Zissou
L17: Mentor
Ich wundere mich doch überhaupt nicht, dass es Leute wie dich immer wieder zum durchdrehen bringt,
pass mal auf... du bist derjenige der hier leute anquatscht, angreift und sich darüber echauffiert, dass sie es tatsächlich wagen "schwarze" oder "antirassistische" filme gut zu finden.
aber joa klar... die anderen drehen am rad, nicht du.
Ich habe keine persönliche Beurteilung von Birth of a Nation abgegeben, sondern die faktische Filmhistorische Bedeutung anerkannt, dass du nicht mal das auf die Reihe bekommst, entblößt dich wiederholt. Da kannst du noch so sehr die übliche Masche abziehen und rum heulen, dass ich ein ganz böser wäre...
"birth of a nation" ist faktisch ein übelst rassistischer film der dem kkk huldigt. diesen film siehst du als meisterwerk an, während du faktisch grossartige filme, ob inhaltlich oder handwerklich, wie "mississipi burning" als dreck hinstellst.
worüber reden wir eigentlich noch? du lässt deine hose immer wieder aufs neue runter.
Und findest du auch die Kommentare in denen ich irgendeinen dieser Filme abfeiere?
sag mal.... soll ich es dir noch mit puppen vorspielen oder wie? noch mal: du gehst steil aufgrund eines films der die biographie einer schwarzen familie darstellen soll, bei den zig anderen hast du es nie der rede wert gefunden.
feiert hier jemand nen "schwarzen" film ab bist du sofort zur stelle um ungefragt deine hasstiraden abzusondern.
Jetzt ist also die "Definition" von Populismus, schon die allgemeine und populäre Meinung in frage zu stellen, also ist deine verquere Definition von Populismus, nicht nur alles was deine Weltsicht ankratzt, sondern sogar das genaue Gegenteil von Populismus...
Populismus
Als Populismus bezeichnet man eine politische Grundhaltung, die in radikaler →Opposition zu den herrschenden politischen und gesellschaftlichen →Eliten steht und für sich selbst reklamiert, den „wahren“ Volkswillen zu erkennen und zu vertreten. Kern
www.bpb.de
und allerspätestens jetzt solltest du die füsse still halten, mr. ichstelledasweltbildinfrage.
Zuletzt bearbeitet: