eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Da hast du natürlich recht, könnte man schon direkt zuordnen. T1 in der Videothek habe ich leider nicht erlebt, als T2 '91 erschienen ist, war ich erst zarte 11 Jahre alt.wieso nur horroransatz? in meinem augen ist terminator ganz klar ein horrorfilm, auch wenn das heutzutage einige anders sehen würden. aber wenn terminator kein horrorfilm ist, dann ist halloween auch kein horrorfilm. in beiden filmen zieht ein übermächtiges, unaufhaltsames wesen durch die gegend und killt reihenweise leute. der eine mit messer, der anderen mit knarren. terminator war dazumal in den 80ern in den videotheken auch immer in der horrorabteilung zu finden.
mag teil 1 auch nen hauch lieber als den zweiten, weil er so düster und kompromisslos ist. ein vollblut terminator halt, während man für teil 2 nen ticken familienfreundlicher wurde.
@TheSeaSnake Salvation? War einer der gefühlt drei Filme, bei dem ich fast das Kino verlassen habe. Typischer McG Crap, Story wie auch die grausige MTV Inszenierung. Der Typ hat einfach kein Feingefühl als Regisseur.