Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich warte allerdings, wie auch am Schluss des Films erwähnt, auf "The Catrix". Das schulden sie uns noch. :moin:

1zlgqpsfjiox_the-catrix-v0-27996fiwwne81.png
 
Kokain Bär 5/10 verschupften Nasen.
Der Film hatte seine Momente aber im großen und ganzen der Film doch ziemlich lahm.
 
The Popes Exorcist
Unfreiwillig komisch ab und zu, sehr coole Sets, absolut übertriebener Endkampf und ein richtig gut aufgelegter Russel Crowe.
Das Ende
selten so sehr gelacht am Ende eines Films. Ich bin bereit für die 199 Fortsetzungen.
7/10
 
The Popes Exorcist
Unfreiwillig komisch ab und zu, sehr coole Sets, absolut übertriebener Endkampf und ein richtig gut aufgelegter Russel Crowe.
Das Ende
selten so sehr gelacht am Ende eines Films. Ich bin bereit für die 199 Fortsetzungen.
7/10
fand den auch höchst unterhaltsam. fantasy exorzist, quasi.
 
the flash

joa, watt soll ma dazu sagen. unfassbar schlechte effekte, ebenfalls unfassbar nerviger hauptdarsteller (und den direkt zweimal), die erste hälfte nah an einer parodie,

aber insgesamt mochte ich den. keine ahnung wieso. hatte schon viel herz auch, ein paar echt gute gags, war super abgefahren, michael keaton als old batman,
nicholas cage :coolface:
, etc.

hat spaß gemacht am ende. muss den aber dringend nochmal gucken, war ja schon ne menge los und ich hatte ein zwei bierchen intus. lol.

bis jetzt so ne gute 7,5/10 oder so... weiss noch nich.... ^^

edit: achja, nochmal @keaton: der film hatte die besten bat-fights aller bisherigen filme und serien zusammen. geht also doch.
 
Halloween II '81 - 4/5
Demons - 4/5
No One Will Save You - 3/5
The Town that Dreaded Sundown '2014 - 3,5/5
Hollow Man - 4/5
The Exorcist - 5/5
Twins of Evil 3,5/5
High Tension - 4,5/5
The Changeling - 4/5
Silver Bullet - 3,5/5
Graveyard Shift - 3/5
Mimic - 3/5
The Night Flier - 3,5/5
 
John Wick 4 5/5
MEN ( Horror) 1/5
Deadstream 5/5
death wish 4/5

Deadstream sollte man sich unbedingt mal anscheien wer auf Horror steht. Hat mir überraschend gut gefallen.
 
Gerade zum ersten Mal den ersten Robocop gesehen. Toller Film, die Brutalität an manchen Stellen hat mich ziemlich überrascht. Heidewitzka, da flogen die Fetzen. xD

Paul Verhoeven halt (Total Recall, Starship Troopers).
Robocop ist einfach ein Klassiker. Mochte auch den zweiten Teil noch, danach ging es rapide bergab.
 
Die glorreichen Sieben (2016)
Vielleicht zwar kein Klassiker wie das Orginal von 1960, trotzdem mag ich das Remake von Antoine Fuquas, im Gegensatz zu meiner ersten Sichtung vor ein paar Jahren, mittlerweile ganz gerne. 8/10
 
Zurück
Top Bottom