Falconion
L14: Freak
Ist bestimmt schon 10 Jahre her, hatte den aber damals "von einem Freund"und wo hast du den film geguckt?
Jedenfalls nicht gestreamt oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bestimmt schon 10 Jahre her, hatte den aber damals "von einem Freund"und wo hast du den film geguckt?
Ist bestimmt schon 10 Jahre her, hatte den aber damals "von einem Freund"
Jedenfalls nicht gestreamt oder so.
Haterbewertung, der Film ist eine 11/10.Training Day
toller Film mit einem überragendem Denzel Washington. Packende Atmosphäre, super Soundtrack und natürlich auch ne gute Story. Ein paar Längen gibt es.
8,5/10
Never, zumal Russel Crowe damals den Oscar in A Beautiful Mind eher verdient hatte, als Denzel Washington.Haterbewertung, der Film ist eine 11/10.
naja, ne 11/10 gibts höchstens nur für einen Film, bzw. Filmreihe. Herr der RingeHaterbewertung, der Film ist eine 11/10.
Alles super Filme, aber Fight Club wäre auch eine 11/10. Meine Aussage war auch nicht super ernst gemeint, aber Training Day gehört für mich trotzdem in die 10/10 Fraktion.naja, ne 11/10 gibts höchstens nur für einen Film, bzw. Filmreihe. Herr der Ringe
10/10 Filme sind für mich:
Schindlers Liste
Der Pate
Forrest Gump
Die Verurteilten
The Dark Knight
Inception
Star War Episode 4-6
Pulp Fiction
fast 10/10 Filme:
Interstellar *jepp, bin ein Nolan Fanboy*
Goodfellas
City of God
Naked Gun
Spirited Away
Matrix
Fight Club
Oscar ist nur ein bedingtes Qualitätskriterium in meinen Augen und Denzel Washington war überragend in Training Day. Russel Croww hätte ein Oscar für "Prügel um die Welt" verdient.Never, zumal Russel Crowe damals den Oscar in A Beautiful Mind eher verdient hatte, als Denzel Washington.
8,5 ist aber in Ordnung.
Nicht falsch verstehen, mir hat Denzel Washington in Training Day auch sehr gut gefallen. Aber Crow seine Performance in A Beautiful Mind fand ich nochmal beeindruckender. Zumal der Film damals sogar den Oscar für den besten Film bekommen hatte und Crow eigentlich den ganzen Film fast alleine getragen hat.Oscar ist nur ein bedingtes Qualitätskriterium in meinen Augen und Denzel Washington war überragend in Training Day. Russel Croww hätte ein Oscar für "Prügel um die Welt" verdient.
Ich habe A Beautiful Mind noch nie gesehen daher kann ich das nicht bewerten, aber wenn der dir deutlich besser gefallen hat, dann fair enough mit deiner Einschätzung. Mir hat aber auch das Setting extrem gefallen bei Training Day.Nicht falsch verstehen, mir hat Denzel Washington in Training Day auch sehr gut gefallen. Aber Crow seine Performance in A Beautiful Mind fand ich nochmal beeindruckender. Zumal der Film damals sogar den Oscar für den besten Film bekommen hatte und Crow eigentlich den ganzen Film fast alleine getragen hat.
Aber ja, ein Qualitätskriterium ist der Oscar auch nicht für mich. Das hat auch damals schon Sick Boy in Trainspotting in einer Szene sehr schön formuliert. ^^
ich finde den film total lachhaft und denzel ist in meinen augen permanent am overacten. ich kann den ganzen film überhaupt nicht ernst nehmen. mir schleierhaft, warum denzel gerade für den streifen den oscar gewonnen hat.Training Day
toller Film mit einem überragendem Denzel Washington. Packende Atmosphäre, super Soundtrack und natürlich auch ne gute Story. Ein paar Längen gibt es.
8,5/10
Denke das war ein politisches Statement. Halle Berry hatte in dem Jahr ja auch einen bekommen.ich finde den film total lachhaft und denzel ist in meinen augen permanent am overacten. ich kann den ganzen film überhaupt nicht ernst nehmen. mir schleierhaft, warum denzel gerade für den streifen den oscar gewonnen hat.
ich finde den film total lachhaft und denzel ist in meinen augen permanent am overacten. ich kann den ganzen film überhaupt nicht ernst nehmen.
Opferich finde den film total lachhaft und denzel ist in meinen augen permanent am overacten. ich kann den ganzen film überhaupt nicht ernst nehmen. mir schleierhaft, warum denzel gerade für den streifen den oscar gewonnen hat.
Kann ich bestätigen. Einer dieser Filme der total überbewertet istich finde den film total lachhaft und denzel ist in meinen augen permanent am overacten. ich kann den ganzen film überhaupt nicht ernst nehmen. mir schleierhaft, warum denzel gerade für den streifen den oscar gewonnen hat.