Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Pain&Gain
Naja, gibt besseres. Aber die Tatsache, dass die Geschichte wirklich so passiert ist, hat mich irgendwie fassungslos zurückgelassen. So dämlich kann man doch gar nicht sein xD

6/10
 
Wir waren auch bei Dungeons and Dragons im Kino. Freundin, Kind und ich waren sehr begeistert. Herzlich, humorvoll, spannend. Tolle Mischung. Schade, dass er trotz gutem Feedback von Kritikern und Besuchern nicht so viel eingespielt hat.

Hab mir die Limited 4K Blu-ray mit Artcards und dem dicken Drachen als Cover gegönnt. Kann jedem, der Fantasy mit tollen Figuren, Abentuer-Feeling und passendem, nicht peinlichen Humor, mag, den Film empfehlen. :awesome:
 
Wir waren auch bei Dungeons and Dragons im Kino. Freundin, Kind und ich waren sehr begeistert. Herzlich, humorvoll, spannend. Tolle Mischung. Schade, dass er trotz gutem Feedback von Kritikern und Besuchern nicht so viel eingespielt hat.

Hab mir die Limited 4K Blu-ray mit Artcards und dem dicken Drachen als Cover gegönnt. Kann jedem, der Fantasy mit tollen Figuren, Abentuer-Feeling und passendem, nicht peinlichen Humor, mag, den Film empfehlen. :awesome:
Ich kann mich zwischen der dickem Drachen und Steelbook Version nicht entscheiden :/
 
Dungeon & dragons

War ganz solide Unterhaltung. Fand ihn aber überraschend unwitzig. Eigentlich fand ich nur die Stelle mit den 5 Fragen an die Toten recht witzig der rest war maximal nen schmunzeln wert.
Aber dennoch ganz brauchbarer film.

7,5/10
 
Dungeon & dragons

War ganz solide Unterhaltung. Fand ihn aber überraschend unwitzig. Eigentlich fand ich nur die Stelle mit den 5 Fragen an die Toten recht witzig der rest war maximal nen schmunzeln wert.
Aber dennoch ganz brauchbarer film.

7,5/10
So, sinnd halt Geschmäcker 8)

Das mit den Toten fand ich total überreizt und dadurch beschämend, tja Meinungen halt ^^
 
Ich kann mich zwischen der dickem Drachen und Steelbook Version nicht entscheiden :/

Ging mir auch so. Aber fand das Steelbook-Cover irgendwie nicht so ansprechend. Und hab eh schon so viele Steelbooks. Übrigens hat die eigentliche Hülle dasselbe Cover mit dem Drachen. Hab dir Mal ein Foto von der Version und den Artcards hochgeladen.

 
Tyler Rake 2

Klar kein Film bei dem man sein Hirn nutzen muss aber trotzdem unfassbar geiler Action Film. Alleine die Gefängnisszene gefühlt ohne einen einzigen Schnitt :banderas:

Freue mich schon auf den dritten Teil.
 
Vorhin in der Sneak No hard feelings gesehen.

Für das was er sein will hat er gut funktioniert. Hat mich ein wenig an Silver Linings erinnert. Ein ziemliches Sprüche- und Punchline-Festival.

Revolutionäre Ideen darf man nicht erwarten, solche Stories hat man im Grunde schon x-fach gesehen. What you see is what you get.
 
Fantastic Four 2005
Man weiß manchmal gar nicht genug zu schätzen, wie gut Superhelden Filme inzwischen sind. Höchstens Morbius ist vielleicht ähnlich schlecht, nur auf ner anderen Ebene.
Green Goblins Dr Dooms Motivation und Vorgehen ist nicht eindeutig, die Gags sind wirklich schlecht und insgesamt halt kein gutes Erlebnis.
3/10

Fantastic Four Rise of the Silver Surfer

Irgendwie ist der noch schlechter als Teil 1, ist auch ne Leistung. Man wechselt Länder schneller und sinnloser als in Transformers, die Tanzsequenz und wieder Dooms Motivation.
1,5/10

Fant4stic Four

Irgendwie besser als sein Ruf. Die erste Hälfte ist, bis auf ein paar Stolpersteine gar nicht so schlecht. Sogar ziemlich gut. Besonders der Body Horror wegen der Verwandlung ist ziemlich gut eingefangen und hat mir sehr gut gefallen. Der Zeitsprung ruiniert dann aber praktisch den gesamten Aufbau. Dooms Motivation ist noch unklarer als in den 00er Filmen.
Der Trailer enthielt Szenen, welche einen anderen Storyablauf andeutet. Schade, völlig versenkt. Trotzdem, wegen der ersten starken Hälfte und Dooms gnadenloser Szene
5,5/10
 
Ist der FSK Flatschen auf dem Schuber? :uglylol:
Sorry for the late Antwort. Ja, leider ist der drauf. Hatte gehofft es ist nur ein Sticker, aber nö. :uglygw:

Na Wurst, mir gefällt das Cover an sich und die Art-Cards sind sehr nice. Trotzdem natürlich mies gegenüber den Käufern.
 
Kurze Frage, weil ich nicht mehr durchblicke:

Gibt es die Originale Star Wars Trilogie (4-6) ohne den ganzen CGI-Quark , der später hinzugefügt wurde, auf Blu ray?
 
Zurück
Top Bottom