen einzubauen und dann von treuster umsetzung zu reden ist irgendwie.... nennen wir es seltsam.
Schöner Film. Auch einer meiner Geheimfavoriten.Pakt der Wölfe
Ein unglaublich cooler Film im Frankreich des 18. Jahrhunderts, der teilweise auf einer wahren Begebenheit basiert. Womit ich nicht gerechnet hatte ist der sehr vielfältige Genre-Mix, der einen hier erwartet. Teils Mystery, Action, Geschichtsdrama und auch eine ganz kleine Prise Horror sind mit dabei.
Ich teile den Film mal in zwei Hälften ein. Die erste ist richtig cool und super spannend, das Geheimnis um die Bestie, die durch die Lande zieht und tötet war sehr atmosphärisch. Gerade weil man nicht weiß, ob das Vieh überhaupt ein Tier oder sogar etwas übernatürlich ist hat mich der Film schwer rätseln lassen.
In der zweiten Hälfte endet der reale Hintergrund des Films und man erfährt quasi, was wirklich hinter der ganzen Geschichte steckt. Vom Ton her etwas anders, aber immer noch genauso spannend gibt es dann auch ein paar nette Twists & Turns, die ich überhaupt nicht habe kommen sehen.
Ein klasse Film, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke für's erwähnen @Avi !