Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

sisu: Geiler Soldaten/kriegs Film : 9/10

65: Fängt interessant an Scifi Dinosaurier kann eigentlich nicht schiefgehen? Leider doch. Film ist extrem Langweilg und CGi grottenschlecht. Wirkt wie ein B movie. Die Dinos im Jurassic Park sehen besser aus. Autsch. 2/10
 
The Flash

Tja, gleich am ersten Tag gegeguckt. Tja, wo fange ich an, der Film an und für sich hat mir echt spaß gemacht.
Aber ich würde vom Gefühl sagen der Film wird regelrecht in der heutigen Gemeinschaft zerrissen werden?!?.
 
Tyler Rake: Extraction 2

Richtig geiles Brett!
Klar, Logik darf man nicht erwarten: Tyler's Wandel vom "Krüppel" zurück zur unbezwingbaren Kampfmaschine ist lächerlich, auch was er wieder alles weg- bzw. einstecken kann ist absurd und die Story ist erneut hauchdünn, aber Kämpfe, Kameraarbeit und Action sind absolut grandios.
Die Szene, in der Rake im Gefängnis ankommt um seine Mission zu starten, ist bis zu dem Moment, an dem erstmals das Tempo herabgesetzt wird, das spektakulärste was ich seit langem zu sehen bekommen habe- die Inszenierung ist meisterhaft!

Obwohl dieses Niveau (natürlich) nicht durchgehend gehalten werden kann und es wie immer auch einige "wieso/weshalb/warum?" Momente gab, habe ich mich überraschend wenig geärgert (nur der entgleiste Zug, von dem niemand ne Schramme davongetragen hat, war wirklich zu viel) oder eine Sekunde gelangweilt, der Film macht durchgehend Spaß, wenn ich das trotz der teils ordentlichen Härte mal so ausdrücken darf.
Sehr geiles 'Hirn aus und einfach genießen'-Spektakel, für mich noch besser als Teil 1, der mich damals extrem positiv überrascht hat.

Nach erneuter Sichtung mag ich das vielleicht anders, kritischer sehen, aber jetzt gerade bin ich wirklich beeindruckt.
4,5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyler Rake: Extraction 2

Richtig geiles Brett!
Klar, Logik darf man nicht erwarten: Tyler's Wandel vom "Krüppel" zurück zur unbezwingbaren Kampfmaschine ist lächerlich, auch was er wieder alles weg- bzw. einstecken kann ist absurd und die Story ist erneut hauchdünn, aber Kämpfe, Kameraarbeit und Action sind absolut grandios.
Die Szene, in der Rake im Gefängnis ankommt um seine Mission zu starten, ist bis zu dem Moment, an dem erstmals das Tempo herabgesetzt wird, das spektakulärste was ich seit langem zu sehen bekommen habe- die Inszenierung ist meisterhaft!

Obwohl dieses Niveau (natürlich) nicht durchgehend gehalten werden kann und es wie immer auch einige "wieso/weshalb/warum?" Momente gab, habe ich mich überraschend wenig geärgert (nur der entgleiste Zug, von dem niemand ne Schramme davongetragen hat, war wirklich zu viel) oder eine Sekunde gelangweilt, der Film macht durchgehend Spaß, wenn ich das trotz der teils ordentlichen Härte mal so ausdrücken darf.
Sehr geiles 'Hirn aus und einfach genießen'-Spektakel, für mich noch besser als Teil 1, der mich damals extrem positiv überrascht hat.

Nach erneuter Sichtung mag ich das vielleicht anders, kritischer sehen, aber jetzt gerade bin ich wirklich beeindruckt.
4,5/5
muss ich mir merken .... hört sich interessant an...seh grad es hat schlechte kritiken, netflix flim.
 
muss ich mir merken .... hört sich interessant an...seh grad es hat schlechte kritiken, netflix flim.
Hast du Teil 1 ebenfalls noch nicht gesehen?
Wirklich "gute" Filme sind es nicht, Anspruch quasi null, aber wenn man einfach Bock auf kompromisslose Baller-Action hat, ist man bei TR genau richtig.
 
keine wirklich guten filme aber du gibst 4,5/5 :coolface:
Deswegen ja ''Hirn aus und einfach genießen" und auch "gut" habe ich nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt.
Wer bei dieser Art von Film Anspruch oder eine emotionale, tiefgründige Story erwartet, ist hier einfach nicht richtig, oder soll die John Wicks dafür abfeiern, dass diese all das angeblich bieten (lese ich tatsächlich oft).
Die 4,5/5 stehen für mich für den Unterhaltungsfaktor und TR2 war gestern Abend einfach genau das: Dummer, aber geiler Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einzige Zeuge mit Harrison Ford.
Schöner Vibe und interessantes Amish Setting, dazu ein junger Danny Glover als Bösewicht. Hat mir gut gefallen. 7/10
 
Hab 14,99 € für die DVD bezahlt und jetzt nicht wirklich bereut. Der Film war für mich ein kurzweiliger Splatter Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Ob sich für dich der Film lohnt, weiß ich nicht. Kommt sicherlich auch auf die Erwartungshaltung an.
Projekt Wolf Hunting
4€ bei Amazon Prime.
Jetzt hab ich es gekauft.Werd nächste Woche mal schauen.
 
Marcel The Shell

Was für ein toller, origineller und berührender Film. Ich bin absolut begeistert.
In dem Film geht es um eine kleine Muschel, Marcel, die allein mit seiner Großmutter in einen Haus wohnt, nachdem sie durch Umstände seine restliche Bekanntschaft verloren hat. Seit dem versuchen die beiden, sich kreativ durch den Alltag zu schlagen .Trotz der Umstände ist Marcel lebensfroh, gewitzt, erfreut sich an den kleinen Dingen im Leben und hat aus einer dritten Perspektive philosophischen Blick auf die Menschen.
Man verfolgt sie Geschichte als eine Art Dokumentation, da ein Hobbyfilmer über AirBnB in das Haus einzieht und dabei das Leben von Marcel und seiner Großmutter filmt und beide interviewt.


Ein kleiner Geheimtipp 😍 und ein Highlight des Jahre für mich. Musste ihr auch direkt bei Amazon kaufen. So etwas unterstütze ich gern.

9/10 Tennisbällen
 
So paar 1€ Filme ausgeliehen übers Wochenende.

Crawlers- Angriff der Killerwürmer =Langweilig

Visitor from the future = nette lustige Sf Film.

Mindcage = langweilig und öde

Virus :32 = war ganz cool.Guter Film
 
Zurück
Top Bottom