Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mit diesen alten schinken wenig anfangen. an „neueren“ western haben mir „todeszug nach yuma“ und „seraphine falls“ ganz gut gefallen.Echt jetzt?!? Oh man. Willste wirklich Western Luft atmen dann kommt man an die alten Sergio Leone Italo Western nicht vorbei.
Warum? Weil ich keine realere und authentischere Darstellung kenne als die guten alten Italo-Schinken.
Nicht diese gestrigelten und schön aussehenden Hollywoodakteuren sondern richtige Schauspieler und reale Umgebung.
Wo noch der Dreck und Schweiß an den Charakteren haften geblieben ist. Wo auch jeder Schauspieler einen Charakter mimt und dieses mit nur ein paar Worten und Augenblicken zum Vorschein bringt.
Ich will dich in deinem Filmspaß nicht trügen aber kannste ja mal schauen ob dir so etwas liegt. Für mich ist das was Western angeht (Sergio Leone Regi.) = Benchmark.
Die Leone Filme stehen bei mir im Regal, hatte hat Lust auf "neue" Filme.Echt jetzt?!? Oh man. Willste wirklich Western Luft atmen dann kommt man an die alten Sergio Leone Italo Western nicht vorbei.
Warum? Weil ich keine realere und authentischere Darstellung kenne als die guten alten Italo-Schinken.
Nicht diese gestrigelten und schön aussehenden Hollywoodakteuren sondern richtige Schauspieler und reale Umgebung.
Wo noch der Dreck und Schweiß an den Charakteren haften geblieben ist. Wo auch jeder Schauspieler einen Charakter mimt und dieses mit nur ein paar Worten und Augenblicken zum Vorschein bringt.
Ich will dich in deinem Filmspaß nicht trügen aber kannste ja mal schauen ob dir so etwas liegt. Für mich ist das was Western angeht (Sergio Leone Regi.) = Benchmark.
"Schneller als der Tod" ist trotzdem nen feines Western-Vehikel und der beste Western ist eh von Corbucci. "Il grande silenzio" aka "Leichen pflastern seinen Weg" steht imo dezent auch über den grandiosen Leone-Filmen.
Btw. wer in Hamburg wohnt, einige Filme von Leone werden dort in den kommenden Wochen in 35 mm im Metropolis aufgeführt. "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Zwei glorreiche Halunken" sind dabei. Ich fahre von Erfurt extra 3x hoch in den Norden, um in den Genuss zu kommen. Heute läuft dort übrigens der von mir genannte Corbucci-Klassiker in der OmU.
Kann ich verstehen, lustigerweise habe ich letztens "Für eine Handvoll Dollar" geschaut und war überrascht das die heutigen Kiddies gespannt vor dem Sofa saßen und mitschauten, da wurde selbst das Handy mal kurz zur Seite gelegt. Ich dann zu denn Kiddies:,,Hört mal wenn ich etwas vorhabt oder etwas anderes machen wollt?!?" -,,Ne ist gut, wir gucken mit ist gerade interessant". Und ich dann so:,,Okeeeeyyyy?!?"ich kann mit diesen alten schinken wenig anfangen. an „neueren“ western haben mir „todeszug nach yuma“ und „seraphine falls“ ganz gut gefallen.
Bin kein offizieller Kritiker oder Moviemagazin. Für mich hat der Film einfach alles richtig gemacht, habe keine Mängel oder Kritik wo ich sage die Szene war Plothole oder das war unrealistisch, alles in allem hat es gut funktioniert und deswegen habe ich dem Film volle Punktzahl gegeben.Renfield 10/10, ernsthaft? Der ist imo nur Mittelmaß. Eine 7/10, max 8/10 kann ich verstehen, andere Geschmäcker und so. Aber 10/10 setzt ihn einfach an die Spitze der Film Welt und da passt er nicht hin.
Bin kein offizieller Kritiker oder Moviemagazin. Für mich hat der Film einfach alles richtig gemacht, habe keine Mängel oder Kritik wo ich sage die Szene war Plothole oder das war unrealistisch, alles in allem hat es gut funktioniert und deswegen habe ich dem Film volle Punktzahl gegeben.
The Last Voyage of the Demeter
Kein perfekter Film, mit 120 Minuten zu lang und doch nicht langweilig, einige leicht seltsame Änderungen gegenüber der Vorlage. Trotzdem für mich beste Unterhaltung und wohl die bisher treueste Dracula Umsetzung. Das Design von Dracula war schön ekelhaft.
7/10
Mir ist die Komik meiner Aussage durchaus bewusstno ja... "treuste dracula umsetzung"... das kapitel mit der überfahrt ist in bram stokers roman, je nach auflage, ca. 6 seiten lang. aus 6 seiten einen 2h film zu schneidern, doch änderungen einzubauen und dann von treuster umsetzung zu reden ist irgendwie.... nennen wir es seltsam.
hast du auch enemy von villeneuve gesehen? der ist auch mit jake gyllenhaal aber ganz anders als prisoners.prisoners
heute zum zweiten mal gesehen. das erste mal als vater. kein film geht so unter die haut. für mich ein absolutes meisterwerk in allen belangen. dune? sicario? blade runner 2049? für mich ist prisoners villeneuves bester film und einer der ganz wenigen filme, denen ich die volle punktzahl gebe.
10/10
Joar, im Grunde nur billigster und plumper Fanservice, komplett verzichtbar und existiert nur wegen money.Ghostbusters Legacy
gibts jetzt auf Netflix. Der Film verhält sich in meinen Augen zum Mädels-Ghostbusters wie Terminator Dark Fate zu Terminator Genisys: nicht so dermassen scheisse wie der Vorgänger, aber immer noch ziemlich schlecht.
das beginnt schon mit dem Story Arc, der unpassend um Egon Spengler herumkonstruiert ist, dessen Darsteller 2014 verstorben ist. Das „Legacy“ im Filmtitel darf man wörtlich nehmen. Permanent wird man mit easter eggs und Reminiszenzen an den 1984er Klassiker bombardiert vom Marshmallow Man über Slimer bis zur nervigen Enkeltochter, der sie den perfekten Egon-Spengler-Gedächtnislook verpasst haben.
geht soweit, dasssie sogar Zuul und Gozer 1:1 übernommen haben. Zum Ende feiert noch das Geisterjägertrio vom Original ein kurzes Stelldichein, Sigourney Weaver taucht auch noch paar Sekunden auf. Und das wars dann auch schon.
Für Fans, die einfach nur nostalgisch in Erinnerungen schwelgen wollen, dürfte der Streifen demnach auch perfekt sein. Persönlich hab ich mir nach den guten Kritiken allerdings mehr erwartet.
5/10