Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich habe die Cut Version bei Prime gesehen und die Szene mit der blonden, die in der Mitte durchgesägt wurde, war drin. Nur hat man nicht viel gesehen. ^^ Brauch ich auch nicht. Das Kopfkino reicht da eh.

Okay, ja da fehlen wirklich einige Gewaltspitzen und heftige Szenen. Falls es dich interessiert:

 
die einzige lange actionsequenz war die zum Schluss auf dem boot und ich empfand sie als durchgehend spannend. ich würde dir raten, in einigen Monaten den film nochmal eine Chance zu geben. beim 2ten mal hat mir der film deutlich besser gefallen.
Ich frag mich bis heute wohin die anderen Navis mitten im Kampf verschwunden sind.
 
Turtles Mutant Mayhem

Wow, was habe ich da heute im Kino gesehen!?
Ich meine, ich bin ja ein alter Turtles Fan.
Bin mit der 1987er Zeichentrick Serie groß geworden und liebe die ersten beiden Turtles Filme der 90er Jahre sowie die alten Konami Videospiele.

Respekt, Mutant Mayhem hat mich wirklich im positiven Sinne überrascht.
Da steckt echt viel Liebe drin und sowohl alte wie neue Turtles Fans werden bestens bedient.

Der Film hat einen fantastischen Look, die meisten Gags sitzen und er war zu keiner Sekunde langweilig.
Da waren Leute am Werk, die sich auskennen.

Ich gebe hier sehr gern 9/10
 
guardians of the galaxy 3

der film hat es zu keiner sekunde geschafft, mich zu fesseln. das war mir alles zu routiniert, zu gewollt cool. ich habe mich einfach nur gelangweilt. tierversuche hier, abschiedsschmerz da - marvel versucht hier mal wieder mit dem holzhammer emotionen beim zuschauer zu erzeugen. zu den charakteren: nebula war die einzige, die mich überzeugt hat. starlord wirkt den ganzen film über irgendwie müde, groot ist groot, drax ist wieder nur stichwortgeber und witzfigur, rocket hat mich emotional nicht abgeholt, mantis hätts nicht gebraucht, warlock hatte kaum screentime und ist extrem blass geblieben und gamora … warum ist sie überhaupt dabei? es gibt davon ab keine coole chameo (sly war fade) und der bösewicht ist wohl der schlechteste, den ich je in einer comicadaption gesehen habe.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardians 3

toller Film, bester Guardians und auch der beste Marvel Film seit langem. Genialer und nicht lächerlich übertriebener Marvel Humor, aber auch sehr viele traurige und emotionale Momente, mit einem überraschenden Ende, dass wirklich sehr gut gemacht ist.
Wurde bestens unterhalten und der Film wurde nie langweilig.

starke 9/10 von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardians 3

toller Film, bester Guardians und auch der beste Marvel Film seit langem. Genialer und nicht lächerlich übertriebener Marvel Humor, aber auch sehr viele traurige und emotionale Momente, mit einem überraschenden Ende, dass aber sehr gut gemacht ist.
Wurde bestens unterhalten und der Film wurde nie langweilig.

starke 9/10 von mir
nein. einfach nein. :ugly:
 
They Cloned Tyrone
Im Internet lese ich, dieser Film ist eine Science-Fiction-Fantasy-Komödie sowie eine Mischung aus Blaxploitation, Satire und 70er Jahre Fimästhetik . Ok, klingt schon mal wild.
Und allein der Name, der gesamte Stil und dann die ersten Minuten, alles an diesem Film ist interessant. Dazu kommt die Tatsache, dass sie eine Welt erschaffen, die stark an die 70er erinnert, aber Michael Jackson ist weiß und wurde schwarz, es gibt Bitcoin, Spongebob und Klapphandys. Passt nicht zusammen, funktioniert aber gerade deswegen. Auch wenn sie es dem Zuschauer zu beginn etwas zu plakativ aufs Auge drücken (Spongebob wird von dem einen Kind zu oft erwähnt, das Gespräch über Blockchain und Bitcoin wirkte sehr künstlich und war auch zu lange).
Abseits dessen habe ich die erste Hälfte des Films wirklich genossen. Der Cast hat eine gute Chemie und das Mysterium bzw. das Gefühl "Hier stimmt was nicht" fesseln. Und dann kommt die zweite Hälfte inkl. Auflösung und großem Finale und da hat mich der Film verloren. Alles ist etwas zu sehr drüber. der Fingerzeig bzw. erhobene Zeigefinder zu stark und die Motivation der Gegenspieler zu absurd.
Ich glaube, viele werden den Film gerade deswegen lieben, deshalb eine Empfehlung bzw. die Rat sich ein eigenes Bild zu machen. Über den Film wird man noch länger sprechen. 7/10
 
Logan
Habe nur gutes gehört und hatte mal die Zeit genommen dieses mal im Streaming zu schauen. Sehr guter und harter Film. Das irgendwie bessere Last of Us?!?. 9/10 an manchen Stellen kommt es mir vor als wollte man daraus eine typische Streamingserie daraus machen. An manchen Stellen leidet die Qualität was Locations und Schauspieler angeht?!?. Die Schauspielerische Leistung von Hugh Jackmann sowie Patrick Steward glänzen und brilieren richtig man merkt regelrecht das sie den Film tragen auch das vom Mädchen finde ich Klasse. Die Bösewichte und einige Statisten, da denke ich wären die bei CSI-Miami geblieben. Das ganze Format hätte auch super als Serie funktioniert finde ich. Normalerweise bin ich ja kein Fan von solchen Serien aber hier hätte eine durchweg spannende Roadtripstory ergeben.

media.media.612d3e02-f79c-448e-8069-445bd37aec6c.original1024.jpg


Für mich nachwievor:,,Es gibt nur einen Motherfucking Wolverine!"
 
