Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Barbarien war für mich ein absoluter Überraschungshit. Definitiv blind gucken ohne Trailer Sichtung.
Aktuell der jährliche Friday the 13th Rewatch, in den letzten zwei Tagen gab es die ersten 7. Filme:

Friday Part I - 4/5
Friday Part II -4/5
Friday Part III - 3,5/5
Friday The Final Chapter - 4,5/5
Friday A New Beginning - 2,5/5
Friday Jason Lives - 5/5
Friday The New Blood - 3/5
Teil 1 und 2 sind viel zu gut bewertet. Teil 1 maximal ne 2/5 :hippie:
 
The Boogeyman (2023)

Hm,hab jetzt kein Monster Film vorgestellt. Hab was ganz anderes erwartet.
Der war schon gruselig.Leider aber viel zu lasch.Normal wäre die Familie in den ersten 10min gestorben.Aber bis zum Schluss stirbt niemand.
Bin jetzt schon enttäuscht
 
Wie erwähnt habe ich den Film bisher noch nicht gesehen und wie immer ist das alles ein Frage des persönlichen Empfindens.
 
Wie erwähnt habe ich den Film bisher noch nicht gesehen und wie immer ist das alles ein Frage des persönlichen Empfindens.

nicht wirklich. dass der film nicht aufgeht ist eine tatsache und hat nix mit geschmacksempfinden zu tun. :hippie:

guck ihn dir an. du wirst ihn evtl. gut finden, aber am ende wirst du sicher denken: "wait.... what?". dann wirst du das ganze revue passieren lassen und wirst zum schluss kommen: "was wollen die mir eigentlich weiss machen? :ugly: "
 
Wurde High Tension schon genannt? Ich persönlich habe den noch nicht gesehen aber der Film soll mehr als brauchbar sein.
Ich mag den sehr, damals auf dem Fantasy Filmfest geschaut und auch einmal im Jahr landet der immer im Player. Gutes Ding, auch wenn Zissou das anders sieht. :awesome: Letzte Woche erst wieder geschaut.
 
Bekloppte Menschen Storys macht einen Großteil der Godzilla Filme aus. In den original Filmen tauchen sogar öfters Aliens auf.

Ende gibt es aber oder was meinst du?
Na Gott sei Dank kann das ja jeder für sich entscheiden. ;)
Teil 1 verliert bei mir durch die Schlangenszene ;) Und ab 3 wird es erst so richtig Freitag der 13te.
Aber ich stimme dir bei Teil 6 zu, bester Film der Reihe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mag den sehr, damals auf dem Fantasy Filmfest geschaut und auch einmal im Jahr landet der immer im Player. Gutes Ding, auch wenn Zissou das anders sieht. :awesome: Letzte Woche erst wieder geschaut.

ich fand ihn ja während des guckens ja auch ok, bzw. spannend. aber dann kam das ende.

du wirst mir doch zustimmen, dass das ende sehr grosser mumpitz ist. :pimp:
 
ich fand ihn ja während des guckens ja auch ok, bzw. spannend. aber dann kam das ende.

du wirst mir doch zustimmen, dass das ende sehr grosser mumpitz ist. :pimp:
Hm geht, ich fand es ehrlichgesagt nicht so übel und mochte auch den Twist. Letztendlich spielt der Film halt zu 90% aus der Sicht von Marie und wie sie in ihren gestörten Zustand die Geschehnisse und ihre Umgebung inkl. Mitmenschen sieht und wahrnimmt. Das muss man halt schlucken und nicht denken: "Moment, als Zuschauer sah die Szene jetzt aber so und so aus." Und wie immer bei Filmen, in denen es um schizophrene Killer geht, ist natürlich nicht alles zu 100% kohärent. Ist wie bei Filmen mit der Zeitreisethematik. :D
 
"nicht alles zu 100% kohärent?" der twist wirkt wie gegen ende der dreharbeiten spontan aus der nase gezogen, nach dem motto "ist doch alles egal, hauptsache twist". :ugly:
 
boogeyman

da ist so ein monster, das im dunkeln lauert und dann kommt es hervor und macht "wäääh!", und alle haben angst, kreischen und rennen davon. und wieder macht es "wäääh!", alle fürchten sich, bis auf eine, und dann ist der film zu ende.

ich brauchte 3 anläufe um den streifen fertig zu schauen. danach bemerkte ich, dass ich ihn gar nicht hätte mieten müssen, da er bei disney+ im angebot ist. :uglygw:

4,5/10
 
Viel zu niedrig :ol: . Kreuzfahrt Jason ist durchaus spannend und die Einstellung am Time Square ist legendär.
Damals wie heute einer der schlechtesten Fridays. Maue Kills, langweiliger Cast, lediglich die 15 Minuten in NY sind okay. War in meiner Jugend in den frühen 90ern ein Guilty Pleasure von mir, mittlerweile der langweiligste mit Jason goes to Hell. :awesome: Mit 100 Minuten auch viel zu lang.
 
boogeyman

da ist so ein monster, das im dunkeln lauert und dann kommt es hervor und macht "wäääh!", und alle haben angst, kreischen und rennen davon. und wieder macht es "wäääh!", alle fürchten sich, bis auf eine, und dann ist der film zu ende.

ich brauchte 3 anläufe um den streifen fertig zu schauen. danach bemerkte ich, dass ich ihn gar nicht hätte mieten müssen, da er bei disney+ im angebot ist. :uglygw:

4,5/10
Habs ja gesagt, ein schlechter Film
 
Wie erwähnt habe ich den Film bisher noch nicht gesehen und wie immer ist das alles ein Frage des persönlichen Empfindens.

übrigens läuft high tension gerade auf kabel 1 classics. dürfte aber geschnitten sein.

edit: ok, ist wohl doch nicht geschnitten. 😳

ich habe jetzt bis zu DER szene geschaut, und die ist komplett drin. bin gerade etwas schockiert, dass so was um 20.15 ausgestrahlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens läuft high tension gerade auf kabel 1 classics. dürfte aber geschnitten sein.

edit: ok, ist wohl doch nicht geschnitten. 😳

ich habe jetzt bis zu DER szene geschaut, und die ist komplett drin. bin gerade etwas schockiert, dass so was um 20.15 ausgestrahlt wird.
auch mal schön, dass sich ein Sender traut und der unsäglichen BPjM den Mittelfinger zeigt. Man kann ja kaum noch was schauen im deutschen Free Tv weil jedes Fitzelchen Gewalt vorsorglich wegzensuriert wird wegen dieser unnötigen Drecksbehörde.
 
Zurück
Top Bottom