Kann man sich mal angucken wen man Langeweile hat.hat hier schon jemand extraction 2 gesehen und kann den empfehlen?
Ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich mal angucken wen man Langeweile hat.hat hier schon jemand extraction 2 gesehen und kann den empfehlen?
Das ist so eine SchandeNein. Nur auf DVD (schon lange vergriffen).
Ja, ganz klare Empfehlung.hat hier schon jemand extraction 2 gesehen und kann den empfehlen?
Asteroid City reizt mich sehr, aber ich hasse Anderson seinen Stil und sein Hang zur Symmetrie macht mich absolut wahnsinnig. Wird zumindest später mal geliehen, vielleicht ist es ja der erste Anderson, der mir gefällt.Hab mir heut Asteroid City im Kino angesehen.
Wes Anderson ist für mich ja immer so ein Top oder Flop Ergebnis.
Asteroid City war wieder top. Zumindest visuell. Man kann den Film quasi
zu jeder Sekunde pausieren und hat ein Postkartenmotiv, ich liebe das.
Das intro mit dem Zug hat mich irgendwie richtig glücklich gemacht.
Besetzung waren natürlich die üblichen Verdächtigen, außer Owen Wilson und Bill Murray,
die fehlten irgendwie. Aber es gab auch viele große Namen in kleinsten Rollen.
Story? Wie so oft bei Anderson, bin ich nicht sicher, was der Film eigentlich vermitteln wollte,
aber er hinterlässt wieder dieses typische Anderson Gefühl, etwas besonderes gesehen zu haben.S
Es gibt eine schwarz/weiß Meta-Ebene, die den bunten Teil des Films als Theaterstück erklärt.
Das hätte ich so nicht gebraucht.
Trotzdem: 8 Andersons von 10.
Aber man muss das schon mögen.
das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da das was du hasst (und ich liebe), hier auch wieder sehr zelebriert wird.Asteroid City reizt mich sehr, aber ich hasse Anderson seinen Stil und sein Hang zur Symmetrie macht mich absolut wahnsinnig. Wird zumindest später mal geliehen, vielleicht ist es ja der erste Anderson, der mir gefällt.
Ähm du willst mir doch nicht echt Klar machen das du bei dem Hängen der "Schallplatte" nur schmunzeln musstest ?Dungeon & dragons
War ganz solide Unterhaltung. Fand ihn aber überraschend unwitzig. Eigentlich fand ich nur die Stelle mit den 5 Fragen an die Toten recht witzig der rest war maximal nen schmunzeln wert.
Aber dennoch ganz brauchbarer film.
7,5/10
Ich fand teil 1 wesentlich besser.Teil 2 zieht sich ganz schön.Da passiert für mich zu wenig.the Equalizer 2
bin positiv überrascht gewesen und fand ihr sogar besser als Teil 1. Hab aber irgenwie sofort gewusst wer der "Bad Guy" ist, war zu offensichtlich.
7/10
Ich fand ihn spannend. Aber gut, ist halt Ansichtssache. Fand eher Teil 1 etwas ödeIch fand teil 1 wesentlich besser.Teil 2 zieht sich ganz schön.Da passiert für mich zu wenig.
Und der End Kampf war schon sehr öde
er war etwas vorhersehbar.Fand Teil 2 war zu lang für den wenigen Inhalt. Freue mich dennoch auf Teil 3
Alles gut. Ist kein Verbrechen den Film mehr als Teil 1 zu mögen. So sind Geschmäcker halter war etwas vorhersehbar.
Lohnt sich Dagon wirklich? Habe Dagon und Schatten von Innsmouth als Manga gelesen und die Bücher kommen ebenfalls noch dran.Habe gerade (zwei Mal Hintereinander; 1xO-Ton, 1x Audiokommentar) The Resurrected angeschaut.
Eine Neuinterpretation der Lovecraft Geschichte "Der Fall des Charles Dexter Ward" (die ich gestern erst durchgelesen habe).
Der Film gilt ja als eine der orginalgetreuesten Lovecraft-Verfilmungen und, naja, was soll man sagen.
Als Film ganz okay mit einigen ziemlich guten animatronischen Effekten, aber ein deutlich zu langsames Pacing. Leider fehlen auch viele aus meiner Sicht wichtigen Elemente des Buches.
Als Lovecraft Fan muss man den Film imo nicht gesehen haben, v.a. da man ihn meines Wissens auch nirgends streamen kann. Hab mir extra die DVD bestellt.
Sehe unterm Strich Dagon immernoch als die bisher beste Lovecraft-Verfilmung an und würde The Resurrected mit gutem Willen eine 6/10 geben.
Natürlich ist Dagon kein High-Budget Film, aber ich fand ihn ziemlich gut und stimmungsvoll!Lohnt sich Dagon wirklich? Habe Dagon und Schatten von Innsmouth als Manga gelesen und die Bücher kommen ebenfalls noch dran.
Natürlich ist Dagob kein High-Budget Film, aber ich fand ihn ziemlich gut und stimmungsvoll!