Der dritte guardians ist absolut auf Augenhöhe mit Teil eins. Etwas ,was ich nie gehofft habe zu bekommen aber trotzdem gekriegt habe. Vor allem nach dem schwächeren zweiten Teil.
 
black panther: wakanda forever

besser als erwartet und imo stärker als der überhypte erste teil. das gefühl von verlust und trauer zieht sich durch den ganzen film und bekommt durch den tod von boseman ordentlich impact. das thema verlust findet sich dann auch in der geschichte von namor, aber auch seines volkes (verlust von autonomie und frieden durch die U.N.). das hat mir gut gefallen. was so ein bißchen fehlte war der black panther in black panther. später taucht dann ja noch ein nachfolger auf, aber da hätte ich mir mehr erwartet. ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. angeteased wurde es ja bereits in der after credit scene.

6/10
 
Über Geschmack lässt sich streiten, meine Herren! :smoke: Ich finde ja auch die neue Star Wars Trilogie peinlich und zum kotzen. So ist das halt mit den Vorlieben und was wir mögen, oder nicht mögen.
 
Green Lantern: Beware My Power

Der dritte Animationsfilm über Green Lantern hat relativ leichtes Spiel, der beste der drei zu sein, doch zwischendurch ist er schon recht langweilig.

Wir sehen John Stewarts ersten Tag im Amt als Green Lantern. Die Ringübergabe erfolgt mit dem typischen Tod eines Außerirdischen und hier fängt es mit den Logiklücken an. Der Ring bringt John zur Raumstation der Justice League, John berichtet von den Ereignissen und kann es selbst kaum glauben. Dabei stellt es sich später heraus, dass er von seinem Vorgänger Hal Jordan bereits gehört hatte und diesen unvollstellbarer UFO-Absturz schildert John keinem Geringeren als den Martian Manhunter, einem Außerirdischen. Der Martian Manhunter beherrscht Telepathie und ist eher friedfertig, trotzdem wird der offensichtliche Neuzugang der Weltraumpolizei erstmal angegriffen. Einzig Green Arrows Abneigung gegenüber John macht entfernt Sinn, bedeutet dessen neuer Job gleichzeitig das vermutliche Ableben eines guten Freundes.

Die Friedenspläne zwischen zwei Planeten verlaufen nicht zum gewünschten Ergebnis und es kommt zu einen Krieg. Da man beide Parteien nicht kennt, entsteht durch die öde Handlung schnell Langeweile. Hawkgirl ist diesmal Teil der Bevölkerung eines der beiden Planeten im Konflikt, doch trotz veränderter Origin rennt sie immer noch mit einer mittelalterlichen Keule rum. Ihr stetiger Wechsel zwischen Temperament und Vernunft folgt auch keiner Logik. Schließlich kommt es zum allzu bekannten Gegner. Nur in der letzten Viertelstunde kommt noch eine Überraschung, die zumindest ein bisschen vorher angedeutet wurde.

Zumindest optisch kann sich der Streifen sehen lassen und die CGI-Elemente wirken nicht wie Fremdkörper.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deine Meinung :nix:
Ich wurde bestens unterhalten. Deutlich besser als z.B Wankanda Forever, den du besser als Guardians 3 findest.
Und mir schon klar, dass Dark Lord dem alten Marvel Hater, dein Beitrag gefällt xD
Marvel Phase 4/5 Hater, wenn ich bitten darf. :coolface: Alles davor war gut bis sehr gut bis auf Captain Marvel. GotG3 habe ich noch nicht gesehen, aber ich bezweifle stark, dass er besser als der erste Teil ist. Deswegen gefiel mir machitos Beitrag. Aber der beste Phase 5 Film wird es definitiv sein und bleiben.
 
Marvel Phase 4/5 Hater, wenn ich bitten darf. :coolface: Alles davor war gut bis sehr gut bis auf Captain Marvel. GotG3 habe ich noch nicht gesehen, aber ich bezweifle stark, dass er besser als der erste Teil ist. Deswegen gefiel mir machitos Beitrag. Aber der beste Phase 5 Film wird es definitiv sein und bleiben.
Guardians 3 ist imo echt noch besser als der erste Teil.
 
In the Line of Duty 4

Für mich nach wie vor der beste Cynthia Khan und Donnie Yen Streifen. Jeder Rewatch ein Fest und neben Righting Wrongs einer meiner liebsten Hongkong-Knaller.

5/5

Zëiram
- 3,5/5
Inherent Vice - 4/5
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom