mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
The Batman
In einem Wort: langweilig.
4/10
In einem Wort: langweilig.
4/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wahre Cocaine Bear?!?. Oder sollte ich sagen LSD-Bear?.paddington 2
sehr schöner film
Kannst du etwas mehr zu The Creator schreiben?The Creator - 4.5/5
Past Lives - 5/5
Thelma & Louise - 4/5
Spiel mir das Lied vom Tod - 5/5
Henry - Portrait of a Serial Killer - 3.5/5
Fallen Angels 5/5
Music Box - 3.5/5
Es geschah am hellichten Tag '58 - 4/5
Kill List - 4/5
Generell hätte man auf Grindelwald verzichten können. Einfach Abenteuerfilme ohne Zauberer Hitler.geheime dumbledore tierwesen 3
… oder wie auch immer sie den random titel diesmal wieder zusammengesetzt haben. „schall und rauch teil 3“ wäre auch gegangen. die entscheidung die reihe nach teil 3 abzusetzen, ist imo die richtige. trotz des tollen casts und des super looks, ausstattung, effekte ect., bleibt mir nach der trilogie kaum etwas hängen, bis auf scamanders (und selbst auf den namen zu kommen, hat mich gerade ein paar sek. gekostet) nervtötend devot-unsicheres gesicht. es plätschert hier dann mal wieder äußerst düster und bedeutungsschwer dahin, passieren tut nicht besonders viel. sie versuchen wohl irgendwie die ausweglosigkeit von hp 7 einzufangen, nur passt das hier überhaupt nicht, da eine ach so große bedrohung gar nicht vorhanden ist. grindelwald hat dann auch nicht wirklich viel screentime und seine motive bleiben auch recht unklar. newt nervt wie gesagt nur und konnte die reihe nie tragen. dazu ist er schrecklich am overacten, teils blinzelt er so gehandicaped in die kamera, dass man meint, er würde einen blinden spielen. bleibt noch dumbledore, hier hat mich das casting nicht überzeugt. jude law passt für mich nicht in die rolle. imo hätte man dumbledore aus der story auch komplett rauslassen sollen, dann wäre mehr fokus auf newt gewesen, aber wahrscheinlich haben die produzenten auch gemerkt, dass das etwas dünn gewesen wäre.
teil 3: 4/10
trilogie: 4/10
die idee klingt tatsächlich wesentlich besser!Generell hätte man auf Grindelwald verzichten können. Einfach Abenteuerfilme ohne Zauberer Hitler.
Lasst Newt doch im Regenwald gegen Wilderer kämpfen. So wie bei Hogwarts Legacy.
Mehr fürs Herz und besseres Setting als London, Paris und New York
Bei der Ankündigung hatte ich ein David Attenborough trifft auf Indiana Jones vor Augen.die idee klingt tatsächlich wesentlich besser!
Ist auf jeden Fall der zweitbeste Matrix-Film.Matrix Resurrections
Wir haben Trash erwartet, weil viele schrieben das wäre ne Nacherzählung von Matrix 1. Aber diese Leute haben den Film wohl nicht verstanden. Ich hatte erst Angst das er die Trilogie versaut/zerstört, so wie die 3 neuen Star Wars Filme die Franchise. Gewissermaßen hat Matrix 4 das auch getan, aber nur deswegen weil er mMn die anderen in den Schatten stellt.
Matrix 4 steckt voller Philosophie und Psychologie. Ich war erstaunt als Neo die 5,4,3,2,1- Methode angewendet hat, die ich von meiner Angststörungstherapie kenne, um in seiner "Realität" zu bleiben. Auch eine gestörte Selbstwahrnehmung, unter welcher viele Menschen leiden, wurde thematisiert. Um aber auf alles im Detail einzugehen, müsste ich einen Roman verfassen, aber kurzum: mir haben alle Figuren (Keanu wirkt hier mMn mehr als im letzten John Wick Film), die Handlung und die Message dahinter gefallen. Einzig die kurze woke- Anspielung von Trinity hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber gut, dass ist wohl unsere Zeit heute.
5/5 schwarze Déjà-vu- Miezen
Matrix Resurrections ist doch ein ganz schlechter Film.Ist auf jeden Fall der zweitbeste Matrix-Film.
Ist auf jeden Fall der zweitbeste Matrix-Film.